Ice Bucket Challenge Fails Compilation

Die „Ice Bucket Challenge“ wo man sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schüttet, ist ja im Moment in aller Munde. Hier kommen ein paar Fehlversuche beim Versuch die großen Stars nachzumachen! 😉

Ice Bucket Challenge Fails Compilation


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
22.08.2014 11:34

01:00 WTF!

Kickboxritter
22.08.2014 11:36

Schon auf einer anderen Seite gesehen aber das beste ist eh das mit dem hund :“oh shit, EY…. COME HERE!… “ 😀

Sammy
Sammy
22.08.2014 11:52

Aha, dies ist also nun trendy. Super. Echt toll. 😐
Wie wär’s denn mal mit ner „Kalksandstein Challenge“ für diese Deppen?

N2
N2
Antwort an  Sammy
22.08.2014 17:52

oder eine Flüssige-Stickstoff Challenge 8->

Marc
Marc
Antwort an  N2
22.08.2014 19:15

Bisher sind sie schon bei Trockeneis angekommen.

Wird also nicht mehr lange dauern :->

Max
Max
22.08.2014 12:03

Wären da ein paar wirklich grobe Parts nicht mit dabei (in welchen sich die Leute wirklich böse verletzt haben könnten), wärs lustiger 🙂

J.
J.
22.08.2014 12:26

Mit am lustigsten finde ich 1:20: Erst sieht es so aus, als würde sie sich den Eimer selber drüberschütten, und plötzlich kommt aus dem off ein Fass geflogen.
Aber mein Favorit ist der Typ bei 1:40: Haut der Alten dem Eimer ins Gesicht, ist kurz schockiert… Dann merkt er, dass es eh nichtmehr schlimmer werden kann und schüttet ihr den verbliebenen Rest trotzdem noch drüber… xD

elmsi
elmsi
22.08.2014 12:39

Man kann von der Challenge halten was man will, ich bin aber froh dass endlich wieder eine Fail Compilation online ist. 🙂

Jessy
Jessy
22.08.2014 12:55

Mein Fav. ist bei 2:00 – 2:07 min

Ullei
Aktives Mitglied
22.08.2014 13:35

=)) Meine Hose ist nass, auch ohne Wasser…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.08.2014 15:13

Ich bin mir im Klaren das ich mit Meinung alleine stehe!
Ich finde das Video auch lustig aber von der “Ice Bucket Challenge“ halte ich überhaupt nichts!
Ich weiß es ist für eine gute Idee ist, um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen und es auch ein riesiger Spaß ist…
Ich habe auch nichts gegen die Aktion, weil das Aufmerksamkeit machen auf ALS immer mehr in den Hintergrund gerät, aber seitdem ein 34-Jähriger Familienvater im Münsterland vor knapp 3 Wochen bei einer „Cold Water Challenge“ von einer Baggerschaufel erschlagen wurde (Ein 36-Jähriger wollte eine Gruppe mit Wasser übergießen. Dazu hatte er die Schaufel einer Baumaschine mit 2000 Liter Wasser gefüllt und diese kippte um) halte ich von diesen Aktionen überhaupt nichts mehr.
Tut mir Leid wenn ich eine Spaßbremse bin, aber zu dieser Meinung stehe ich!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.08.2014 16:15

Lieber RS,

mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine da – nur sind wenige dazu willens, ihre Meinung so kundzutun wie Du!

Dieses Unglück wo der Familienvater zu Tode kam ist und bleibt ein Drama – kein weiteres Wort nötig.

Es sind die vielen anderen Menschen, die ihre Anteilnahme bekunden und sich der Challenge stellen – manch anderer spendet auch, um eben der Forschung – vielleicht auch (nur) symbolisch – eine finanzielle oder auch moralische Unterstützung zu geben.

Dies gilt auch für viele andere Krankheiten, die nicht oder nur unzureichend erforscht sind und daher zu Verlusten an geliebten Menschen führen.

Dies führt auch zu absolut konträren Ansichten, das eben IMMER eine Aufmerksamkeit erzeugt wird oder werden muß, um eben den kleinen Funken Hoffnung zu erhalten gar zu fördern und vergrößern. Daher kann man auch Brummers Ansicht (15:46) nachvollziehen und akzeptieren.

So kann vielleicht doch eben eine Krankheit nach der anderen als Übel „abgearbeitet“ werden – leider nicht alle gleichzeitig.

Die Hoffnung stirbt (hoffentlich) als letztes !!

