Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
22.10.2007 16:39

ich kenn das mit nem hund wenn ich dem unterm halsband kraule…

argh
22.10.2007 17:28

is doch so, wie mit allen frauen… berührst du sie an den richtigen stellen, fangen sie an im chor zu singen (und werden gläubig, bei den vielen Gottesanbetungen dabei) ^^

Horst
Horst
22.10.2007 17:58

stimmt, so ists mit allen Weibern, ein bischen an der Öse rumgefummelt schon fangen sie an zu tropfen wie ein Kieslaster.

Wölfin
Wölfin
22.10.2007 18:24

Ich sags doch… Katzen… Du dümmsten und seltsamsten Wesen der Erden… Zum Frühstück aber bestens geignet…

Brother
Brother
22.10.2007 18:58

Der Original-Ton der Mieze wäre besser

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.10.2007 19:16

Ich sag nur Ferguson Toilette!

atze
atze
22.10.2007 20:03

gleich ist die schwarze hose die der typ an hat weiß ^^

Katzenhasser
Katzenhasser
23.10.2007 02:14

Wie ich diese hinterhältigen Viecher hasse… Die sind wie Frauen! Erst schmiegen sie sich an dich und dann bekommst du eins mit der Dachlatte hintern Kopp! ;o)

exzoN-.-
exzoN-.-
23.10.2007 13:04

muss ich bei mienen katzen auch mal probieren

Der Alex
Der Alex
23.10.2007 13:55

Kenn ich von meiner Katze auch … macht die aber nur mitm Finger im Hintern …

Katzenfreund
Katzenfreund
23.10.2007 14:49

An die werten Vorredner!
Pflegt nur weiter Eure unqualifizierten Vorurteile gegen Katzen!
Nur ein Frage sei erlaubt: Wieso haben Glatzen, Bomberjackenträger und
sonstige Schwachmaten eigentlich nur Hunde??
This has to be said

argh
23.10.2007 15:15

@ nacktbilder
wird die da auch so gestreichelt wie die katze?
wenn nicht, hab ich keine interesse daran

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
23.10.2007 17:36

@katzenfreund
weil hunde einfach viel besser sind als scheiß katzen 😀

übrigens glaube ich an nen FAKE!
die katze ist eigentlich tot und wurde als handpuppe umfunktioniert. da sitzt jemand hinter der couch und hat seinen arm in dem vieh drin!

Brother
Brother
23.10.2007 18:14

@ argh:

jetzt wo der Admin den Spam-Heini „nack(!)bilder“ gelöscht hat, wird dein Comment ad absurdum geführt….:-)))

chief wiggum
23.10.2007 19:14


ich wollt schon fragen ob argh plötzlich notgeil georden ist!!! 😉

Brother
Brother
23.10.2007 19:40

@ chief wiggum:

ich hatte auch schon auf dieses Windei geantwortet, aber bei mir war der Admin so frei, dass er meinen Comment gleich mitgelöscht hat.

Als wenn es jemanden heut zu Tage gäbe, der Britschney Blöd noch nicht nackt gesehen hätte! Ich kann gern drauf verzichten

Hasso
Hasso
23.10.2007 20:14

@Katzenfreund

Auf Deine Frage: „Nur ein Frage sei erlaubt“, gibt es nur ein(e) (erlaubte) Antwort:
Weil sich dumme Menschen gerne mit intelligenten Tieren (Hunden! und eben nicht mit doofen Katzen) zeigen wollen, so glauben sie wenigstens etwas Grips in der Birne zu zeigen!
…bzw. sie hoffen, daß die „normalen“ Menschen sie nicht nur als Dummbeutel ansehen würden, wenn sie sich in Gesellschaft von Intelligenten Wesen bewegen.

Die Meisten der Hundebesitzer sind sehr intelligent.
Die wenigsten der von dir angesprochenen „Glatzen, Bomberjackenträger und sonstige Schwachmaten“ haben einen Hund.
…gerade vorwiegend Katzen werden von diesem Klientel gehalten.
Da sie Ihre Intelligenz bei der Haltung dieser nicht gerade überbeanspruchen müssen; und auch deutlich weniger „Steuern“ zu zahlen haben. Einen Hund können sich nur wenige „Schwachmaten“ leisten. 😉

PS. Vielleicht solltest du dir auch einen Hund zulegen?!? ;-))

Wuff Wuff

argh
24.10.2007 09:31

@ Brother
stimmt, ich hab auch jetzt den bezug verloren 😀

@ chief wiggum
notgeil? dauerzustand!
abhilfe? selbst ist der mann 😀

Jan
Jan
24.10.2007 14:10

@ Katzenfreund:
Kannst du dir vorstellen, dass es wesentlich gefährlicher aussieht, wenn so ne Gruppe Glatzen mit nem Pitbull ankommt anstatt mit ner Mieze…?