Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
22.09.2005 10:37

nicht wirklich komisch…

hustler
hustler
24.10.2005 20:46

ach du scheisse

LOL
LOL
08.11.2005 18:07

Alles Banane du Pflaume

Coco
Coco
24.11.2005 15:50

Shit! ich glaub der arme Kerl da drin is ertrunken

mir
mir
30.11.2005 01:11

Hier gibts zwar schöne Videos aber wenn Menschen in den Tod gerissen werden…da hört der Spaß auf!

Schnaubi
Schnaubi
08.12.2005 03:16

Wer sagt eigentlich das hierbei jemand ums Leben gekommen ist? Eine Notwasserung, dess is fei nix neues. Auch wenn er hierbei aussah wie Fliegergenosse Jeromilkin!

Anonym
Anonym
08.12.2005 20:44

Ist aber so! Gab dabei mehrer Tote. Das Video sollte man vielleicht löschen!!!!!!!! Deplazierter kann sowas wohl nicht sein!

dennyboy
dennyboy
15.12.2005 20:29

Zu übermutig…der ist weg..aber die habens sicher überlebt..war ja kein tödlicher Aufprall!

pah105
pah105
17.12.2005 09:54

Der Pilot hat sich ganz schön verschätzt. Außerdem war er auch noch zu schnell.

Odirroh
Odirroh
21.01.2006 12:05

Die Angelegenheit ist nicht witzig. Das war ein Militärunfall mit 7 Toten. Nähere Information hier: http://www.marinescoutsniper.com/sniperpages/galloway.html

soviet
soviet
17.02.2006 00:52

sagt doch auch niemand dass es witzig ist. aber trotzdem sollte man es doch sehen können. vielleicht sind hier hubschrauber piloten die dadurch noch aufmerksamer und besser in ihrem job werden!

dennyboy
dennyboy
06.03.2006 22:45

7 Tote…ich denke, man sollte das Video von der Page nehmen. Was da geschehen ist hat 7 Familien eine tragische Wende gegeben. Aus Respekt würde ich es herausnehmen.

pjalfi
pjalfi
10.04.2006 10:46

Wow! Wie kann so was nur passieren? Wahnsinn!

not amused
not amused
11.04.2006 22:02

Kann das bitte jemand löschen. Das ist ein verdammt tragisches Video und hat nichts auf einer Witzseite verloren.

Welcher versoffene Zyniker hat das eigentlich hier rein gestellt…

ANONÜM
ANONÜM
24.04.2006 14:37

ehrlich gesagt fand ichs am anfang lustig muss ich zugeben weil wir oft über nen piloten lachen aus unsrer klasse aber seitdem ich das hier erfahren habe finde ich es nicht mehr so lustig man sollte das runter nehmen WEIL ES EINFACH EHRE IST

Anonym
Anonym
12.05.2006 21:43

Diese Gottverdammte Heuchelei ist echt erbärmlich! Video drauf lassen.

Hubbi
Hubbi
29.05.2006 03:34

wenn ihr sowas schlimm findet,

DANN SCHAU NIE MEHR DIE NACHRICHTEN !!!!

oder heult ihr dann auch und schreibt Briefe an den Sender?

Anonym
Anonym
30.05.2006 21:27

Der Unterschied zu den Nachrichten ist hier ja, dass das hier eine Witzseite ist.
Ich bin auch dafür, dass das Video von der Page kommt.

Der Tom
Der Tom
08.06.2006 01:33

Sinnfrei heisst nicht zwingend witzig!
Amerikanische Aktion heisst seltenst Sinn, also ist dieses File hier durchaus existenzberechtigt.

PS.: Amis brauchen nicht unbedingt Feinde (SCNR)

LP7
LP7
21.06.2006 19:39

Röschtig
Hätten die Ammis das geld in bildung investiert statt in Irak/n dann wär das nich passiert. Soldaten sterben´numma.Nich in die Arnmee und sein leben nem schlechten piloten anvertraun!

Kevin
Kevin
08.07.2006 12:27

Hi

mein Vater ist selber Soldart (Zwar kein Pilot) aber naja da kann man nix machen es sind zwar leute gestorben aber von der Page runter nehmen nicht ich habe eine ganze CD mit Heli abstürzen und davon war das viedeo das was am Harmloseten war.Es gab zb. auch einen Russischen heli der in baume geflogen ist helis die zusammen gestossen sind.

