Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
16.01.2007 21:40

Na wie geil ist das denn. Will auch mal, oder lieber nicht???

Gustav Gans
Gustav Gans
16.01.2007 21:40

wie geil ist das denn?! hammer!!!

chief wiggum
16.01.2007 21:47

hat der TÜV-rheinland sich das vorher angesehen und sein OK dazu gegeben?

Uwe
Uwe
16.01.2007 21:49

des is ja hammer geil
was da wohl für eine beschleunigung ist?

phiN
phiN
16.01.2007 22:01

haha, geil! sling total. dachte zuerst, die Schleuder lässt sie los und sie landet in nem See aber so is das ganze noch ETWAS gefährlicher 😉

Simonius
Simonius
16.01.2007 22:17

Boah das muss ein geniales Gefühl sein… will auch!

cyberflo82
16.01.2007 23:00

Wie Geil is das den…lol

/( http://www.floundkris.ag.vu )\

MrJoe
MrJoe
16.01.2007 23:05

wieso lebensmüde? ich würde liebend gerne mit ihr tauschen, aber am besten sollte man das an einer klippe machen, entweder ohne gurt und dann fallschirmspringen oder mit gurt und sehen, dass es da ja doch noch einige hundert meter runtergeht xD

das wäre der adrenalinkick pur! einfach nur geil

Thunder
Thunder
16.01.2007 23:41

Man des muss Adrenalin Pur sein !! 😀

Crash
Crash
17.01.2007 04:18

Drei Leute vor mir haben gschrieben: „Wie geil ist das denn?“ und genau das waren die Worte die mir bei dem Video spontan eingefallen sind. Also nochmal: Wie geil ist das denn??? 😀

Der Schweiger
Der Schweiger
17.01.2007 06:19

Super geile Idee. So sieht es also aus, wenn man sagt, ich könnte meine Frau zum Mond schiesse. *fg*
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es evtl. auch mal versuchen, obwohl der TÜV-Siegel fehlt. Bungeeshoot für arme. Dann noch lieber auf der Kirmes in einer Kugel hocken & nach oben geschossen werden.

unglaublicher Ignorant
unglaublicher Ignorant
17.01.2007 09:35

cool!
zwar wäre sie tot, wenn es im Rückschwung gen Boden gegangen wäre, aber das macht bestimmt Laune.
Frauen werden so im Iran gegen Pocken geimpft

Diddy
Diddy
17.01.2007 15:15

herrlich! Ich will auch! Suuuuuuper!

Radkappendealer
Radkappendealer
17.01.2007 15:35

Also ich finde das Video wär erst lustich wenn sie so hin und her fliegen würde, wie da und auf einmal nur noch der Gurt hin und her fliegen würde. Haha welch ein Spass das wär^^

Naja was das Nachmachen angeht wär mir das da ein wenig zu langweilig…ich mein,ich hab das gleich schon mit 1000 Meterlangen bungeeseilen an jeder Seite gemacht und zwar auf der Spitze Mount Everests.Wir hatten nur Anfangs Probleme mit dem zurückziehen, aber das hat dann einfach ein Kampfjet gemacht. Da haben wir einfach ein dünneres Seil genommen und das eine Ende an mir und das andere Ende am Jet befestigt. Joa und dann gings auch schon los. Der Jet ist mit Schallgeschwindigkeit gestartet (war halt son Special Jet[die ja bekanntlich alles können]) und hat mich dann halt solange zurückgezogen bis dieses dünne Seil gerissen ist. Dadurch wurde ich dann halt mehrere Kilometer durch die Luft geschleudert. Wollte das eigentlich auch auf Video aufnehmen hatte aber meine Special Kamera nicht dabei die so schnelle Bilder aufnehmen kann. ;P

ecko
17.01.2007 15:52

Einfach nur geil. Will auch mal.

Coooool. XD

Hemmi
Hemmi
17.01.2007 19:18

Einfach nur Geil! Will ich auch mal machen….

GOTT
GOTT
17.01.2007 19:33

Da bekommt Ihr einen ungefähren Eindruck davon, was eine Frau erlebt wenn ich Sie mit meinem Heiligen Geist vernasche (wie damals vor 2000 Jahren die Maria).

@ Radkappendealer

Das glaube ich Dir nicht. Du übertreibst doch !

Radkappendealer
Radkappendealer
17.01.2007 19:57

: Doch, doch, wirklich war. Ich bin so hoch geflogen das ich dir direkt durchs Wohnzimmer gefegt bin. Jetzt sag nicht du hast das nicht mitbekommen…

chief wiggum
17.01.2007 22:26

ich glaub nicht das der radkappendealer übertreibt…
mit den richtigen drogen geht das durchaus!

GOTT
GOTT
17.01.2007 23:11

@ Radkappendealer

Ach Duuuu warst das….

Ich hatte mich schon gewundert was für eine sonderbare Partikelspur in meinem Rastertunnelmikroskop auftauchte !

