Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
31.10.2012 16:46

Wie scheisse ist das denn? ~x( Der Hund ist mind. 10 mal besser als ich, mein Tag ist im Arsch %-(
Cooler Hund :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
03.11.2012 23:10

Tut das nicht weh, so ein ganzer Tag im A…. ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2012 23:11

Ach ja, der Hund ist echt cool ! :o3

Sallal
Sallal
31.10.2012 16:50

Süß.

Ich mag Katzen trotzdem viel mehr! *greift zum Popcorn*

defcon
31.10.2012 17:03

Der schummelt ja auch!!! Der stützt sich einfach mit dem Schwanz ab!!! >:/

Benjamin
Benjamin
Antwort an  defcon
31.10.2012 17:35

Das mach ich abe rauch immer, wenn ich auf dem Seil balanciere.

defcon
Antwort an  Benjamin
31.10.2012 18:20

ich hab mir ja schon beim Schreiben gedacht, daß so ein nieveauloser, abartiger Kommentar kommen würde. Aber was soll man machen, es gibt eben viele, deren abgestorbene Hirnzellen allzu weit nach unten gesackt sind. /:)

Moren
Moren
Antwort an  Benjamin
31.10.2012 20:56

defcon, are u mad?

Anmagor
Antwort an  Benjamin
01.11.2012 09:59

:
Das denkt man sich nur, aber spricht es nicht aus.
Es gibt kein niedriges Niveau, nur anderes. Mein Vaddi ist auch so einer. Ich kann diese Sprüche auch nicht gut leiden aber inzwischen mache ich diese ganz bewusst, da die bei vielen gut ankommen. Und wenn die Leute drüber lachen (Möpse, Geschlecht, Sex 8-} lächle ich dann innerlich über die Leute (nicht boshaft, eher ein freundliches Lächeln).
So hat jeder seinen Spaß

defcon
Antwort an  Benjamin
01.11.2012 15:59

@anmagon: tja, wenn man sich überall anpasst zeugt das nicht gerade von Aufrichtigkeit.

Anmagor
Antwort an  Benjamin
01.11.2012 22:32

Tja, aber wenn ich sagen würde was ich denke würde es mir äußerst schlecht gehen. Deswegen offenbare ich meine introvertierten Gedanken oft nur Freunden.
Manchmal muss man sich zurückhalten um ein Teil dieser Gesellschaft sein zu können. Deine Individualität kannst du dir ja trotzdem beibehalten. Ich schätze es zwar auch wenn jemand in solchen Fällen keine Blumen vor dem Mund nimmt, aber damit ist dann auch niemandem geholfen.
Einige Dinge sind leider ein wenig komplexer und da wir alle zwar unterschiedlich sind und auch viele Gemeinsamkeiten haben müssen wir uns manchmal eben ein wenig anpassen. Ich wünsche mir auch (wie wahrscheinlich jeder), dass einiges anders wäre, aber eigentlich ist es so ganz ok. Tjoa; gut nacht i-)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
31.10.2012 18:54

Sogar Hunde machen beim Slackline Trend mit.

coyoteugly86
coyoteugly86
31.10.2012 20:16

Coole Sache, Respekt !!! :-bd

Anam
31.10.2012 23:02

Slackline für Hunde….

einanderer
einanderer
01.11.2012 01:46

Unglaublicher Hund. Vor allem ab 0:42 sowas hat die Welt noch nicht gesehen 😀

isimsiz
isimsiz
01.11.2012 18:34

ist ne verkleidete Katze. Ach ne, doch nicht, Katzen machen sich nicht so zum Affen.

Anmagor
01.11.2012 22:30

Tja, aber wenn ich sagen würde was ich denke würde es mir äußerst schlecht gehen. Deswegen offenbare ich meine introvertierten Gedanken oft nur Freunden.
Manchmal muss man sich zurückhalten um ein Teil dieser Gesellschaft sein zu können. Deine Individualität kannst du dir ja trotzdem beibehalten. Ich schätze es zwar auch wenn jemand in solchen Fällen keine Blumen vor dem Mund nimmt, aber damit ist dann auch niemandem geholfen.
Einige Dinge sind leider ein wenig komplexer und da wir alle zwar unterschiedlich sind und auch viele Gemeinsamkeiten haben müssen wir uns manchmal eben ein wenig anpassen. Ich wünsche mir auch (wie wahrscheinlich jeder), dass einiges anders wäre, aber eigentlich ist es so ganz ok. Tjoa; gn8 i-)