Und jetzt noch was zu den Video:

Man kann doch ganz klar sehen das da keiner Überlebt hat 1. Pilot vorne kann sich garnicht befreien da er angeschnallt ist viel zu äng. 2. Mg Schütze 0 überlebens changse ist warscheinlich unmächtig ge woreden nach dem er gegen ihrgendwas im Heli gestossen war oder einfach nur so schlimm es sich an hört in den Rotor gefallen ist 3. Besatzun warscheinlich das gleich oder einfach vom heli nach unten gezogen worden also ich würde mal sagen das sieht man doch man hoert doch auch den alarm etc.

Mfg. Kevin

-=[m3]=-
-=[m3]=-
25.07.2006 16:14

Warum durfte so ein schlechter Pilot so einen riesigen, schwer zu fliegenden und teuren Heli fliegen??? PS: schlechter Pilot, weil er einen derben Flugfehler bei perfektem Wetter gemacht hat!

UCDR
UCDR
06.08.2006 12:40

Please delete from this page. we lost friends and collegues.

selbst pilot
selbst pilot
22.08.2006 16:38

RUNTERNEHMEN, nicht lustig….
der pilot ist faktisch wirklich ganz schön doof, kommt einfach viel zu früh rein und macht nen richtig dummen fehler aber das hier ist ne witze-seite und dieses video = nicht witzig

-=[m3]=-
-=[m3]=-
01.09.2006 21:13

joa, habt schon recht..is ned witzig, wenn menschen sterben!!!! aber die admins interessiert das wohl nen schei*dreck -.-

Dave
Dave
25.09.2006 09:18

Shit. Der bleibt mit dem linken hinteren Rad hängen.Der wollte wahrscheinlich seitwärts weg..und neu ansetzen. Hatte dann aber die Kontrolle verloren. Wundert mich aber. So e Hubschrauber in der Grösse..hat doch eigentlich genug Kraft..das Gitter wegzureissen.

M.O.D.
M.O.D.
06.10.2006 23:03

war halt ein fehler.
ich bin auch der meinung,das das gelöscht werden muss.
es ist weder lustig,was da zu sehen is noch was da passiert ist…
also admins:LÖSCHT DIESE SCHEIßE!!!

MODLF
MODLF
12.10.2006 20:55

Steuere selbst nur Modellhubschrauber, aber das ganze sieht mir nach einem sehr schwierigen Manöver aus! Der Trägheit nach, mit einem eher schwerer beladenen Hubschrauber auf einem in Fahrt befindlichem Schiff auf einer kleinen Plattform zu landen.

Luftlander
Luftlander
09.11.2006 17:49

Punkt 1

Ich stimme Euch zu, das menschliche Achtung bewahrt werden sollte und dieses Video deleted wird! Ein Video auf dem Menschen sterben ist nicht für eine Witze-Seite! Da gibt es andere Seiten, wenn man sowas sehen möchte!

Punkt 2

Ich weiß nicht ob Ihr schon mal was von einem Absetzmanöver gehört habt, aber das seht Ihr gerade hier, ein Übung in der man versucht durch schnelles entern des Schiffes den Gegner auszuschalten!

Punkt 3

Nein der Pilot ist nicht dumm oder schlecht. Ich würde eher dahingehend tendieren das durch das Fang-Gitter (andem sich das hintere rechte Rad verfangen hat) die Katastrophe ausgelöst wurde. Nachdem der Pilot festgestellt hatte, das er die Plattform nicht 100% trifft wollte er durchstarten und Neuanflug machen. Somit ist das „kippen“ zu erklären. Der Pilot hat streng nach Vorschrift gehandelt. Er kann das „verhaken“ erst gemerkt haben, als es zu spät war.

P.S.:
Also bitte laßt solche unqualifizierten Sprüche wie „Dummer Pilot“ usw… Und einige andere sollten hier mal ein wenig erwachsener werden!
Wer es nötig hat über Tragödien zu lachen, naja… Geht mal von der „Ego-Perspektive“ aus und dann überlegt ob Ihr lachen würdet! Lachen zu jedem Preis? Nein danke, nicht für mich!

Luftlander
Luftlander
10.11.2006 14:07

Danke Odirroh, habe den Link jetzt erst gesehen!

