Hund klaut Chicken Nuggets

Das fast perfekte Verbrechen! 😉

Hund, Chicken Nuggets


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
16.01.2014 10:01

Wenn er dann noch das Blech wieder einsetzt, den Stuhl zurechtrückt und alle bekrümelten Fliesen blitzeblank abschleckt- dann wäre es wirklich perfekt 🙂

Mrs VeryCherry
16.01.2014 10:09

lange und sorgfältige Planung, präzise Umsetzung und den geübten „aber ich hatte so schrecklichen hunger“-Blick parat falls doch was schief geht^^

(viel zu) kluges Kerlchen 🙂

Cpt. Future
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.01.2014 10:11

/:) Schön das die Frauenqoute bei cartoonland weiter angehoben wird 😀

Schleimmodus off :-j

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 10:21

ich bin mir nicht ganz sicher, was du mir damit sagen willst…
die smilies sind doch recht verwirrend^^

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 10:24

Willkommen bei cartoonland :-h

Mc
Mc
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 10:28

Öhm, Mrs Very Cherry hat nur einen neuen Avatar. Die ist nicht neu hier.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 10:31

öhm ein bissle spät, aber danke 🙂

edit: hihi schön das dir das neue Bildchen aufgefallen is, Mc^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 11:32

Hallo Fräulein SehrKirschig! Willkommen zurück!

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 12:58

Vielen dank, kleiner Dummfug :“> 😡

djan-go
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 13:00

Wer sagt, dass sich dahinter tatsächlich eine Frau verbirgt? 😕

Dr. Sommer
Dr. Sommer
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 13:30

Der Name und das Poesiebildchen belegen ganz klar, es handelt sich hier um ein Weibchen.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
17.01.2014 17:28

comment image

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.01.2014 23:35

Ich denke nicht, dass das geplant war, sondern eher durch das Herrchen antrainiert.

Universos
Universos
Antwort an  kingofuganda
17.01.2014 14:14

Also doch geplant, nur eben vom Herrchen.

Cpt. Future
16.01.2014 10:31

8-> aber der ist soooo hübsch.
Ok, 1x zum Deppen gemacht- schön, das muss mal sein 😛

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 10:46

also falls das noch zu unserem Gespräch gehört:
dir sei verziehen, war ja auch ne Zeitlang nich da^^
kann ja auch nich erwarten, dass mich jeder kennt 😛

falls es NICHT zu unserem Gespräch gehört:
öööööööhm….. WauWau… :3

Cpt. Future
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.01.2014 10:51

ja, gehörte zum Gespräch.
mia culpa- na dann: willkommen zurück :-bd

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.01.2014 10:53

Merci 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
16.01.2014 10:37

Die Arme verbrennt sich noch irgendwann mal:

YouTube Beschreibung:
Lucy gets into a 325 degree oven to retrieve some chicken nuggets. Hilarious.

YouTube Name:
What my Beagle does when we aren’t home

Wenn Menschen nicht zuhause sind, dann ist die Hundelogik doch glasklar!
Das Essen ist fertig!… Und keiner da, um es zu essen!… Alter, ich muss mich schon wieder opfern und die Mahlzeit retten!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
16.01.2014 12:17

Wer lässt denn auch den Hund alleine zuhause mit dem laufenden Ofen? Der musste doch nur das Attentat auf ihn verhindern. Vorher hat er wohl noch den Gasherd abgestellt :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
16.01.2014 15:58

Den Küchenofen mit der Temperatur möchte ich sehen…
Ach, stimmt ja, Amis, die messen noch in Ellen, Klafter und so weiter…

comment image

Robin01
Robin01
16.01.2014 11:07

Der Hund ist klüger als so maches Herrchen oder Frauchen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2014 11:34

Wenn er jetzt noch ein paar Katzenhaare verteilt um die Spur von sich abzulenken, kriegt er den Nobelpreis…

Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2014 18:51

Den Nobelpreis für …? :-w

sunshine
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2014 20:01

Ja, für … ? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.01.2014 12:37

Ihr findet das niedlich, ich NICHT! [-X
Mein Hund bekommt Bierflaschen auf und ist seitdem ständig besoffen. [-(

Aber das Schlimmste, erlässt kein Bier für mich übrig! :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.01.2014 13:14

Und morgens hat er dann einen Kater und will nicht aufstehen. ~x(

dasBrot
16.01.2014 12:41

=)) das hat unserer auch schon gebracht..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.01.2014 12:55

So perfekt, wie dieser Hund rangeht, ist das keine Erst-Tat – der kann das!

