Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zer0
Zer0
01.12.2006 10:38

ja klar das so etwas wieder von abc kommt…
abc bringt so goile zusammenschnitte…
immer wieder köstlich… 🙂

gruß Zer0

Nobody
Nobody
01.12.2006 11:31

Was wäre das Leben ohne Tiere?

———o00o–°(_)°–o00o——–

Ganz besonders ohne Katzen geht gar nichts!!!!!

Deshalb ein lieber Gruß….. 😉

mädel
mädel
01.12.2006 11:31

jööö, das liebe Vieh

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.12.2006 12:44

Mal wieder der Beweis, dass der männliche Hund (Rüde) der weiblichen Katze überlegen ist.
Der Hund brauchte keine Hilfe (hätte wahrscheinlich die Kuh selber gemolken).

So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Advent, besonders Nobody und kATZE die bestimmt gerade wieder einen Herzinfarkt durch mich haben.

Aber natürlich auch den vielen anderen, einen schönen 1.Advent inkl. unseren geliebten Site Admin.

Nobody
Nobody
01.12.2006 13:30

@www.reviersheriff.de
Danke für die Grüße und ebenfalls eine schöne Adventszeit.
Belustigt mich doch immer wieder, dass Du Deine Spitzen nicht nur an der Unterhose hast, sondern auch an andere wie mich und kATZE denkst und gleichmäßig verteilst.

———o00o–°(_)°–o00o——–

Der Herzkasper wird bis auf weiteres nicht kommen. Befinde mich in den besten Jahren und da haut einen so schnell nichts von der Apperatur… 😉

kATZE
kATZE
01.12.2006 16:05

🙂
Bin ganz hin und weg von den vielen lieben Adventsgruessen. Danke Jungs, ich wuensch euch auch eine schöne Adventszeit.

>Mal wieder der Beweis, dass der männliche Hund (Rüde) der weiblichen Katze überlegen ist.
Komisch, ich sehs bissl anders.
Wir Kätzchen werden nunmal gern verwöhnt und fühlen uns dabei göttlich 🙂

Nobody
Nobody
01.12.2006 18:37


Habe zwei von Deiner Sorte und kann das nur bestätigen 😉

—-oOOo—-///{´°`(_)´°`}\\\—– oOOo—-

Hab‘ mich extra fein gemacht…….

Jan
Jan
02.12.2006 04:44

Tja, soviel zum Thema: „Die Katze ist selbständiger als der Hund“. 🙂

Avenger
Avenger
02.12.2006 07:21

Och wie süß! hehe

-tilt-
-tilt-
02.12.2006 19:03

Katzen sind wie Hunde —- bloß mit Abitur!

Hasso
Hasso
02.12.2006 22:21

@Tilt

Meinst du das hier:
http://www.ebay.de

Wuff Wuff

PS. Eine schöne Adventszeit euch Menschen.

Hasso
Hasso
02.12.2006 23:00

Katzen und Hunde!

Nachdem ich bei meinen Hunde-Kollegen eine Umfrage zum Thema
Was denk der Mensch über Hunde und Katzen“ startete, kamen folgende (nicht verwunderliche) Ergebnisse dabei heraus:

Katze:

Vorteile:
1. selbstreinigend
2. macht beruhigende Geräusche
3. kann jahrelang eingesperrt werden

Nachteile:
1. ungehorsam
2. sehr faul
3. nicht gerade intelligent
4. Flucht-Tier

Hund:

Vorteile:
1. gehorsam
2. wachsam
3. intelligent
4. Jagd-Tier

Nachteile:
keine bekannt

Da sich die Unterhaltkosten nahezu gleichen ist der Hund der eindeutige GEWINNER!
Sorry Katze 😉

Wuff Wuff

Nobody
Nobody
02.12.2006 23:23


Du hast da etwas ganz Entscheidendes vergessen:
Nämlich die HUNDESTEUER!!!

—-oOOo—–///{´°`(_)´°`}\\\—–oOOo—-

ERGO: Geiz ist geil und Katzen eindeutig günstiger!!!!!