Also demnach sind diese Soldaten gefallen:

SSGT. VINCENT A. SABASTEANSKI, 1ST FORCE RECON – CUMBERLAND, ME

SSGT. DAVID E. GALLOWAY, 1ST FORCE RECON – OREGON CITY, OR

SSGT. JEFFERY R. STARLING, 1ST FORCE RECON – SOUTH DAYTON, FL

HM1 JAY J. ASIS, 1ST FORCE – QUEZON CITY, PHILIPPINES

CPL. MARK A. BACA, 1ST FORCE RECON – JEFFERSON CITY, CO

GYSGT JAMES P PAIGE, JR, CREW CHIEF, HMM 166 – MIDDLESEX, NJ

SSGT. WILLIAM C. DAME, EOD, MSSG-15 – YUMA, AZ

Und nun solltet Ihr Euch ansehen wieviele Kinder Ihren Vater verloren haben, bzw. Ehefrauen Ihre Männer! Ich denke da dürfte jetzt keiner mehr lachen!

my way
my way
Antwort an  Luftlander
10.01.2011 22:32

Da diese Video auf „Cartoon“land gepostet ist, nehme ich mir das demokratische Recht heraus, an dieser Stelle über die Amis zu lachen :-bd

Dave
Dave
19.11.2006 02:47

@Luftlander

Woher hast du die Info,das das eine Absetzübung ist? Denke auch , das das hängenbleiben der hinteren Radspreitze verantwortlich für den Unfall ist (siehe mein Posting oben).

Goofy
Goofy
06.12.2006 05:00

Is net nötig aber journalistische Freiheit…

David
David
22.12.2006 00:27

Als aller erstes möchte ich hier mal anmerken, dass der Pilot ganz und gar nicht dumm oder schlecht abgebildet ist!

Was ein solger niedriger und schneller ladeanflug zu bedeuten hat, hat LUFTLAENDER 3 Nachrichten weiter oben erklärt! Den Piloten trifft hierbei keine Schuld! Ihr wollt alle etwas übder die dummheit oder schlechte ausbildunf des piloten sagen! Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist ein solches fliegendes monstrum unter kontrolle zu halten? Hubschrauber sind im allgemeinen sehr instabile luftverkehrs gegenstände! Man kann einen solchen helikopter nicht auf 30 cm genau steuern! Ich weiß das, da ich selber pilot bei der Bundeswehr bin… Das sich das rad im fanggitter verhackt ist einfach Pech und eine schlimme tragödie!

Deathman
Deathman
31.12.2006 01:26

Ach du heilige Scheiße der schöne Helicopter.

Anonym
Anonym
01.03.2007 16:14

der is doch net tot der is davor raus des sieht ma doch außerdem gibts viel schlimmere sachen

ters
ters
15.08.2007 16:21

nehmt es einfach raus, sowas sollte man sich überhaupt nicht ansehen

DjMattanX
DjMattanX
27.09.2007 21:38

Wusste mal ne Seite, von na Bundeswehr. Da is dieser Klip her. Da sind sogar noch viel heftigare Videos bei. Aba weiß den Link nit mehr. :-(((((((((

Dave
Dave
22.11.2007 02:06

@Anonymous: erstens war da nicht bloss einer drin…und zweitens sieht man das es einer versucht noch rechtzeitig rauszukommen ,es aber nicht schafft. gab mehrere tote bei diesem unfall (personen stehen weiter oben)

warum ist es noch drin
warum ist es noch drin
28.05.2008 01:01

@admin

Vielleicht könnte man das Video wirklich löschen – es ist ja eins der ersten wirklich tragisch und keineswegs lustig

Klugscheißer
Klugscheißer
20.07.2008 01:50

Der 11. September 2001 war auch nicht lustig – trotzdem findet man auf jeder Seite was davon. Tragödie hin oder her – es ist schon interessant, was passieren kann, wenn man sein Ziel nicht exakt ansteuert – im Übrigen ist das Kriegsschiff auf dem der Heli landen sollte garantiert für mehr als 7 Tote verantwortlich – vielleicht waren auch welche von der Heli-Besatzung mitverantwortlich, aber soweit denken ja die meisten „Löschen aus Ehrgefühl“ Befürworter nicht – das ist viel trauriger!!!