Und zwar gut !!!

United Nations
16.01.2014 13:00

Noch ein paar Nuggets mehr – dann ist er gut gemästet – und er kann geschlachtet werden…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
16.01.2014 15:55

Dann schafft er es aber auch nicht mehr auf den Tisch und rutscht vorher aus…
Wie das aussieht, kennen die meisten schon:

https://www.youtube.com/watch?v=WmCCM0gTGWE

Ich²
Ich²
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2014 16:41

Das war also jetzt ein gemästeter Hund? :-O

Sunny
Sunny
16.01.2014 17:41

Ik‘ weees datt so’n Wedelweltmaister och Abwasch‘ kann,
so datt die janze Bude am Ende enes schön‘ Tages 1 a strahlen tut.
Datt macht die Rasse. Ik find die klasse.
Waufi ohne Macke is kacke.
🙂

Nike
Nike
16.01.2014 22:50

Ich sach nur eins „Beagle“ 😆 😆

garfield
Aktives Mitglied
16.01.2014 23:01

Schlaues Hundchen! :-bd
Nur so aus Neugierde: Kann mir jemand den Aufbau auf dem Küchentisch erklären, für was der gut sein soll??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
16.01.2014 23:21

Ach Garfield, das ist eine Arbeitsfläche in ordentlicher Arbeitshöhe, darunter sind Schränke… Wenn man natürlich nur ein paar Zentimeter groß ist versteht man nicht, warum das so hoch ist…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.01.2014 11:52

Danke für Deine Mühe, aber das hinter dem Tisch eine normale Küchenzeile mit Herdplatte und Unterschränken ist, das sehe ich auch mit kleinen Augen und kurzen Beinen. Ich meinte den Tisch, dort sehe ich auf dem Tisch einen ca. 20cm hohen Aufbau Material wie die Tischplatte. Die Frage war nun: Was ist das, und für was baut man sich
dies auf den Esstisch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.01.2014 17:47

Siehe Antwort direkt über Deiner Frage… Ja, genau das, was da schon vorher stand, ist die Antwort…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.01.2014 12:16

O.k. ich habe keinen Bock mehr auf Antworten, die überhaupt nicht auf meine Frage eingehen, scheinbar spreche ich polnisch. Ist ja auch egal was für dämliche Küchentische die in Ami-Land haben. final sentence

Gastdozent
Gastdozent
Antwort an  der kleine dummfug
18.01.2014 13:35

Armer garfield, du hast es immer noch nicht. Dabei ist die Beschreibung des kleinen dummfugs doch gar nicht verkehrt. Aber die Perspektive im Video verwirrt dich.
DA IST NICHTS AUF DEN TISCH DRAUF GEBAUT, der Tisch mit normaler Höhe von 70+ cm ist vielmehr an eine Art Schrank/Theke mit, wie du gut erkannt hast ca. 20 cm Höhe mehr, also 90+ cm Höhe „heran geschoben“ worden. Dieser Höhenversatz ist trendy und stylisch bei modernen Kücheneinrichtungen.
Hier hast du es mit einem extrem kleinen Tisch an einen fetten Block
comment image
und hier ein umbauter Tisch
comment image
Alles klar? :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.01.2014 18:05

Hallo Gastdozent! Danke das nenne ich mal eine qualifizierte Antwort. :-*
Ich will mich jetzt nicht heraus reden, aber der linke hintere Stuhl hat mich irritiert, denn
es sieht für mich so aus als ob dort auch Tischplatte wäre. So dann habe ich es jetzt auch gerafft, nicht jeder Groschen ist ein Stucka. <:-P Dummfug du hast einen gut bei mir.

Ling-Ling
Antwort an  garfield
17.01.2014 14:25

Man kann die heisse Töpfe dort abstellen und das Essen verteilen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
17.01.2014 15:37

Oder Kuchenteig kneten… oder auch anderes…
comment image

oder je nach Geschmack…
comment image