Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast Ritis
Gast Ritis
17.04.2015 14:33

Auch ein Weg, mit einer Ameisenplage umzugehen.

United Nations
Antwort an  Gast Ritis
18.04.2015 10:18

Diese Tiroler Version finde ich GEILER!

Ms. Anonymous
17.04.2015 15:13

so viel zum Thema: MÄNNER TANZEN NICHT!!! \m/

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
17.04.2015 16:52

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
19.04.2015 22:58

Hello Ms.A. – schön, das Du wieder dabei bist!
Übringens, der in der Mitte, das ist RS – er übt bereits für die nächste Staffel „Let’s Dance!“ ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.04.2015 15:19

Ich dachte erst, das ist ein 1sekündiges, animiertes GIF, aber nein, das war ohne Wiederholung! OK, so kann man auch die Bau-Qualität eines Hochhauses testen…

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
17.04.2015 15:30

Hab die 1 Stunden Version grad am laufen :mrgreen:

oli
oli
Antwort an  Mc
17.04.2015 15:47

Dann her mitm Link! 😉

Mc
Mc
Antwort an  Mc
17.04.2015 17:17

Bitteschön:

garfield
Aktives Mitglied
17.04.2015 15:44

Falls jemand weiß um was es da geht, bitte posten. thx

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
17.04.2015 16:47

Da gibt es nur eine Erklärung, eine hinterhältige Protestbewegung gegen meine Person! :-w
Aber lasst sie nur, meine Weltreligion “Männer tanzen nicht!“ ist nicht zu stoppen! ^:)^

(Könnte aber auch eine zu hoch eingestellte Fußbodenheizung sein) :-??

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
17.04.2015 23:30

Würde mich nicht wundern, wenn einer der Tanzenden der Reviersheriff wäre… So zum Aufwärmen, bevor es dann in den Tanztempel im Ennepe-Ruhr-Kreis geht… \:D/

@Admin: wir haben sehr viele schöne Smileys, es fehlt jedoch noch ein Tanz-Smiley für den RS! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
17.04.2015 17:04

Sufismus (Sammelbezeichnung für Strömungen im Islam, die asketische Tendenzen und eine spirituelle Orientierung aufweisen, die oft mit dem Wort Mystik bezeichnet wird)

„Bei der Dynamischen Meditation praktizieren die Sannyasins sufistische Techniken wie kathartisches Atmen, stoßweise Intonierung der Silbe „Hu“ („HU“ gilt den Sufis als besonders mächtiger Name Gottes) sowie der anschließenden Stopp-Technik, bei der die Initianten für einen längeren Zeitraum regungslos verharren müssen. Auch beim „Sufi-Whirling“ übernehmen die Sannyasins die sufistische Technik des Kreistanzes, um ihr Bewusstsein zu klären.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Sufismus#Sufismus_im_Westen (letzter Absatz)

woody
woody
Antwort an  garfield
17.04.2015 18:37

Es geht um die heilige 72 jährige Jungfrau und Schweinegöttin Uschi Kowalski – durch diese Darbietung sind die Gläubigen ihr besonders nah.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.04.2015 11:55

Danke Brummer! Ich habe das mal überflogen, ist interessant was es alles gibt auf dieser Welt.
Den Herstellern des Machwerks Viral Dutch TV sollte man mal kräftig auf die Käseköppe hauen. Es gibt Sachen die veräppelt man nicht, viel sinnvoller wäre sich an der eigenen Nase zu ziehen, und z.B. den Kirchen Macht und Geld wegnehmen und dies tatsächlich an die wirklich Armen dieser Welt zu verteilen. Aber die Taten des Bischof von Limburg sind ja schon wieder Schnee von gestern. Ein anderes Thema wäre: die ECHTE Trennung von Staat und Kirche, ein Staat der Kirchensteuer erhebt und diese für den Klerus eintreibt, der darf sich über andere Länder nicht mokieren.

LordPader
LordPader
17.04.2015 16:01

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  LordPader
17.04.2015 16:57

/:)

Mc
Mc
Antwort an  LordPader
17.04.2015 17:19

Bestes Cardiotraining EVER!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  LordPader
18.04.2015 11:56

Merci! Dies ist viel verständlicher. :-bd

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
17.04.2015 21:28

Das mit denen nichts los ist war mir schon immer klar, jetzt weiss ich auch warum.

Kopfkino
Kopfkino
18.04.2015 15:46

Heute das beste Musikvideo auf Cartoonland.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
18.04.2015 16:28

Neulich im ISIS-Trainingslager. Lektion Nr. 2: So bewegt man sich durch ein Minenfeld!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  zoodirektor 67
19.04.2015 22:59

Ja, stimmt – erinnert mich übrigens an den Film „Four Lions“…