Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maltron
Maltron
20.04.2015 15:01

dumme Aktion…. 😐

Name (erforderlich)
Name (erforderlich)
20.04.2015 16:00

Ich würd gern wissen wie lang er noch weiter gefegt hat 😕

woody
woody
20.04.2015 16:17

Man sollte ihn vielleicht auch mal mit einem Besen verwöhnen!?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
20.04.2015 17:41

Vielleicht steht er drauf :)) :)) 😛

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.04.2015 19:14

Was ist viel cooler als wie eine Spinne mit Spinnenfäden zu schiessen wenn man angegriffen wird? Natürlich mit hunderten von Babyspinnen um sich zu werfen! DAS soll Spiderman mal nachmachen =))

Jessy
Jessy
20.04.2015 19:33

Ich warte nur auf den Tag, bei dem ein Schatten die Erde erscheint und ein rießiger Besser auf einige Menschen eindrescht. [-O<

Bob
Bob
20.04.2015 19:57

Abendessen ist fertig!

Was man jagen kann, kann mann auch essen.

TimTaylor
TimTaylor
20.04.2015 20:08

In so einem Fall gibt es nur eine Lösung:
Deospray und Feuerzeug,von Anfangan! :-h

El Barto
20.04.2015 21:45

Ich gehöre ja auch zu der „Handy-Generation“, aber warum muss man filmen, wie man eine Spinne töten will? Krankhaftes Mitteilungsbedürfnis?
„Das gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung sagen kann. Das schlechte am Internet ist, dass es auch jeder tut.“ Marc Uwe Kling

Molewurf
Molewurf
Mitglied
21.04.2015 08:45

Hätte er mal nur die Diamantspitzhacke benutzt. Dann hätten nicht so viele Spinnen spawnen können. RL Noob …