Horizon – Eine App gegen das VVS

Dieses kleine Programm bitte allen empfehlen, die am Vertical Video Syndrome erkrankt sind. Hoffentlich wird diese Technik bald in alle Video-Apps integriert.

Horizon, VVS


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
Kickboxritter
16.01.2014 09:46

Dass Android den Markt dominiert haben die noch nicht mitbekommen, oder? Überall nur der Apple Schrott,

der jupp
der jupp
Antwort an  Kickboxritter
16.01.2014 10:45

Und die Depps brauchen auch noch extra Apps

United Nations
Antwort an  Kickboxritter
17.01.2014 00:21

… oder kauft euch das geniale BlackBerry Q10 das hat nen Seitenverhältnis von 1:1, da kann sowas gar nicht erst passieren – Q10 von BB!

Mrs VeryCherry
16.01.2014 09:46

genial! :-bd =D>

Cpt. Future
16.01.2014 10:00

Oh wie schön- Friede, Freude Eierkuchen- dazu diese tolle Musik- ach ich könnte euch alle umarmen…sorry 🙂

Ja, doch gute Idee ^:)^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2014 11:38

Kann man da nicht einfach ein „No, thats wrong“ einblenden?
Ich meine, die Bildqualität ist ja reduziert, wenn die Kamera falsch ausgerichtet ist…

Oder in der deutschen Version: Drehen, Du Depp!
Und je nachdem, was der User macht (wofür gibt es auch den Lagesensor)
Nein, jetzt sehe ich den Himmel, das andere drehen.
Nein, das bist Du jetzt, das andere drehen.
Nein, das war auch falsch, was rechts/links ist, willst Du doch gar nicht filmen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2014 12:21

Für die letzten 3 Punkte gibts doch schon die App von der NSA. Die filmt automatisch los wenn was interessantes im Bild ist und überträgts erst noch automatisch übers Netz, allerdings nicht auf Youtube 😀

tabacchi
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2014 17:11

Nein, die Kamera „weiß nicht“ wie rum sie steht. Sie filmt immer gleich. Das Video wird allerdings beim drehen skalliert, was die Qualität verringert. Könnte man mit einer entsprechenden Programmierung aber auch „beheben“. Vielleicht kann diese App das sogar, wer weiß…

moxigen
moxigen
16.01.2014 12:37

jetzt kann ich zufrieden sterben….

Universos
Universos
Antwort an  moxigen
17.01.2014 14:15

Ich mach mit.

djan-go
16.01.2014 12:54

Juhu. Darf ich das auch runterladen ohne mich als Idiot zu outen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.01.2014 12:57

Doofes Apps, die GoPro is much better …. 😀

garfield
Aktives Mitglied
16.01.2014 22:54

Kann leider nicht mitreden, habe nur so ein „Altherren-Händie“. Ei do kammer nur teleonanieren oder so. :-„

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
16.01.2014 23:19

Was kann man damit? Bäh, so ein Schweinkram…

Mensch
Mensch
17.01.2014 03:26

Aha und was für eine schlechte Auflösung soll man dann haben, wenn ein Hochformatvideo auf Querformat beschnitten und dann wieder hochskaliert wird?

Finde es aber mal gut, dass die Leute für ihre Blödheit bezahlen sollen, wenn auch nur $0,99.

KMG
KMG
17.01.2014 17:17
Tobi
Tobi
18.01.2014 10:03

Ähm, ich halte mein Telefon einfach immer horizontal… gleicher Effekt, höhere Auflösung :/

Dirk
Dirk
24.01.2014 13:09

Ohh die ganzen Androiden Jünger wieder. Viel Spass mit dem größten Schrott den Google je auf den Markt geschmissen hat.