@ Schief wie gummie

Hört, hört….
Werde doch mal bitte konkreter…

Was für Drogen ?
In welcher Dosis?
Was kosten die?
Wo bekommt man die?
Und was passiert eigentlich wenn man die nimmt?

Und vor allem: Woher weißt duuuu das eigentlich ?
🙂

chief wiggum
17.01.2007 23:23

tja, gott, du darfst zwar alles wissen, aber nicht alles rauchen… 🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
18.01.2007 07:46

@Chief Wiggum: Ach was, das waren keine Drogen. Das war so, als ich gerade mal wieder auf der „Arbeit“ war und jemandem an die Kappen wollte, startete der auf einmal seinen Wagen. Ich stand in dem Moment unglücklicherweise direkt vor seinem Auspuff…und naja…hab dann halt die volle Dröhnung abgekiregt. So kam das eigentlich zu stande.

Drogen…pfff…ich und Drogen….

BETZGER
BETZGER
18.01.2007 11:03

…boar eh,mir kribbelt jetzt noch der Sack!!!
Wie geil.

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.01.2007 15:54

Ich glaube hier kann man nicht sagen, dass ein Gummi schützt!!!

Ps. Ist euch schon aufgefallen, dass am Quad die Radkappen fehlen?

GOTT
GOTT
18.01.2007 19:06

@ schief gummie

Ich werde den Verdacht nicht los, das es sich bei Dir um einen LSD-junkie handelt! Das ist doch dieses weiße Pulver das in Joint´s geraucht wird – oder ?

Pass bloß auf das Du Dich dabei nicht an einer gebrauchten Nadel mit dem Goldenen Schuss infizierst.

Mad
Mad
18.01.2007 20:22

@ reviersheriff

Die Radkappen von dem Quad kannst jetzt bei e-bay ersteigern, der Verkäufer ist der Radkappendealer oder so ähnlich!!!

Radkappendealer
Radkappendealer
18.01.2007 20:28

Nene da muss ich euch enttäuschen die sind gestern für 22,56€ weggegangen an einen gewissen „www.reviersheriff.de“ keine ahnung was n sheriff mit radkappen will^^

chief wiggum
18.01.2007 20:49

@ gott
du hast ja gar keine ahnung nicht. also ehrlich!
LSD als weißes pulver in joints… ts, also ich bitte dich…
daraus werden kekse gebacken die dann in einer wasserpfeife geraucht werden! weiß doch jeder!
halt dich nächstesmal lieber raus, wenn sich erwachsene hier unterhalten… unglaublich!

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.01.2007 21:43

Hat den hier Niemand Ahnung von Drogen???

L S D = LUSTIGE SAUF DROGE

LSD wird in Bier aufgelöst, und wird mit einer Kübelspritze( Ersatzweise eine Gartenspritze), zwischen den 3 und 4 Rückenwirbel gespritzt.

Mfg. Reviersheriff staatlich anerkannter Beauftragter für den Missbrauch mit Drogen und leichtfertigen Damen.

Ps. Die neuen Radkappen sehen richtig geil an meinen grünen VW-Bully aus.

chief wiggum
18.01.2007 22:30

@ sheriff
das was du meinst ist doch ‚crack‘!

castor
castor
18.01.2007 23:43

irgendwie krank… will auch =)

picard47
picard47
18.01.2007 23:49

Ziemlich genial. Vorgeschlagene Fallschirm und Wasseraktionen würde ich aber nicht implementieren. Die Beschleunigung ist kurzzeitig so hoch, dass so mancher eventuell kurz Orientierung oder gar Bewusstsein verlieren könnte. Ziemlich tödlich in solchen Situationen.

jojo
jojo
19.01.2007 11:31

das ist ja hammer geil

so ein ding will ich auch^^

Radkappendealer
Radkappendealer
19.01.2007 11:43

@JOJO: Wenn du n paar LSD-Kekse und etwas Crack Bier da hast können CHIEF WIGGUM, http://WWW.REVIERSHERIFF.DE, GOTT und ich dir gerne eins bauen.

@Die gerade genannten: Seid ihr nicht auch dafür das wir diese übergroßen Bungee-Zwillen produzieren sollten? Das ist doch ne echte Marktlücke. Bald wird jeder Deutsche so ein Ding im Garten haben und wir werden groß rauskommen. Dann können wir uns vielleicht irgendwann sogar Hash leisten was man durch die Nase ziehen kann.

chief wiggum
19.01.2007 15:02

dann würde ich vorschlagen das wir KATZE da reinsetzen, nicht festschnallen und sie dann einfach wegkatapultieren!
und bei der darauf folgenden riesenfete spritzen wir uns alle ein paar extasypillen! (feiglinge können sie auch rauchen…)

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2007 16:15

irgendwie gefällt mir die Idee.

