Invisible Paintings

Mit Eisspray, kalten oder heißen Wasser werden hier unsichtbare Bilder gemalt. Das Gute daran, man kann malen und zeichnen wo man will!

Invisible Paintings, Wärmebildkamera, Thermalbilder

>

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

9 Kommentare zu Invisible Paintings

  1. Imile Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    So was wünsche ich mir in Stiftform für die nächste Steuererklärung: Guten Gewissens alle Angaben machen, und trotzdem können die Finanzbeamten nichts entdecken…

  2. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich habe diese Kunstform sogar weiterentwickelt und ein Zusammenspiel beider Elemente (Kälte + Wärme) erreicht…
    Im Winter pinkel ich Bilder in den Schnee :MRGREEN:

    • Hagen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      @ Sheriff

      Hauptsache du isst keinen gelben Schnee ….
      Oder halt !!!! Ist der im EN-Kreis vielleicht lecker ???
      Probier doch mal diesen Winter Sheriff :MRGREEN: :MRGREEN: :MRGREEN: :MRGREEN:

  3. DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie finde ich das nicht sehr überzeugend :???: Entweder man sieht nicht was man malt und es wird kein allzu gutes Kunstwerk…oder es ist (wie hier teilweise schon zu sehen) eben sichtbar und hat nichts mehr mit invisible painting zu tun… :-|

  4. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ich glaub die malen ausschließlich mit kaltem wasser, oder? alles andere würde seine temp zu schnell wieder der umgebung anpassen.

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nee mit kaltem Kaffee!! Finde das eher affig, was manchen Leuten in ihrer Verzweiflung “Wie werde ich berühmt” so alles einfällt.

  5. Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn die Predators wieder mal auf unserem Planeten einen Besuch abstatten, werden sie es bestimmt toll finden und uns trotzdem jagen. :TWISTED:

    da gefällt mir im Sand malen:

    oder auf verschmutzten Autos besser:

    http://www.cartoonland.de/archiv/kunst-am-schutzigen-auto/

    p.s.: @ Admin: Wir hatten schon kürzlich die Überlegung, ob das Kuchenblechmafia Video bereits bei Cartoonland gewesen ist. Nun, weiß ich auch, dass wir auch einen Strandmalerei-Künstler schon mal hier hatten. Allerdings ist er nicht mit Suchbegriffen wie Sand, Malen, Strand oder so zu finden. Liegt es an den fehlenden Tags? Oder ist die Suche nur auf Worte in der Beschreibung ausgelegt? So ist die Drecksautomalerei auch nicht mit einfachen Begriffen zu finden… Woran liegt das?

    • site admin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hallo Brummer, da gebe ich dir recht. Teilweise finde ich manche Beiträge unter den aktuell 3,673 Post auch nicht wieder. Früher habe ich einfach nicht genügend Tags gesetzt. Teilweise musste ich auch Videos löschen wegen Urheberrechtlichen Geschichten. Die Kuchenblechmafia kann ich ja noch mal als Classics neu posten.

      • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ Admin

        Büdde , Büdde , Büdde das Kuchenblechmamafia Video suchen ….
        Sowas von peinlich die Jungs :-/ mile: und die werden immer
        peinlicher ..
        “Aber im Grunde ist der Kuchenblechsafe schon offen ….nur hier noch einen klitzekleinen Schnitt …..LOL :MRGREEN: :MRGREEN: :MRGREEN:

Schreibe einen Kommentar