Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rocco Cantona
Rocco Cantona
21.03.2013 09:49

Der arme Lkw!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Rocco Cantona
25.03.2013 21:03

Stimmt, es waren eher 11 Tonnen Material ….

Robin01
Robin01
21.03.2013 09:51

Das ist Effizienz in Perfektion! Da können die Paketdienste noch was von lernen.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Robin01
21.03.2013 11:14

Solange nicht „Vorsicht Glas“ draufsteht 😀

Al
Al
Antwort an  Robin01
21.03.2013 11:15

Wenn DHL meine neue Festplatte so abladen würde, wäre ich aber nicht glücklich! :-w

KiWi
KiWi
Antwort an  Al
21.03.2013 18:46

Wuste nicht, dass es Bambusfestplatten gibt 😛

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Al
21.03.2013 23:31

Aus Jahrelanger Versandhandelserfahrung kann ich dir garantieren das die da noch viel schlimmer mit umgehen. UPS z.B.: ist einer der besseren und sorgfältigeren Packetdienste und bei denen in der Sortieranlage können Fallhöhen von über einem Meter auf die Pakete zukommen.
Besonders schlimm ist DPD, die spielen mit Paketen auf denen „Fragile“ steht noch Fußball.

Ling-Ling
21.03.2013 10:07

Wenn solche Leute am Berlner Flughafen arbeiten würden…….. 8->

yussuf
yussuf
Antwort an  Ling-Ling
21.03.2013 10:43

Nicht doch: dann hätten die Gesellschaften den schon „vor“ der Planung anfliegen können.
Aber jetzt mit dem Mehdorn (oh mein Gott) schrecklich.
Eine Episode: Ich saß mal in einem ICE auf der Fahrt nach Hamburg, da erzählte eine Frau (es war offensichtlich eine ehemalige Nachbarin der Familie Mehdorn) dass sein Vater den andauernd geohrfeigt hatte. Die Mutter war dagegen aber der Vater hat die Schläge mit der erbärmlichen Dummheit des Kindes begründet. Was lernen wir daraus: Genützt hat es nichts, aber macht man Reisen erfährt man viel wissenswertes.

Al
Al
Antwort an  Ling-Ling
21.03.2013 11:14

Wieso? Wird der aus Bambus gebaut?? :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
21.03.2013 13:01

Ja, das ist der Stromkasten mit dem Wir am Flughafen immer Ärger haben …, wenn sie sich den mal ankucken können?

Ja gern, aber wieso liegt da Bambus in der Ecke …?

Und warum hast du eine Maske auf? … =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.03.2013 21:05

He, RS das war doch mit „Stroh“ … !!!

ulki
Vertrautes Mitglied
21.03.2013 10:11

das Beladen geht fast genau so schnell, einfach rückwärts in den Bambuswald reindonnern bis die Tonnage erreicht ist

😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  ulki
21.03.2013 10:18

Davon würde ich gerne ein Video sehen. 🙂

Lord Awful
Lord Awful
21.03.2013 10:42

Wie gut nur, dass er keinen Vorderradantrieb hat 😉

Hm, gehen bei dieser Methode denn nicht die unteren Bambusstäbe kaputt? :-O

Al
Al
Antwort an  Lord Awful
21.03.2013 11:13

Könnte sein. Ziemlich sicher geht aber der LKW so bald kaputt. :-t

KiWi
KiWi
Antwort an  Al
21.03.2013 18:48

ach was, das war der Rudiger. Dar kann es so tief auch mit nem LKW  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
21.03.2013 13:51

@Awful: Na ja etwas Verlust gibt es immer.
@Al: Na klar blutet einem mitteleuropäischen Techniker das Herz. Das geht aber in diesen Ländern nach dem Motto: Selber schuld wäre es kein Lkw geworden.

woody
woody
21.03.2013 11:47

Sehr achsschonend… Verschleiß kostet in dem Fall sicherlich mehr als der Gewinn…. Oder war der LKW von Sixt… dann wäre es wirtschaftlich ok so abzuladen :-??

defcon
21.03.2013 12:04

… aber ne Rote Fahne dranbinden… ~:>

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2013 13:04

Spezialisten leisten eben etwas Besonderes! X_X

Finn
Finn
21.03.2013 14:33

Wie gut das es bei denen keinen TÜV gibt X_X

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Finn
22.03.2013 19:00

Immer diese Vorurteile [-(

Das WAR der TÜV! =))

Red Bull
Red Bull
21.03.2013 18:00

Inder oder anderes kroppzeugs halt

kleman
kleman
22.03.2013 15:02

stellt euch vor er würde bei 0:39 bemerken das er frontantrieb hat.