Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lol
lol
16.02.2011 13:37

honigwaben mit bienen drin kauen.. yeaaah 😀

analnymous
analnymous
Antwort an  lol
16.02.2011 14:14

chuck norris lässt den honig sogar weg 🙂

schwaiiz0r
Antwort an  analnymous
16.02.2011 18:26

jeder fängt klein an 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
16.02.2011 23:26

Ok es ist stressig, sich an der Kasse von Aldi anzustellen((besonders wen die Rentnerin die 2,98 Euro in 1+ 2 Cent-Stücken aus ihren Portemonnaie kramt, oder der junge dynamische Businessman, die Erbsensuppe für 68 Cent, mit EC-Karte bezahlt)! ~x(

Aber bevor ich auf so einen Baum klettere, kaufe ich den naturtrüben Blütenhonig(für 2,68 Euro), doch lieber im Supermarkt. =))

Troxan
Troxan
16.02.2011 13:49

Hätte es auch Interessant gefunden zu sehen wie das gefilmt wurde.

horsti
horsti
Antwort an  Troxan
16.02.2011 14:29

der kameramann klettert einhändig und wackelt dabei nicht mal …
ist somit dem kletterer weit voraus 😉
entspricht dann etwa dem hier:

Escopnic
Escopnic
Antwort an  horsti
16.02.2011 20:34

Musst ich auch gleich dran denken! Tja der Kameramann hat’s schon schwer. Muss immer besser sein als die besten, die er filmt und man bekommt nicht mal mit, dass es ihn überhaupt gibt!

dasBrot
dasBrot
Antwort an  Troxan
16.02.2011 14:55

Google mal nach Octocopter… denke mal, daß die sowas dafür eingesetzt haben..

Schlaumeier
Schlaumeier
Antwort an  dasBrot
16.02.2011 15:55

Glaub ich zwar nicht, den das Teil zwischen den Bäumen zu steuern erscheint mir fast unmöglich, aber das ist ein nettes Spielzeug für Leute die schon alles haben.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  dasBrot
21.02.2011 17:33

Nein das ist mit der Google-Forest-View-Kamera gemacht!

G_J
G_J
16.02.2011 14:07

ja iwie schon nen beweis für unsere assoziale fernsehkultur! 4 Kameraleute werden mit hochmoderner sicherungstechnik in die Bäume gehieft um einen Eingeborenen dabei zu filmen, wie er sein Leben für nen paar nette Aufnahmen riskiert…
Natürlich ist das ganze seine Art und Weise zu leben und von einmal helfen ist ihm auch nicht für immer geholfen, aber es erscheint schon ein wenig informationsgeil sowas so durchzuziehen….

Anonym
Anonym
Antwort an  G_J
16.02.2011 14:27

ach was, dem ist das doch recht. so kommt er nicht aus der übung.
wenn man eisbären beim jagen filmt kann man auch nicht erwarten dass das team dem bären die fische bringt.
ist eben ne doku.

G_J
G_J
Antwort an  Anonym
16.02.2011 14:28

du vergleichst grade allen ernstes einen menschen mit einem eisbär? das halte ich doch für ethisch nicht korrekt…

Anonym
Anonym
Antwort an  G_J
16.02.2011 14:30

nein hab ich nicht. les mal richtig. es ging um dokus beim vergleich und nicht um menschen

Anonym
Anonym
Antwort an  G_J
16.02.2011 14:37

oder doch, hab ich. wenn der eisbär dem menschen die fische im tausch für den honig bringt ist ein gutes tauschgeschäft zustande gekommen

erklärbär
erklärbär
Antwort an  G_J
16.02.2011 17:34

ist der mensch etwa kein tier? wenn der mensch kein tier ist, was ist er dann? ein gott etwa? auch wenn es nur wenige artgenossen gerne hören: wir sind ebenfalls tiere.

G_J
G_J
Antwort an  G_J
17.02.2011 18:47

die frage beantwortet sich auf rein juristischer basis leicht:
-Wer seinen Hund an die Anhängerkupplung leint und ihn bei 40 km/h zwischen auto und anhänger herlaufen lässt, da der kleine racker zu hause immer am toben ist und sachen auseinandernimmt und daher einfach mal richtig ausgelasstet werden muss, wird, falls der hund unglücklicherweise nicht mehr kann und vom anhäger überrollt oder vom auto zutode geschliffen wird, mit höchsten 3 Jahren Freiheitsstrafe rechnene können.
-Wer das gleiche mit seinem Kind macht wird wohl eher mit 15 Jahren rechnen dürfen!

