Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
28.09.2015 10:40

da fällt mir der olle Witz ein:

Fahren zwei Polizisten mit dem Streifenwagen an einen Baum.
Sagt der eine Polizist zum anderen:
„So schnell waren wir ja noch nie an der Unfallstelle!“

=))

Sammy
Sammy
Antwort an  ulki
28.09.2015 14:18

Ja, der ist nicht schlecht. Kennste auch den:

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: „Na, was bist du denn für einer?“ Das kleine blaue Männchen antwortet: „Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!“ Der LKW-Fahrer antwortet: „Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann.“ Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: „Na, was bist du denn jetzt für einer?“ Das kleine rote Männchen sagt: „Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!“ Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: „Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann.“, und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: „Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?“ Sagt das grüne Männchen: „Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.09.2015 11:44

Tolle Erfindung! Selbstreinigende Straßen!

Kickboxritter
28.09.2015 11:48

Ehm… LOL

tabacchi
28.09.2015 14:37

Außer „dumm gelaufen“ fällt mir dazu spontan nicht viel ein. Ein bisschen leid tun mir die beiden. 🙂

Peter
Peter
28.09.2015 14:52

Das sind diese Flüchtlinge! Rally können die auch nicht!

Ms. Anonymous
28.09.2015 14:57

läuft der weiße jetzt unter Reiskocher?

Skl
Skl
29.09.2015 16:12