Hubschrauberabsturz bei Top Gear Dreharbeiten

Spektakulärer Unfall bei Dreharbeiten von Top Gear Korea! Unglaublich, niemand wurde bei diesem Hubschrauberabsturz schwer verletzt!

Helicopter Crash Caught On Camera - Top Gear Korea - Top Gear


YouTube-Direktlink

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

30 Kommentare zu Hubschrauberabsturz bei Top Gear Dreharbeiten

  1. AchmedSchachbrett Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Übelst!

  2. ABDUL ABDUL Daumen hoch 83 Daumen runter 11

    Sry, aber ich muss!
    Ihr würdet es genauso machen. ;)

    Nicht so tief Rüdiger!

  3. Harvester66 Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Oh oh…nicht so tief Rüdiger !!
    Nur gut das anscheinend niemandem was passiert ist, aber ziemlich shocking…

  4. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ist mir mit meinem 40 €-Hubschrauber auch schon passiert…

    Mal im Ernst, die haben echt Schwein gehabt! Oder ist das so ein PR-Trick?

    • Nakamura Nakamura Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hast du schon mal einen PR Hubschrauber gesehen? o.o Flugzeugabstürze als PR-Gag zu nehmen wäre meinem Geschmack nach zu krass… dann verfolge ich lieber den PR-Gag mit dem “Goldenen Keks”und dem vermeintlichen Krümelmonster xD

      Aber eins ist wahr, Rüdiger hat es diesmal total übertrieben ^_^

  5. chriti Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    langsamer… und lässt sich nicht gscheit einparken…
    das mit dem heli-kauf überleg ich mir dann wohl nochmal.

  6. Robin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Nu hat er Bumms gemacht!

  7. dasBrot dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Der hat den Satz des Regisseurs zu ernst genommen, für spektakuläre Bilder zu sorgen.. :-O

  8. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Tja, wenn man keinen Clarkson hat muß man eben andere Mittel einsetzten um Zuschauer zu bekommen.
    … and on that bombshell its time to end that comment ;)

  9. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Der letzte Wortwechsel im Hubschrauber:
    Liebling heute ist doch Valentinstag, der Film ist im Kasten, darf ich den Hubschrauber landen! ;;)

  10. defcon defcon Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    FAKE!!!
    Der Hubschrauber ist gar nicht explodiert!!!

    8-}

  11. djan-go djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da können mindestens 5 Personen einen neuen Geburtstag feiern. Die Vier, die neben dem Van stehen und der Pilot (insofern der das tatsächlich überlebt haben sollte).

  12. Gallow Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Glück gehabt das der Film nicht in Hollywood gedreht wird – da wär das Ding auf jeden explodiert ;)

  13. Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Warum schießt denn der Hubschrauber nicht? Und warum sind die Subtitles in Japanisch?

  14. jefu66 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    das ganze mal aus 2 anderen einstellungen

  15. Neokon Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da hoffe ich mal das die gut versichert sind so ein Heli kostet ja nicht Grade wenig :-D

  16. Schwarzenegg Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Filmcrew hat echt Schwein- auch dass sich die Rotorblätter (definiert?) verabschiedet haben!!!
    Der Pilot war für erstnhafte Schäden seinerseits viel zu tief- saubere Bauchlandung mit Rolle.

    Warum die auch so eine alte Gurke nehmen- zwar ist die Cobra leicht, aber mit 2 Rotosblättern gewinnt man mit dem Ding keinen Blumentopf. Nach dem Crash sieht das Teil aus, als hätte es jemand nach dem letzten Korea-Krieg einfach da liegen lassen :-"

  17. EuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah, das wird teuer.

  18. mAx Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    US- Kampfhubschrauber bei Dreharbeiten im Süden vom Norden abgeschossen!!

  19. JackSilence Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In den nächsten krieg ziehn die amerikaner mit corvette’s

  20. Ace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat wohl das hier versucht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.