In einem Jahr zum Tischtennis-Profi

Übung macht den Meister. Wenn man innerhalb eines Jahres jeden Tag Tischtennis spielt und die Technik von Profis gezeigt bekommt, kann man einiges erreichen.

Tischtennis lernen Profi


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
17.02.2015 10:53

So und wenn er das ganze in der selben Zeit als Rechtshänder mit links schafft bin ich beeindruckt… Ansonsten…. Meh

Minion
Antwort an  Kickboxritter
17.02.2015 11:08

Tischtennis halt.. So ziehmlich das einzige das noch langweiliger ist als Tennis ^^

Cpt. Future
Antwort an  Minion
17.02.2015 12:28

schau mal hier…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.02.2015 12:10

Meine ich das nur oder werden die Geschirrberge von Tag zu Tag höher?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2015 13:34

Also ich persönlich bevorzuge die Trainingsform wo man den ganzen Tag auf einer Parkbank sitzt und eine Praline nach der anderen futtert. 😀


Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.02.2015 18:20

Ich hätte nicht die Geduld dafür aufgebracht, aber was mich mehr bewegt …

…von wem ist der Song??

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
17.02.2015 18:24

hab´s selber gefunden: „Fifteen“ by Goldroom (feat Chela).

Zwacken
Zwacken
Antwort an  Pimpernuckel
18.02.2015 08:33

Voll schwul der Song