El_Cheffe
El_Cheffe
Antwort an  G_J
08.03.2011 15:17

Schwachkopf.

irgendwer
irgendwer
Antwort an  G_J
16.02.2011 14:32

naja andererseits zeigt diese Doku, wie beschwerlich es denen ist an Honig zu kommen. Ganz im Gegensatz zu uns, die wir einfach im Supermarkt einkaufen gehen können. Die werden auch auf Bäume klettern wenn kein Kamerateam dabei ist.

Anonym
Anonym
Antwort an  irgendwer
16.02.2011 14:34

ist bestimmt ne gesunde mischung. bienenwachs und honig

Erwin
Erwin
Antwort an  irgendwer
16.02.2011 17:43

Naja, andererseits zeigt es aber auch, dass so Menschen auf unterschiedliche Lösungswege kommen. Sind die Europäer und Amerikaner etwa mit dem Stand geschaffen wurden, oder was? Nein, es wurde vom Menschen selbst geschaffen. Stichwort hier ist: Imkerei
Auf die Idee kamen sie da z.B. nicht. Sie wählten als Lösungsweg, dass sie hochkommen. Pfiffige Europäer/Araber wählten eher den Weg, dass sie die Bienen eher auf den Boden holen 😉

Das einzige, was also wirklich Sinn macht ist und bleibt: Bildung und Informationsaustausch. Den Menschen muss gezeigt werden, wie sie sich selbst helfen können. Die ganze Unterstützung in Form von quasi nutzlosen Gegenständen verbessert die Lage nicht, sondern verschärft sie (bzw. hilft unserer Industrie) und stürzt die dortigen Menschen eher in eine Lethargie.

Major Freez
Major Freez
Antwort an  Erwin
16.02.2011 19:08

Dann könnte man aber nicht mehr so interessante Dokumentationen machen!

Ich habe noch keine BBC-Doku über
„das gefährliche Leben europäischer Imker“
(hier bitte dramatische Musik einblenden)
gesehen 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Erwin
16.02.2011 23:01

Es gibt Theorien die besagen, dass solche primitv lebenden Völker deshalb so primitiv leben, weil sie vergleichsweise einfach und immer an Nahrung gelangen. Erst die Not macht so erfinderisch um ein komplexes Lager und beispielsweise Konservierungssystem zu entwickeln.

Anonym
Anonym
16.02.2011 14:08

Der Mann hat Eier in der Hose.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
16.02.2011 14:35

nicht traurig sein. im nächsten leben sind auch en paar für dich drin

analnymous
analnymous
16.02.2011 14:13

voll der aufwand
in laden gehn is da einfacher…

ulki
Vertrautes Mitglied
16.02.2011 14:14

das kommt mir bekannt vor!

:mrgreen:

„Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!“

Anonym
Anonym
16.02.2011 14:25

wird der nicht zerstochen? soviele bienen auf den schultern sind doch tödlich

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  Anonym
16.02.2011 14:54

die Bienen sammeln den Schweiß von Tete und wandeln den dann in Honig …. Kreislauf der Natur …

Anonym
Anonym
Antwort an  Miss Anonymous
16.02.2011 15:06

coooool, jedes gym sollte nen bienenstock haben

djan-go
djan-go
16.02.2011 15:08

hab schweißausbrüche wenn ich das sehe… dann können die bienen gleich bei mir weitermachen…

marco
marco
16.02.2011 17:21

krass ich will gar nicht wissen wie viel stiche der abbekommen hat

Sneaker
Sneaker
16.02.2011 18:41

voll lässig der typ, hat sogar puma-shorts an 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.02.2011 01:42

der scheint mit der zeit imun gegen sowohl bienen als auch moskitostiche geworden zu sein :-O
ich krieg schon zuviel, wenn bei nem sommernachtsgrillen 5 mücken um mich kreisen. aber der hat ja schon bald n pullover aus der viehchern an (3:07) ^:)^

flatulenzler
flatulenzler
19.06.2011 19:39

Scheiß Briten! Warum geben sie ihm nicht einfach ne Ladung Honig ausm Supermarkt??? Aber nein, lass den armen Wilden ruhig mal auf den Monsterbaum klettern und mit den Bienen spielen…