In Kiew auf die Moskauer Brücke klettern

In der Ukraine holt man sich den Adrenalinkick auf der Moskauer Brücke in Kiew…

russland, autobrücke klettern

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kneppe
Kneppe
13.09.2011 11:53

Boaahr, mir wird schon beim Zuschauen schlecht… Ein falsche Schritt und es geht abwärts.

DerMelch
DerMelch
Antwort an  Kneppe
13.09.2011 13:32

ok wer würde sich das trauen? =)
Grüner Daumen: JA!!
Roter Daumen: NEIN!!
:-bd

Schorsch
Schorsch
Antwort an  Kneppe
13.09.2011 20:57

Naja breit genug ist die Trittfläche ja – eher würde ich mir um eventuelle Windböen Sorgen machen, in solch einer Höhe können die ganz schon wuchtig werden…

Brausenkopf
Brausenkopf
13.09.2011 11:56

Süßer Hintern 😀

Thumby
13.09.2011 12:03

Hmm ein BASE-Jump zum Abschluss wäre schön gewesen… 8->

dasBrot
13.09.2011 12:07

Der ist ja schon am Anfang ganz außer Atem ..
Gut daß man im Laufe der Jahre doch an Vernunft gewinnt.. in deren Alter hätt ich mich das auch noch gewagt.. :-„

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  dasBrot
13.09.2011 17:24

Der junge Mann sollte in der Tat mal mehr Ausdauersport treiben.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.09.2011 12:15

Und wer macht die Flecken weg, wenn es schief geht?

Wird das jetzt auch als Touristen-Wanderung angeboten?

Gibt es auch welche, die es zwar rauf schaffen, aber nicht mehr runter können?

Globi
13.09.2011 12:44

Was mir mehr Sorgen macht ist wo diese Bande die HD-Cam geklaut haben!

gorilla
gorilla
13.09.2011 13:20

Hier in Deutschland wären nach 10 Metern aufstieg schon die Bullen gekommen …. Die haben mir irgendwie in dem Video aber gefehlt 😛

eWinG
eWinG
13.09.2011 13:27

Der im grünen Pullover is nich wirklich mit Flip Flops da hoch, oder? o0

(Minute 9:52)

dasBrot
Antwort an  eWinG
13.09.2011 13:47

… Tatsache … mit Ducktape an die Füße geschweisst … :-O

Al
Al
Antwort an  dasBrot
13.09.2011 14:02

Das waren vom TÜV-Süd geprüfte Sicherheits-Flip-Flops, also alles im grünen Bereich. :-c

lordmarcel
lordmarcel
13.09.2011 14:00

Wow da oben ist es ja Sau gemütlich zum Schluss vom Video, da kann man ja tun und lassen was man will!? Was die wohl da oben so treiben mit ner Cam aufn Schädel geschnallt… :))

😕

GWDemon
GWDemon
13.09.2011 15:12

Ich glaube viel schwieriger als der Aufstieg wird der Abstieg sein.

KK
KK
Antwort an  GWDemon
13.09.2011 17:46

Da oben sind ja Leitern, vielleicht kann man an denen auch runtersteigen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  GWDemon
14.09.2011 15:48

Wieso? Einfach auf dem Popo runterrutschen und förtig. O.k. ist ein bissi schwieriger wie bei der Spielplatzrutsche, aber wenn die da so locker raufklettern, dann geht das auch.
Bin schon gespannt auf das Abstieg(rutsch) Video.

mein name
mein name
13.09.2011 17:22

Toll die sind ja nichmal ins Wasser gesprungen. Das hab ich jetzt schon erwartet. Ziemlich langweilig das Video.

MaHu
MaHu
13.09.2011 18:15

naja ein bisschen weniger Häfuhhhhh häfuhhhh häfuhhhhhh hätten es auch getan, bin schon ganz wuschig! Also im sinne von genervt und nicht geil was Mann vielleicht denkt :))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.09.2011 18:19

hat er sich das micro vorn mund geschnallt?! is ja übelst nervig %-(
da hätte man doch schön n bissl musi drüber legen können :-w

Skandy
Aktives Mitglied
13.09.2011 23:16

Dumm dumm dumm aber auch mutig mutig mutig naja dafür und dagegen
PS nettes hinterteil 😀 wuahahahahahah

shenmue
shenmue
14.09.2011 08:25

vollidioten sind dsa

djan-go
14.09.2011 14:42

omg. ich hab hier schweißausbrüche. fucking höhenangst. sogar bei nem video fang ich hier das zittern an. cranck. einfach nur cranck.

Boffo
Boffo
15.09.2011 15:00

Mann, ich muss demnächst in 9 m Höher mit ner Leiter den Dachüberstand streichen, da wird mir schon schlecht….