Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
11.11.2010 17:06

Wer hat bitte bei der überschrift an was anderes gedacht!!! also bitte :))
die hats echt drauf

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mr. K
11.11.2010 17:43

Naja, sie muss wohl oder übel mit den sex Basketbällen spielen, denn ihre eigenen zwei Bälle sind ja eigentlich zu klein dafür =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.11.2010 21:56

Momentma :-?? l
Beim Frauen-Basketball (ich kenne die Spielregeln jetzt nicht ganz so genau) handelt es sich um eine Sportart, wo Bälle und zwei Körbe eine große Rolle spielen (keine Ahnung um welche Körbchengröße es sich hier handelt, darüber gibt Wikipedia keine Auskunft) und Frauen miteinander spielen. Also eine Sportart, die mich als Mann, erst mal grundsätzlich (unter diese Vorrausetzungen) interessiert.
Das aber nur am Rande notiert, für die statistische Auswertung meiner negativen Bewertungen(21:55 Uhr / 9 Daumen nach unten).

Eine weibliche Mannschaft besteht also aus 5 Feldspielerinnen, mit der gegnerischen Mannschaft (Gespielinnen), macht das 10.
Warum also nur 9 Däumchen nach unten?

Ps.: Wäre doch gelacht, wenn ich heute Abend nicht noch locker 20 Däumchen nach unten schaffe, oder bei den weiblichen cartoonland-Besucherin einen Migräneanfall provoziere (oder noch besser) einen vorzeitigen Eisprung! \:D/

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
12.11.2010 13:04

überleg mal, hätte sie größere Bälle … die wären doch vollkommen im Weg ….

Davidoff ^_^
Davidoff ^_^
11.11.2010 17:12

also mit Bällen kann sie umgehen 😮 😀

so wie die da steht kann die bestimmt auch mit ihren Oberschenkeln ne Kokosnuss knacken…

die Musik passt nicht..

ulki
Vertrautes Mitglied
11.11.2010 17:17

könnte nützlich sein beim Sechs-Ball-Basketball

muss nur noch erfunden werden

Nur ein Gast
Nur ein Gast
11.11.2010 17:53

Und eine Stange mit Ball dran nimmt sie auch in den Mund….. (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Dr.Bob
Antwort an  Nur ein Gast
11.11.2010 18:11

Ferkel!! 😎

meTTen
meTTen
11.11.2010 18:21

Fake!

OK, war scheisse. Sry!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  meTTen
11.11.2010 22:29

ne ernsthaft, die Anfangssequenz hat man ganz sicher rückwärts aufgenommen. Beachtet mal die Läufer im Hintergrund! B-)

Checker
Checker
Antwort an  Brummer
16.02.2011 10:41

…wow, dann kann sie die Bälle ja sogar vor- und rückwärts spielen…
RESPEKT ! ! ! =))

...oO
...oO
11.11.2010 20:33

Hey, wer kennt das Lied ??? Bittebittebitte …. :)]

Cool
Cool
Antwort an  ...oO
11.11.2010 20:47

Aber nur weil du es bist … :-$

Also: Starry Night – Chris August

Anonym
Anonym
Antwort an  Cool
11.11.2010 23:54

hier zum komplett anhören. sehr geiler song!
http://v.youku.com/v_show/id_XMjA1NDQwMzky.html

notime
notime
11.11.2010 21:45

Sie kann aber gut ball spielen =)

Brummer
Aktives Mitglied
11.11.2010 22:34

kennt jemand ihre nummer? [-O<
ich bin verliebt! 😡

Klugscheisser
Klugscheisser
11.11.2010 22:56

@ Brummer : quatsch – das läuft nicht rückwärts – das ist ne Talenthalle – da ist alles etwas anders ;o)

Rofler
Rofler
12.11.2010 02:09

Also tut mir leid aber ich habe hocherotische Gedanken beim Videoschauen 😀

Anonym
Anonym
12.11.2010 15:36

hiermit is dann auch die frage des weiblichen multitaskings beantwortet^^

Wolf
Wolf
12.11.2010 19:44

respekt
also ich würde diese beiden sachen einmal auf diesem komischen brett stehen und die bälle so auf dem boden zu dribbeln noch nichtmal einzeln hinbekommen ^^

Anonym
Anonym
28.11.2010 10:14

@ Wolf: Geht mir genauso! Die Gute verdient auf jeden Fall unser aller Respekt!!

Anonym
Anonym
25.04.2011 22:57

Here is my new video dribbling 5-6 basketballs to a rap song. enjoy 🙂