Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MaHu
MaHu
31.08.2011 16:56

AAAAAAHHHHHHHH ihr könnt doch nicht auf ein Rothaus Fässle feuern !!!
das geht doch nicht!!! So eine Verschwendung!!! Jedem Badner und Bier genießer blutet da das Herz!! 🙁
aber sonst Respeckt!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MaHu
31.08.2011 19:24

Danke „MaHu“, ^:)^
Du sprichst mir aus der Seele! :-bd
Mein tiefer Respekt an die handwerklich begabte Landbevölkerung =D> (zu der ich mich auch zähle) und die so wunderbare Dinge erschaffen.
Aber solche Entgleisungen gehen mal gar nicht!!!!!!!!
Die sinnlose Vernichtung von Grundnahrungsmitteln(BIER) ~x( X_X :((

Aber ich will noch mal ein Auge zudrücken (in der Hoffnung dass hier Verfallsdatum des Bieres überschritten ist, obwohl mir sowas einfach nicht vorstellen kann. Wer lässt Bier schlecht werden? :-?? )

MaHu
MaHu
Antwort an  Reviersheriff
31.08.2011 20:01

Also wenn sie auf ein Alkoholfreies Fässle geschossen hätten wärs zumindest net ganz so schlimm gewesen!

Und wenns schon ein Rothaus Fässle ist fehlt da noch der Spruch
Biergit Kraft (Bier gibt Kraft) :-bd

@ Admin: Es fehlt ein Bier trinkender Smilie 🙂

Skink
Skink
Antwort an  MaHu
31.08.2011 21:04

du hast absulut recht! aber wenigstens ham´sie versucht es gut zu machen und haben auf nen citroen geschossen 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skink
31.08.2011 22:25

Was hast du gegen Zitronen???

Globi
31.08.2011 17:16

best english speaker wide and bright

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
31.08.2011 19:50

„Yes Weekend“
Wir germanen landpopulation spoken das beste englisch what es auf the world gibt \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
31.08.2011 21:23

Aber eigentlich werden für mich Fremdsprachen total überschätzt! :B
Gerade bei der Nahrungsaufnahme (Bier), ist „Reden Silber und Schweigen Gold“.

Kneppe
Kneppe
31.08.2011 17:17

So ein Scheiß, das schöne Bier…. Hab dann gleich ausgemacht, konnte vor lauter Tränen sowieso nichts mehr erkennen….

Higgi
Higgi
31.08.2011 19:30

Jeep
nicht schlecht fürn nen Eigenbau.
Was habt Ihr denn da für ne Gummi Leine drauf, ist doch nicht etwa Omas Strunpfhose, mann der nächste Winter steht doch vor der Tür. ?
Egal ist auf jeden Fall mächtig Zug hinter.
Bin mal auf September gespannt.

Jäger Schnitzel
Antwort an  Higgi
31.08.2011 21:11

Wir haben für den Typ schon mal ’ne Slingshot gebaut – siehe hier:

Bei der war es Tera-Tube, deshalb nehme ich mal an, dass es hier Tera-Band ist.
Damit macht man normalerweise Übungen im Bereich der Reha.

Paddy1986
Paddy1986
Antwort an  Jäger Schnitzel
01.09.2011 15:41

Hahaha, :-j
der Vollpfosten hat sich doch glatt seine eigene Fensterscheibe zerballert – WELL DONE !!!
Aber die Slow Motion war auch lustig – man hat trotz diverser Videobearbeitungssoftware nix erkennen können !

Vollpfosten
Vollpfosten
31.08.2011 20:01

Na hoffentlich kommt die Kugel nicht zurück so wie die Melone bei dem Mädel

Lecker Melone essen

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Vollpfosten
31.08.2011 22:43

wollt ich auch grad drauf verweisen.
selbst wenn nur das gummi reißt und zurückschlägt kann das bestimmt ganz schön zwiebeln ^^

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
01.09.2011 07:33

Das gelache nervt und nimmt ihm die Seriösität die er versucht auszustrehlen.
Das Gerät find ich ganz nett, aber für die Größe hätte ich mehr Bumms erwartet.