Brummer
Aktives Mitglied
22.08.2014 15:48

Sehe ich anders:
jeden guten Zweck und jeden auch so harmlosen Trend kann man auf eine sehr hirnlose Art und Weise ausführen. Der Grund für Schäden dieser übertriebenen Aktionen ist aber nicht die Idee hinter der Bewegung, sondern die Fahrlässigkeit der jeweils Beteiligten.

Ich bin by Hypes auch immer sehr skeptisch, auch hier. Den meisten, die mitmachen oder die sich die Videos anschauen ist meistens nicht klar, worum es eigentlich geht. ALS? jo, dachte ich mir auch. Irgend so eine „schlimme“ Krankheit. Wie Krebs oder AIDS oder Parkinson oder… na, eine von den halt, von den Unheilbaren.

Allerdings stellt euch vor, ihr habt Generation für Generation z.B. Krebs in der Familie. Und die Ärtzte zucken nur mit den Schultern und sagen – „Ist leider nicht erforscht worden. Wir können nichts tun, außer pflegen, bis sie tot sind.“ Und keiner weiß was davon, keiner ist bereit Geld in die Forschung zu investieren…

Ich finde, dieses Video gehört neben jedem ICE-BUCKET-CHALLENGE Video! seht es euch bis zum Schluß an. Am Anfang glaubt man, einfach einen übersensiblen Mensch zu sehen…

Dann macht ein solcher Hype und das Geld plötzlich sehr viel Sinn.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
22.08.2014 16:18

Brummer mein alter Freund, Du hast ja auch vollkommen Recht!
Aber leider gleiten solche Aktionen oft vom eigentlichen Ziel hinweg (gerade im Internet) und wird zur reinen Selbstdarstellung oder Schwachsinns Aktion.
Wie gesagt, dass man auf solche Krankheiten aufmerksam macht finde ich gut (meine Tochter selber hat CF). Aber das ist meine persönliche Meinung und ich akzeptiere aber auch andere Meinungen.

Der Kommentar gilt natürlich auch für „JJTheDefender“
Habt beide von mir ein Däumchen nach oben bekommen!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
22.08.2014 17:08

🙂 Jupp, der Hype hat viele Idioten, Selbstdasteller oder einfach Mitläufer angezogen und zerrt ordentlich an manch einem Nerv rum. Ich wollte nicht sagen, dass du falsch liegst, sondern dass ich das etwas anders sehe 😉 und habe es einfach zum Anlass genommen, das Licht auf das eigentliche Thema, zu lenken.

Bei der Aktion geht es ja um zwei Sachen Fundraising, also Geld, und öffentliche Aufmerksamkeit. Man muss sich also anschauen, wo man das bekommt.

Das große Geld liegt bei den Leuten, mit denen wir nicht mal im Traum ein Bierchen trinken gehen würden, deren Wirklichkeitswahrnehmung meist alles andere als nah an der Realität liegt. Sie sind die High-Society und die Meinung der Minderheiten kommt nicht mal in den Spamordner ihres Pressesprechers oder Agenten rein, geschweige den in ihren Geldbeutel. Aber da wo die Glocken am lautesten klingeln, das, womit man bei der nächsten Party im Soho-Club angeben kann, das ist ihre Welt, das ist, was sie noch hören können.

Öffentliche Aufmerksamkeit… ist halt der Schlüssel für viele Entscheidungsträger. Es ist leichter vor die Aktionärsversammlung zu treten mit einem Thema, dass die Welt bewegt, als mit einem Thema, das die Welt lediglich verbessert. Öffentliche Aufmerksamkeit ist ja DAS Werkzeug der Demokratie. Die Menschen entscheiden! Alle Revolutionen hat man mit dem Mob gemacht. Um eine kritische Masse zu erreichen, mußte man allerdings hinnehmen, dass je größer die Menschenmasse ist, um so weniger ist der Einzelne bereit selbständig zu denken. Darum passieren halt viele dumme Dinge.

Ich schätze, das ist einfach unser Los, wenn wir die Welt verbessern wollen, müßen wir die Reichen und den Mob mit „Ice-Bucket-Challenges“ entertainen und beglücken.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.08.2014 16:56

Außerdem reden wir hier von Wasser!!!
Wenn es wenigsten Bier wäre, dann würde ich drin Baden.
Also allen ein schönes Wochenende!

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.08.2014 19:48

Wow ersthafte Kommentare vom Reviersheriff. Wer hätte geglaubt dass dieser Tag nochmals kommen würde? 😯 😉

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
23.08.2014 17:00

Ígit in Bier baden und das bei der Körperpflege und dann noch mal kurz ein pfurz und soweiter ! 😈
Man gut das ich diese Gebräu eh nicht mag 🙄