Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maniac
Maniac
31.03.2010 11:38

solche aggresiven mistviecher sollte man zum schutz der bevölkerung direkt überfahrn..

klossbruehe
klossbruehe
Antwort an  Maniac
31.03.2010 19:03

Die Hunde sind nicht so geboren… das werden die Herrchen Schuld sein 😉

Skandy
Aktives Mitglied
31.03.2010 11:44

Ach die wollen doch nur spilen 😛 Hmm stabiele Amerikaner Autos wie? :mrgreen:

teacher
teacher
Antwort an  Skandy
31.03.2010 16:01

Das ist scheinbar wie auch bei unserer Polizei: die Auto sind stinknormal silber farbene Karren die dann grün beklebt werden. Waren früher weiss, aber weiss hatte sich schlecht verkauft, deshalb jetzt silber.
Bei dem Ami-Bullenautos scheint das genauso zu sein, und die weisse Verkleidung der Stoßstange scheint den Kötern gut zu schmecken.

5pike
5pike
31.03.2010 11:47

sehr stbil sehen die ja nich grad aus^^

aber einen hunger müssen die gehabt haben!

wär der nur n bissl schneller rückwärts gefahren, hätt der köter schon losgelassen!

Zonk
Zonk
31.03.2010 11:51

„Der tut nix, der will nur spielen!“

^_-
^_-
31.03.2010 11:56

Man sind die schlecht erzogen… Unser Rotti hätte direkt durch die Scheibe den Fahrer gepackt 😀

ecko
ecko
31.03.2010 11:57

Rückwärts fahren, 180° Drehung, Vollgas und der Hund ist abgeschüttelt 😉

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  ecko
31.03.2010 15:21

oder einfach hupen bzw sirene an, also nich ne besonders helle aktion von denen 🙄

Buffy
Buffy
31.03.2010 12:00

😯 Junge junge, dass ich sowas noch erleben darf…
Der Hundetrainerkurs+Jahrelanges Training haben sich also
doch ausgezahlt 😈 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
31.03.2010 12:03

Arme Hunde, total ausgehungert 😥

chief wiggum
31.03.2010 12:11

einmal kräftig auf die hupe und der hund ist weg/taub!
oder hatte er die schon aufgefressen? 😛

Schalala
Schalala
31.03.2010 12:11

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Pimp my ride“.
Heute : Dogystyle !

Freak
Freak
31.03.2010 13:05

Hunde, die bellen beißen nicht… meiner beißt ohne zu bellen 😈 nur in diesem fall wäre ich auch net ausgestiegen 🙄 aber ne gute 180° drehung sähe bestimmt Kinoreif geil aus 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.03.2010 13:29

Laut Robert Swan Mueller III (Direktor des Federal Bureau of Investigation), kommt es in der letzten Zeit, öfters in den USA zu solchen Vorfällen. Das Justizministerium ermittelt bereits. Alleine im US-Bundesstaates Michigan, wurden im Jahre 2009, über 380 ähnlich gelegene Fälle gemeldet.
Da in den USA, der Autoverkauf (wie auch Weltweit) zusammengebrochen ist und eine Wirtschaftsförderung wie in Deutschland nicht stattfand (Abwrackprämie), wird vermutet, dass die amerikanische Automobilindustrie, diese Hunde züchtet.
Auch das Auswärtige Amt, hat schon eine Reiseempfehlung ausgesprochen und warnt vor Reisen mit dem PKW, in die USA.

Reviersheriff(bekannt für Investigativen Journalismus)

Mark
Mark
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.03.2010 21:18

oh verdammt reviersherrif. :mrgreen:
du kämpfst schon mit hunden? was kommt als nächstes? mechanisches spielzeug? hähähä 😛

Barney Gumble
Barney Gumble
31.03.2010 16:07

Vor allem wenn man das ganze dann dem Vorgesetzten erklärt: „Ja, ja, genau. Ein Hund hat alles abgebissen. Wollen sie mich verscheissern?“

der Alex
der Alex
31.03.2010 16:11

Äh, wozu haben die Waffen ?
Die schiessen doch sonst immer erst und fragen dann was los ist …

Anonym
Anonym
31.03.2010 16:16

erinnert mich irgendwie voll an „schwarze Katze weißer Kater“, wo das Schwein den Trabi frisst. 😉

Buffy
Buffy
Antwort an  Anonym
31.03.2010 17:41

Bitte um aufklährung… 😳
was ist ein Trabi ?????????

Anonym
Anonym
Antwort an  Buffy
31.03.2010 17:51

ups … hab mich als Ossi geoutet 😉
wenn’s hilft … mein nen Trabant …
http://de.wikipedia.org/wiki/Trabi

Buffy
Buffy
Antwort an  Anonym
31.03.2010 20:04

Ossi->Österreicher
Trabant->PKW
Alles klar danqui ^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Buffy
31.03.2010 21:03

Ossi -> Ostdeutsche … 😉
sonst hätt ich Ösi geschrieben ..

Junior
Junior
31.03.2010 16:37

Die ham bestimmt dem sein Herrchen verhaftet :mrgreen:

könig
könig
31.03.2010 17:09

1. gang und knallgas

suppe
suppe
31.03.2010 17:14

und ich dachte immer alle ammis ham waffen am 250 kilo bauch… aber wahrscheinlich wär aussteigen zu anstrengend

holger
holger
31.03.2010 21:19

ich versteh diese szene auch nicht. Als Cop hätte ich vom Wagen aus die Hunde erschossen, ist doch klar, falls ich nicht alle erwischt hätte oder einige noch gewinselt hätten wäre ich ausgestiegen und hätte sie dann (in Notwehr wohlgemerkt) mit meiner Dienstwaffe niedergestreckt, wie es sich gehört. Auge um Auge, Zahn un Zahn!

Zeuge
Zeuge
01.04.2010 03:41

Wie die Hunde unkreist werden von den autos ist doch klar das sie dan ausrasten

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.04.2010 10:53

ich will nich wissen was der mit der morgenzeitung anstellt 😯 bzw mit dem briefträger ^^

garfield
garfield
02.07.2011 10:56

jep