Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pixelschubserin
Pixelschubserin
10.04.2008 10:20

ist das nicht total fies sich drei Filme lang darüber lustig zu machen, dass ein armes, kleines, wehrloses Tier kein Futter findet?
Aber egal, ich freu mich!

Anonym
Anonym
Antwort an  Pixelschubserin
29.06.2009 14:09

🙂

Der Rächer
Der Rächer
10.04.2008 11:16

Ohne das Vieh wär der Film eh uninteressant und keiner würd ihn sich ansehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.04.2008 12:12

da ich 1.+ 2. gesehen habe, werde ich auch Nr. 3 sehen

ist es nicht herlich ein einfaches Gemüt zu haben

McAuer
McAuer
10.04.2008 13:15

LOOOOOOOOOOOOOOOOL Scrat is echt genial und so verliebt in seine Nüsse, aber sind wir das nicht alle^^

Cleaner
Cleaner
10.04.2008 14:59

lol wohl war mcauer !

Cooler Trailer leider erst 2009 im Kino !
Habe 1 und 2 auch mehrfach gesehen und werde mir auf jeden auch den 3. ansehen !
Und das er seine Nuss nicht kriegt , ist ja wohl immer wieder geil mit anzuschauen !

Scheuerharder
Scheuerharder
10.04.2008 15:15

Naja, bei dem Trailer ist ein bisschen die Luft raus. Bei Teil zwei waren die vermehrten Einlagen mit Scrat ja ganz lustig. Ob Scrat noch mehr Auftritte bei Ice Age drei hat? Ich hoffe das der Film mir auch wieder gefällt. Irgendwann in Ice Age 5 wird Scrat wohl die Hauptrolle bekommen.

soCram
Aktives Mitglied
10.04.2008 15:22

und weg war er…

chief wiggum
10.04.2008 15:27

Hoffentlich wird das nicht so’n aufgewärmter kram wie shrek 3…

Zeiteis
Zeiteis
10.04.2008 15:34

Wohl eher abgekühlt als aufgewärmt

Dr. Damage
Dr. Damage
10.04.2008 15:57

Hä? Das fällt durch die Eiswand, die die Erde umschließt und landet in Dinoland oder was? Kann mir einer mal sagen, was da los ist?

Mutierter User
Mutierter User
10.04.2008 16:20

ja…genialer Film,…Aplaus… Jubel… …
Teil drei lähmt mich genauso wie Teil 2..

Chrys
Chrys
10.04.2008 16:30

Bin ja mal gespannt… Teil 2 war zwar, wie könnte es anders sein, nicht ganz so gut wie das Original, aber immer noch gut genug. Mal sehen, was noch kommt – insbesondere auf Sid freue ich mich!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.04.2008 16:48

versteh i net. dinos? die warn da doch schon lange weg oO

der unbesiegte
der unbesiegte
10.04.2008 17:10

immer foltern die dieses arme kleine vieh ab
so gemein
lol
lol
http://de.youtube.com/watch?v=Z7QGAPZL3u0

Agent
Agent
10.04.2008 17:55

YEEEE$SS….. !!!!!!!!!!!!!!
Scrat is back 🙂

Razor
Razor
10.04.2008 18:44

Hihi Lol und wieder n film zum totlachen

Ps: wo is da manni

ecko
10.04.2008 21:20

Ich muss jedes mal lachen wenn ich Scrat sehe. Einfach genial dieses Urzeithörnchen^^
Ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil.

klartextposter
klartextposter
10.04.2008 23:12

@Jesus

Das gute an Filmen wie Ice Age ist, dass man NICHTS verstehen muss, dass man NICHT denken muss, dass es mal NICHT um Daten, Fakten und Korrektheit geht. Einfach hingehen, gucken und genießen. Keine Botschaft, kein tieferer Sinn. NICHTS dergleichen.

Damit hat des Deutschen Konrinthenkackergen so seine liebe Mühe. Einfach nur Spass haben? Du meine Güte! Wo kommen wir denn da hin?! 😉

????????
????????
10.04.2008 23:47

Die szene mit dem Dinosaurier ist Wahrscheinlich von Jules Verne „Reise zum Mittelpunkt der erde“.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.04.2008 14:01

@klartextposter
dir is wohl nich klar dass ich aus israel komme ^^
(falls dein letzter absatz sich auf meinen post beziehen sollte :D)
ich bin der meinung, wenn es sich nicht gerade um filme wie „scary movie“ oda so haldelt, die auf schwachsinnigem humor aufbaut, kann man schon erwarten, dass sich die story an die zeit oder an den ort, an dem es spielt, anpasst.
(vor allem, wenn es gerade um diese geht. ich mach ja auch kein film „der 2. weltkrieg“ der in der zukunft spielt ^^)
außerdem: wenn sie im film ne gute erklärung liefern is das ja auch ok. mit ner guten erklärung darf man alles im film machen. aber aus dem trailer konnte ich noch keine ersehen.

chief wiggum
11.04.2008 17:07

AMEN, Jesus, Amen!
Ich finde den trailer auch eher mittelprächtig! Ice Age (=Eiszeit) und dann Dinosaurier???? auf die erklärung bin ich auch gespannt!!

Ranjid
12.04.2008 11:34

scrat hat sich ne zeitmaschine gebaut….oder gefunden =) wie im trailer : no time 4 nuts… so gelangt man relativ schnell in die zeit der dinos 😛
aber trotzdem…ice age ist einfach kult!
daher : lets get the NUTS! 😀

Brother
Brother
12.04.2008 20:01

….*hand heb*….

oder war das woanders???

CVB
CVB
13.04.2008 23:55

Hö? Habt ihr in der Schule denn nichts gelernt? Scrat hat die vereiste Gletscherkruste durchbrochen, da unten leben die Dinos. Auch heute noch leben die kilometerweit unter uns vor sich hin, das weiss man doch 😉

Seht euch die Oscar-gekrönte Dokumentation „Jurassic Park“ an, von der BBC (bekannt durch Filme wie „Zugbrücke hoch es wird gebohnert“ oder „Auf Schloss Bums klackern die Nüsse“), dann werdet ihr verstehen.

PS: *heb*

Glocke
Glocke
14.04.2008 22:38

ich fand den 1. gut. der 2. war schon halb auf krampf, ein „wir müssen einen 2. teil machen“-film und beim 3. mach ich mir keine großen hoffnungen mehr… da dort die meisnten rein gehen werden aufgrund es rufes der „triologie“ und nicht weil der film geil ist.

gucken werd ich ihn trozdem, bin auch so ein opfer von gewohnheiten und erfahrungen 😀

Anonym
Anonym
02.01.2009 07:23

scrat du bist der grösste mach weiter so!

Anonym
Anonym
02.01.2009 07:25

god save the SCRAT

Selle
02.07.2009 15:14

Ich finde Scrat ist voll süß.Der kleine ist echt tapfar.MACH WEITER SO SCART :love:  :thumb: :mrgreen: :schein:

harun
19.01.2010 18:36

mein name ist harun in der u bahn

diamontina
19.05.2010 11:07

societies president extinctions running issue impact beginning

diamontina
19.05.2010 11:08

societies president [url=http://www.cis.org]simulate simulations measurements resulting[/url] [url=http://www.fruitnet.com]warming 2000[/url] issue impact [url=http://www.goveg.com]records during inside[/url] gases [url=http://www.fda.gov]others consensus pdf resulted high[/url]

diamontina
19.05.2010 11:09

societies president http://www.gov.ky

Home

issue impact http://www.dominicantoday.com