GOTT
GOTT
20.01.2007 11:15

PAAAAAAAAAAAARTY…….:-)

Radkappendealer
Radkappendealer
20.01.2007 13:06

@Chief Wiggum: Was heißt denn Feiglinge könne sie auch rauchen? Schonmal versucht ne Pille zu rauchen? Das ist gar nicht so einfach, denn du musst schließlich aufpassen, dass du dir nicht die Finger verbrennst. Dewegen ist das eigentlich fast nur mit na Pinzette möglich.

chief wiggum
20.01.2007 13:15

ach gibs doch zu: du hast doch nur angst vor ner spritze! 😉

GOTT
GOTT
20.01.2007 13:39

@ Radkappendealer
@ Chief Wiggum
@ http://www.Reviersheriff.de

Ey Leute, das war ja eine riesen Party gestern…
Hab mir das Zeug besorgt und einfach mal ALLES ausprobiert was ihr hier so geschrieben habt.

Seit dem springen 1001 Dalmatiner um mich herum.
Zudem noch ein weißes zwei Meter Kaninchen und ein rosaroter Elefant. Nur Hannibal Lector finde ich etwas anstrengend…

Sooo, aber jetzt setzte ich mir erst mal einen Exctacydruck und rauche dazu weiter an meinem MDMA-Joint

Ahhhrgggrgr…slslblbl…uhahrggg…

Was ´n turn….

Ahhhrgh..meine Schädelnähte springen auf .. mein Hirn läuft aus… Argh..nein Hannibal das ist nicht für dich…nein nicht essen…

Scheiße…die Drogen haben aus mir einen Hirnlosen Zombie gemacht…

Komm Hannibal wir statten den drei Jungs einen Besuch ab…nimm ein paar von den Dalmatinern als Proviant mit…und den restlichen Stoff auch…ich habe da noch etwas damit vor.

Harharhar

Radkappendealer
Radkappendealer
20.01.2007 14:14

: Ist ja in Ordnung das du die ganze Dorgen genommen hast, schließlich muss jeder mal die Erfahrung machen.

Aber bitte, ich apelliere an deine Vernunft, versuch ja nicht die Dalmatiner zu rauchen, zu spritzen oder zu schnupfen. Das ist wirklich noch ne Nummer zu hart für dich. Ich als Freizeitjunkee hab schon einige Erfahrungen mit Drogen, aber als ich mir letztens nen Dalmatiner gespritzt hab ging echt gar nix mehr. Auf diesem Tripp hab ich sogar aus versehen mein Fernseher verschluckt. Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich für Verstopfungen hatte.

Naja also lass bitte die Finger von den Dalmatinern. Wenn du dir unbedingt mal Hunde spritzen willst, dann fang doch bitte erstmal klein an und rauch dir nen Dackel.

core
core
20.01.2007 16:38

wie geil ist das denn …

Hasso
Hasso
21.01.2007 16:45

…Hunde spritzen, Dackel rauchen,…usw….

Nein, nein das ist nicht mehr normal!; schon gar nicht für einen der sich „Gott“ nennt.
oder (einfach nur) „Radkappendealer“ !

(protestierend) !
Wuff ! Wuff !

GOTT
GOTT
21.01.2007 16:52

@ Hasso

Eigentlich hat mich der Dealer falsch verstanden. Ich will die Hunde eigentlich weder rauchen noch spritzen. Eigentlich sollten sie nur „Proviant“ sein-also zum ESSEN 🙂

Aber uneigentlich…

Komm Hasso
Na komm mein Kleiner, ja komm…
Braves Hündchen , komm zum lieben Onkel Gott

Radkappendealer
Radkappendealer
21.01.2007 18:10

: Ich hab dich schon richtig verstanden ich meine nur das du sie nicht rauchen, spritzen oder anderweitig missbrauchen sollst. Essen is ja okay machen die Chinesen ja auch.
Aber Hasso, keine Angst dir wird schon nix passieren….vorläufig

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 14:20

So Kinder,
um mal wieder zum Thema zurückzukehren, erst dachte ich das wär ne Ostfriesische Wäscheschleuder… Aber nu hab ich`s raus: Das ist die letze Möglichkeit dem Steuerzahler den letzten Cent aus den Taschen zu schütteln…

maphia
maphia
29.01.2007 14:43

alter hammergeil.hätte gedacht das so was passiert aber trotzdem ich will auch mal!!!!!!!!! : – ) ) ) )

MrP
MrP
05.04.2007 13:12

das wäre doch was für katze nur da sollte ein seil reissen und ruhe wäre…

hellraiser
hellraiser
04.10.2007 14:42

LSD (Lysergsäurediäthylamid) wird auf Löschpapier, so genannte „Pappen“ getropft und die werden dann gekaut oder geschluckt. Über die Schleimhäute wird diese Substanz in den Körper aufgenommen. Nach 1-2 Stunden fangen dann die Hallozinationen an… man gleitet in eine andere Welt. 12 Stunden ca dauert der Spaß… echt anstrengend sowas. Also Leute wer sowas noch nicht erlebt hat bitte nicht son Müll hier posten 😉