Internet-Kommentare im realen Leben

In der Anonymität des Internets verlieren manche Menschen alle Hemmungen, sie haten, trollen, flamen und dissen. Im realen Leben halten sie sich zum Glück noch zurück. Aber was wäre, wenn nicht…

Internet-Kommentare reales Leben


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lobo
Lobo
01.12.2014 16:15

Komm nach Berlin, da hört es sich schon immer so an.

Painkiller
01.12.2014 16:16

LOL!!!

Ich weiß warum ich GEZahlt habe, alleine für extra 3 vom NDR lohnen sich die Gebühren.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.12.2014 16:53

Damit ich keine Schwierigkeiten beim rumpöbeln bekomme, bin ich Beamter geworden und klebe den Ampelmänner in Dortmund Brüste an! 😀

Skandy
Aktives Mitglied
01.12.2014 17:53

Mannomann wenn ich Chef dieses Blumenladens wäre, würde ich unter der Theke eine Schrotflinte hinlegen ~x( Das arme Ding wird ja ganz schön zur Schnecke gemacht :((

ho
ho
01.12.2014 23:04

Es scheint Montag zu sein.

Name
Name
02.12.2014 11:34
Name
Name
02.12.2014 11:36

Gemobbt wird heute nicht mehr hauptsächlich auf dem Schulhof, sondern im Internet: Cyber-Mobbing in sozialen Netzwerken treibt immer mehr Jugendliche zur Verzweiflung und an den Rand des Selbstmords.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2086500/Cyber-Mobbing-Rufmord-im-Netz?bc=sts;suc