Wir haben deine Halloween-Süßigkeiten aufgegessen!

Jimmy Kimmel hat auch 2013 Eltern aufgerufen, ihre Kinder zu filmen, wenn man ihnen sagt, dass man all ihre Halloween Süssigkeiten aufgegessen hat!

Halloween Süssigkeiten, Kinder verarschen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Minion
05.11.2013 13:16

2:55 😀 ohhh..gooood job => I don like jimmy kimmel anymore ._. rofl 😀

Ne mal ehrlich… schon krass was es für unterschiede in den Reaktionen gibt.. bei manchen frag ich mich echt was bei denen verkehrt gelaufen ist 😮

DieEchteNicci
DieEchteNicci
Antwort an  Minion
05.11.2013 19:08

Wenn mal eine andere Zivilisation dieses Video als Überbleibsel unserer eigenen Zivilisation findet, werden eher DIE sich fragen, was bei UNS bzw. den Eltern verkehrt gelaufen ist…

Cpt. Future
05.11.2013 13:28

Ach kommt schon Leute- findet ihr das echt soooo witzig? Ich nicht… %-( alleine das Geheule…
Was wohl manche für einen Tango aufführen würden wenn man ihnen sagt:“ sorry, dein Auto haben wir verkauft- gibt keines mehr für dich“.

dasBrot
Antwort an  Cpt. Future
05.11.2013 14:45
Cpt. Future
Antwort an  dasBrot
05.11.2013 17:35

Oh Gott- ein Albtraum wird wahr…. :-t

dasBrot
Antwort an  dasBrot
05.11.2013 17:46

3:-O :))

Gast Ritis
Gast Ritis
Antwort an  dasBrot
06.11.2013 07:19

Stimme weg?

Ipalat, Ipalat…

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
05.11.2013 20:11

Apropos Geheule: was guckst du dir das eigentlich an, wenns nicht dein Humor ist? Der Titel ist ziemlich eindeutig… :-w

Cpt. Future
Antwort an  Jan
05.11.2013 20:54

und, glaubst es mir wenn ich sage das ich es mir NICHT angesehen habe- weil ich schon die vorjahres-Aktionen kannte?
na du? :-@

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Jan
06.11.2013 15:34

Nur damit ich das richtig verstehe: du siehst den Titel, weißt, dass du es nicht sehen willst, klickst es aber trotzdem an, um darüber zu meckern, was zu sehen ist?

Das wäre ja ungefähr so, als ob ich in die Kunsthalle zu ner Expressionismus-Ausstellung geh, obwohl ich Expressionismus überhaupt nicht mag, mir dann die Bilder nicht anschaue, weil ich ja weiß, dass ich sie nicht mag, aber die ganze Führung über die Leute volllaber, wie Scheiße Expressionismus ist…

Cpt. Future
Antwort an  Jan
06.11.2013 17:14

Hm- wenn man eine Meinung dazu hat kann man ja was sagen, oder?
Also ich sag lieber was ich denke, als das ich mich darum drücke. Man kann sich ja auch eine Ausstellung ansehen, und zu einer ganz neuen Erkenntnis kommen- um bei deiner Metapher zu bleiben. Aber ich gönne jedem seinen Spaß 🙂

Cpt. Future
Antwort an  Jan
06.11.2013 17:23

Natürlich müssten sich ja dann auch die Bilder in der Ausstellung verändern- aber ich glaube das der Herr seit ein paar Jahren die Eltern immer zum Gleichen aufruft- also meiner Meinung nach: the procedere as every year

neonfly
neonfly
Antwort an  Cpt. Future
05.11.2013 21:01

> Was wohl manche für einen Tango aufführen würden wenn man ihnen sagt:” sorry, dein Auto haben wir verkauft- gibt keines mehr für dich”.

Dann würde man aber etwas weg nehmen, quasi stehlen.

In dem Video wird nur geheuchelt, etwas Schenken sein zu lassen.

Cpt. Future
Antwort an  neonfly
05.11.2013 21:07

Stimmt- aber das Geheule wäre wohl ähnlich groß- oder noch größer 🙂
Ich mag es halt nicht, wenn man Kinder- sorry- verarscht. Denn die sind in ihrer Gefühlswelt noch empfindsamer.
Aber- um die Kirche im Dorf zu lassen: wem es gefällt- Feuer frei :-j

Grobi
Grobi
05.11.2013 16:51

Hm, ich finde es viel trauriger, und das ist imho wirklich zum Weinen, in welcher körperlichen Verfassung so manches Kleinkind da ist. Der ein oder andere sollte vielleicht mal ein Jahr Halloween pausieren. Aber die Eltern finden es halt ach so süß und brav, wenn ihr Sprößling mit dem kandierten Karamallzuckerwürfel in der Ecke sitzt und Ruhe gibt.

Tut mir leid, aber ich begreif`s nicht.

Watch it
Watch it
Mitglied
05.11.2013 17:33

Der Kleine ab Minute zwei ist wohl ein gutes Beispiel für Krafttraining im jungen Alter^^

Wotan
Wotan
05.11.2013 19:27

Die dicken Kinder weinen am lautesten! :))

Jan
Jan
Mitglied
05.11.2013 20:22

Ist doch großartig! Da werden die Kleinen schon mal auf die ganze Verarsche vorbereitet, die sie im Erwachsenenleben durch Politiker und Wirtschaft erwartet…

neonfly
neonfly
05.11.2013 21:10

Halloween finde ich zum Kotzen, alleine der ganze Kommerz der dahinter steckt. Geldmacherei!

Die Menschen werden schon so immer fetter, das muss man nicht auch noch über ein durchkommerziallisiertes Halloween unterstreichen!

Eltern ernährt eure Kinder gesund und lasst euch nicht durch die Werbung verführen, bzw. der allgemeine „Gleichtrott“ (STILLGESTANDEN!) in unserer Gesellschaft, der immer weniger Individuen schafft, sondern den Nachwuchs versucht in passende Schubladen zu stecken, von deren die weitere Zukunft abhängt und wenn keine passt, fallen die Menschen aus dem „System“.

Jeder Mensch sollte sich individuell verhalten, dann leben die Menschen ihre Persönlichkeit und nicht das Bild, was andere von aussen heran tragen und sie versuchen erfüllen zu müssen.

Die Kommunikation unter Vielen wäre dann bestimmt sehe Facetten-reicher…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
05.11.2013 22:10

Sehr gut!! Respekt
Scheinbar gibt es doch noch Menschen auf dieser Erde die im Kopf nicht nur: CC, RedNüll
etc haben. Ich kann wieder ruhig schlafen.

neonfly
neonfly
Antwort an  garfield
05.11.2013 23:22

Ich krame aus dem Gedächtnis heraus, dass Du ein Mann bist?!
Zumindest lässt das Deine Artikulierung vermuten…

Gut so, Männer lecken mir nämlich nur die Stirn…

Bzgl. Verhältnis Gehirnmasse && Luft könnte man sich ja mal auf einem Treffen unterhalten… sofern Matze was in die Wege leiten würde…

Sagara würde ich z.B. gerne mal kennen lernen…

Cpt. Future
Antwort an  neonfly
06.11.2013 07:50

Zitat Anfang:“Gut so, Männer lecken mir nämlich nur die Stirn…“Zitat Ende… =))

Lord Awful
Lord Awful
05.11.2013 22:36

Schon wieder? :-O

Brummer
Aktives Mitglied
06.11.2013 12:20

Mann, gibt es viele fette Kinder!