Hubschrauberabsturz bei Top Gear Dreharbeiten

Spektakulärer Unfall bei Dreharbeiten von Top Gear Korea! Unglaublich, niemand wurde bei diesem Hubschrauberabsturz schwer verletzt!

Helicopter Crash Caught On Camera - Top Gear Korea - Top Gear


YouTube-Direktlink

30 Kommentare zu Hubschrauberabsturz bei Top Gear Dreharbeiten

  1. AchmedSchachbrett Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Übelst!

  2. ABDUL ABDUL Daumen hoch 83 Daumen runter 11

    Sry, aber ich muss!
    Ihr würdet es genauso machen. ;)

    Nicht so tief Rüdiger!

  3. Harvester66 Harvester66 Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Oh oh…nicht so tief Rüdiger !!
    Nur gut das anscheinend niemandem was passiert ist, aber ziemlich shocking…

  4. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ist mir mit meinem 40 €-Hubschrauber auch schon passiert…

    Mal im Ernst, die haben echt Schwein gehabt! Oder ist das so ein PR-Trick?

    • Nakamura Nakamura Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hast du schon mal einen PR Hubschrauber gesehen? o.o Flugzeugabstürze als PR-Gag zu nehmen wäre meinem Geschmack nach zu krass… dann verfolge ich lieber den PR-Gag mit dem “Goldenen Keks”und dem vermeintlichen Krümelmonster xD

      Aber eins ist wahr, Rüdiger hat es diesmal total übertrieben ^_^

  5. chriti Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    langsamer… und lässt sich nicht gscheit einparken…
    das mit dem heli-kauf überleg ich mir dann wohl nochmal.

  6. Robin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Nu hat er Bumms gemacht!

  7. dasBrot dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Der hat den Satz des Regisseurs zu ernst genommen, für spektakuläre Bilder zu sorgen.. :-O

  8. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Tja, wenn man keinen Clarkson hat muß man eben andere Mittel einsetzten um Zuschauer zu bekommen.
    … and on that bombshell its time to end that comment ;)

  9. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Der letzte Wortwechsel im Hubschrauber:
    Liebling heute ist doch Valentinstag, der Film ist im Kasten, darf ich den Hubschrauber landen! ;;)

  10. defcon defcon Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    FAKE!!!
    Der Hubschrauber ist gar nicht explodiert!!!

    8-}

  11. djan-go djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da können mindestens 5 Personen einen neuen Geburtstag feiern. Die Vier, die neben dem Van stehen und der Pilot (insofern der das tatsächlich überlebt haben sollte).

  12. Gallow Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Glück gehabt das der Film nicht in Hollywood gedreht wird – da wär das Ding auf jeden explodiert ;)

  13. Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Warum schießt denn der Hubschrauber nicht? Und warum sind die Subtitles in Japanisch?

  14. jefu66 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    das ganze mal aus 2 anderen einstellungen

  15. Neokon Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da hoffe ich mal das die gut versichert sind so ein Heli kostet ja nicht Grade wenig :-D

  16. Schwarzenegg Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Filmcrew hat echt Schwein- auch dass sich die Rotorblätter (definiert?) verabschiedet haben!!!
    Der Pilot war für erstnhafte Schäden seinerseits viel zu tief- saubere Bauchlandung mit Rolle.

    Warum die auch so eine alte Gurke nehmen- zwar ist die Cobra leicht, aber mit 2 Rotosblättern gewinnt man mit dem Ding keinen Blumentopf. Nach dem Crash sieht das Teil aus, als hätte es jemand nach dem letzten Korea-Krieg einfach da liegen lassen :-"

  17. EuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah, das wird teuer.

  18. mAx Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    US- Kampfhubschrauber bei Dreharbeiten im Süden vom Norden abgeschossen!!

  19. JackSilence Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In den nächsten krieg ziehn die amerikaner mit corvette’s

  20. Ace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat wohl das hier versucht.

Schreibe einen Kommentar