Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.01.2009 17:28

mehr ausdauer als alle mann aufm platz zusammen  :thumb:
aber was wohl in dem gang war, wo er kurz reingelaufen is?! da konnte er es ja nicht lange aushaöten und kam mit highspeed wieder rausgeschossen….
vllt lagen da chief wiggums socken, die er nach einem langen arbeitstag entsorgen musste 😛

Jonas
Jonas
19.01.2009 18:16

Die frage ist doch warum keiner sich ma richtig die mühe macht den hund da einzufangen ..alle totalgelangweilt und RESPEKT an den hund  :thumb:

Therio
Therio
19.01.2009 19:13

Ausdauer ist nun mal nicht alles. Nicht ein Tor hat er geschossen….Enttäuschend….

Naja, wenigstens tobt das Publikum auf den überfüllten Rängen  :pfeif:

Brummer
Brummer
19.01.2009 20:18

hast du nicht gesehen, wie er den sicherheitsmann, dazu gebracht hat, den ball ins tor zu bringen? da haben die verteidiger versucht das tor zu zu machen, der stürmer war aber einfach zu gut! kaum war das runde im eckigen, da kam er doch schon wieder hinter dem nächsten gelaufen.

ist das nicht Pele sein Hund?

Dude
Dude
19.01.2009 20:34

Hallo, mein Hund ist mir abgehauen, hat ihn jemand gesehen?? Es ist ein Mischling, und er mag Fußball……….. :blink:

Shadysoldier
19.01.2009 21:43

haha, cooler hund. fehlt nur noch das finale, wo er den schiedsrichter in den hintern beisst 😛

Fighter
Fighter
19.01.2009 23:27

Eigentlich hätte er die gelbe Karte bekommen müssen er hatte kein Trikot an. 💡 Außerdem fand ich es schade dass er so wenig von seinem fußballerischem Talent gezeigt hat.
Für die Kondition jedoch geb ich ihm volle Punktzahl  :thumb:

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
25.01.2009 04:19

Noch viel interessanter wenn man den Komentator versteht. Ein glück das ich ein Ungar bin! 🙂

Anonym
Anonym
02.02.2009 16:28

:punk:

Drunken Cobra
Drunken Cobra
04.02.2009 00:03

Der Typ nimmt ganz klar die Hand zur Hilfe also Rote karte :mrgreen:

Anonym
Anonym
12.06.2009 00:10

Ein Außenstürmer…

marvin
marvin
18.09.2009 13:31

hätte der hund doch ein tor gemacht :pu :punk: :punk: nk:

marvin
marvin
18.09.2009 13:33

der hund sollte einen gebießen 👿

Jan
Jan
Mitglied
05.03.2011 13:06

Hahaha, so geil, wo er mit Highspeed wieder aus dem Tor geschossen kommt und zurückguckt nach dem Motto: „Haste gedacht, ich lass mich so leicht verarschen…?!?“