Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerTypDa
DerTypDa
22.11.2010 21:18

Eine ganz schicke Idee für ein Frühstück, aber wenn das 24h so ist, wird es wohl nix besonderes.

notime
notime
22.11.2010 21:18

Lecker Frühstück

Mani
Mani
22.11.2010 21:19

Eindeutig ein fake… bei 32s ganz oben in der Bildmitte!

Ich
Ich
Antwort an  Mani
22.11.2010 21:43

Was hat das mit einem Fake zu tun

Anonym
Anonym
22.11.2010 21:48

Du nervst mit deiner Scheisse. Mal woanders Kind

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
23.12.2010 03:26

Ist mir doch scheissegal ob ich nerve. Ich bin witzig du nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.11.2010 22:21

Ein unmögliches Unterfangen! :-q
Ich hab es einmal versucht (zu einen Zeitpunkt wo ich noch im vollen Saft meiner Blüte stand), 24 Stunden sind nicht drin!
Ich habe es gerademal 8 Stunden geschafft, mit 8 Nummern bei einer durgehenden Livenummer mit den üblichen Pausen. Das ganze Unterfangen hatte uns (beiden) riesige Freude bereitet, aber der 9 Versuch war eher lächerlich/Slapstick (hat aber im Großen und Ganzen trotzdem Spaß gemacht, aber sicherlich nicht weil wir einen Rekord aufstellen wollten). :-bd

Ps.. Davon abgesehen, das Ganze ist kein Leistungssport, wo man Medaillen holen kann! [-X

Ausdauer
Ausdauer
Antwort an  Reviersheriff
23.11.2010 08:15

Richtig !
Mein Rekord war 5 mal nacheinander und dann ging nichts mehr. 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.11.2010 20:04

du bist der könig der zweideutigkeit…. 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
22.11.2010 22:21

Ha ha ha…. ich hab am schluss zuerst: „ATZE macht sich breit“ gelesen statt bereit 😆

ICE BANK MICE ELF!
ICE BANK MICE ELF!
22.11.2010 22:25

Atze ist einfach nur unlustig und nervig…
Ich würde mich schon nach 5 Minuten standesamtlich erschießen. 8-X

deppat
deppat
22.11.2010 22:30

des is jo de wonsinn. hosch schun mo sowas e mol gsehe. was hun isch glacht. loch e mo mit.

oi do bisch es nächste Moll. Deppat

Tomcat
Antwort an  deppat
22.11.2010 23:32

kann den mal einer rauswerfen ?!?! 8-}

Google
Google
22.11.2010 22:44

Wusstet ihr das sein echter Name Hubertus Albers ist?

blubb
blubb
Antwort an  Google
23.11.2010 01:03

Ich glaub dann doch lieber wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Atze_Schr%C3%B6der

schwaiiz0r
Antwort an  blubb
30.11.2010 18:36
Cerberus81
Cerberus81
22.11.2010 22:55

Atze Schröder ist ein typisches Beispiel für den deutschen Comedy Müll, den man im Privatfernsehen täglich präsentiert bekommt.
Außer dieser einen Person kann er nichts anderes darstellen, und das ist noch sehr gewollt.

Ist genauso mit Erkan und Stefan, oder Mario Barth, Rüdiger Hoffmann, etc.

Die sind festgefahren in ihren Rollen, haben irgendwann mal was „Lustiges“ für sich entdeckt, und reiten dann Jahrzehnte auf der ewig gleichen Welle herum.
Ich finds einfach nur peinlich.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cerberus81
23.11.2010 01:03

@ deppat + ufzunge
Einmal so ein Gestammel lassen wir hier noch durchgehen, weitere Texte dieser Art werden mit dem Verlust der Kauleiste bestraft. Onaniert bei Facebook oder sonstwo weiter, aber laßt uns hier in Ruhe depperte arseholes.

Tomcat
22.11.2010 23:35

Ach Atze Schöder ist gar nicht so übel… klar, länger als 10 min kann man nicht wirklich drüber lachen.. aber seine gastauftritte sind meistens unterhaltsam.
Einfach etwas das Niveau senken und zack kann man drüber lachen 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
23.11.2010 00:27

Frei nach dem Motto: Ich kann 24 Stunden. Kuckt ja eh keiner zu. (:|

Dr. K. Nickel
Antwort an  Brummer
23.11.2010 15:56

So ist’s wohl. Aber: Atze scheint dennoch zu teuer zu sein! Wenn ich so an die Müller Werbung denke… die konnten sich als Bademeister noch nicht mal Atze leisten, da musste ein noch schlechteres (ja, das geht tatsächlich – habe ich anfangs auch nicht geglaubt) Double gefunden werden und wurde es auch… Ohje ohje.

Fayd
Fayd
23.11.2010 01:39

Pommes dazu?

SenfnMayo
SenfnMayo
23.11.2010 09:30

Atze! Tu s nicht! Bitte! 🙁 Und wenn du s schon nicht lassen kannst, dann sprich halt mit dir selber.