Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
24.07.2015 19:58

So queer wie die beiden aussehen, würde ich die Löffel…. empfehlen. 😀

woody
woody
Antwort an  garfield
25.07.2015 11:39

Ich kann jetzt nix queeres entdecken :))

Wir hatten hier auf cartoonland aber schon mal ein Mopedvideo, welches noch ein wenig mehr in die Regenbogenrichtung ging.

https://www.youtube.com/watch?v=Q_gQ5ZBSPiU

The chosen Guest
The chosen Guest
24.07.2015 20:36

Also das Kleidchen hätte ja schon etwas kürzer sein können.

Catwiesel
Catwiesel
24.07.2015 21:16

Witzige Typen und cooler Stil des Videos! Like it.
Kennt ihr noch „Auf dem Highway ist die Hölle los?“ Erinnert mich etwas daran 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.07.2015 21:19

STILLGESTANDEN!!!
Und nehmen sie gefälligst Haltung an! >:/
Die einzige Methode das zwei Männer auf einem motorisierten Kraftrad männlich wirken, ist eine ordentliche Kurzhaarfrisur (Ohren und Nacken frei) das Tragen eines Helm (vorzugsweise Stahlhelm) und vielleicht ein kurzes, gestutztes Oberlippenbärtchen, das keck im Wind flattert, während im mobilen Volksempfänger der Radetzky-Marsch spielt!

Oder man fährt am besten mit Mädels mit und hält sich an ihre Hupen fest! 8-> \:D/


Bin gespannt wie vielen Leuten ich jetzt einen Herzinfarkt verpasse?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2015 21:58

Herzinfarkt? Womit denn? Sind ja alles nur Standbilder ! War nicht bewegtes zu finden? Oder hat Dich Deine Schwiegermutter gezwungen …. ?

Workaholic
Workaholic
Antwort an  JJTheDefender
26.07.2015 22:38

Bitteschön, hier sind die bewegenden, äh bewegten Bilder für JJ.

https://www.youtube.com/watch?v=DGPVO0xA2hs

achja
achja
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2015 13:02

Das waren noch Zeiten. 8->

Volker
Volker
Antwort an  achja
25.07.2015 13:28

Herrschaftszeiten!

Norbert
Norbert
25.07.2015 13:06

Mmmhhh sehr sexy! Ah, ich bin aber auch wieder so geil heut… :-*

Jack
Jack
25.07.2015 15:36

Die Typen sind so cool (gefühlskalt), die verziehen überhaupt keine Miene.
Oder sind es vielleicht Roboter? Ich tippe auf die 400er Serie, die sind nicht auf Mimik programmiert.

Untermensch
Untermensch
27.07.2015 10:19

diese Untermenschen-Seite benutzt ja immernoch Flash!
Das ist ja voll 90er-Jahre hier …