Hasso
Hasso
02.12.2006 23:33

Hast du dich also aus angeblichen „Kostengründen für (sogar gleich) 2 Katzen entschieden?

Wuff Wuff

Nobody
Nobody
03.12.2006 00:28


Nein, der Schein trügt komplett!!!!!

—-oOOo—///{´°`(_)´°`}\\\—–oOOo—

Einzig und allein aus Liebhabergründen dürfen zwei Katzen ihr Leben bei mir genießen ;))

[Zensiert]
[Zensiert]
03.12.2006 00:57

Einzig und allein aus Liebhabergründen dürfen [Zensier] Katzen ihr Leben [Zensiert] genießen ;))

SIR HISS
SIR HISS
03.12.2006 21:11

Ich liebe kleine Katzen und Hunde.

DidiTheKid
DidiTheKid
03.12.2006 21:56

Ich mag pussies!
Und die Szene da ist ja obersüß!

@andere (wie hasso),
Hunde stinken bestialisch widerlich, wenn sie nass werden.

———o00o–|-„__“-|–o00o——–

Hasso
Hasso
04.12.2006 14:49

@DidiTheKid

zur Info:
Menschen stinken bestialisch widerlich, wenn sie nicht nass werden!

Wuff Wuff

Nobody
Nobody
04.12.2006 17:17


An Deiner Stelle würde ich’s einfach mal…..

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

… mit Waschen versuchen.

Hasso
Hasso
04.12.2006 17:41

@Nobody

Wäre auch nicht schlecht, wenn du es an deiner (eigenen) Stelle machen würdest. (nicht nur, wie bisher, zu den Feiertagen) 😉

Wuff Wuff

mario
mario
17.12.2006 15:56

wie downlode ich mir so ein clip??
Helft mir pleas

Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
17.12.2006 19:33

@Mario
„wie downlode ich mir so ein clip??“

Drücke ALT +(und) F4 !
Wiederhole dies solange bis du nur noch deinen „Desktop“ vor Augen siehst.

Nimm ein handelsübliches Wasser aus dem Supermarkt und halte die Flasche ca. wagrecht etwa 20 cm. mittig über deine Tastatur.

Nun öffne vorsichtig den Schraubverschluss der Wasser-Flache.
Das herabfallende Wasser auf die Tastatur (wie bei einem Wasserfall) ist dabei sehr wichtig!

Falls du die Lösung bis dahin noch nicht gefunden hast, starte den Rechner, diesmal aber von einem deiner Bekannten, neu; und versuch dein Glück (mit der selben Methode) nocheinmal.
EXTRA-Tipp: „downlode“ schreibt man mit einem zusätzlichen „a“!

Falls es dir immer noch nicht möglich sein sollte, auf diese Art, eine Möglichkeit zum Downloaden des Videos zu erörtern, so hab ich noch den „Fortgeschrittenen Ratschlag“ für Dich:

aber Achtung!!!: NUR für Fortgeschrittene „Downloader“ geeignet:

Die RECHTE Maustaste wird „geklickt“ wenn sich der Mauszeiger über einem, umrandeten und blau ausgefüllten Rechteck, mit dunkelblauen Schriftzug befindet!
Diese „Schriftzüge“ lauten in diesem Fall (Achtung Geheim-Tipp):

„downloadserver 1“ und „downloadserver 2“.!!

wenn nun auch noch „ziel speichern unter“ (diesmal mit links-Klick) angeklickt wird, kann das Video auf die Festplatte gespeichert werden! (auch bekannt als sog. „downloaden“)

Für die Profis bleibt kaum mehr zu sagen als:
„Schon längst gedownloadet und zig mal gesehen!“

Bis bald euer liebster
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
24.01.2007 10:24

Hmmmm… habs mit der ersten Methode probiert, funktioniert nicht… bei den PC`s meiner Kumpels auch nicht… werds mal nachher mit dem hier von meiner Freundin probiern, geh nur schnell neues Wasser holen. Ich nehm mal destilliertes… Nochmal Danke für den Tip!

tim
tim
18.06.2010 04:17

dummer hund, da er sich die schnauze/pfote verbrennt

dumme katze, da sie durchfall bekommt…

lol