Home – Edward Sharpe and The Magnetic Zeros Acoustic Cover

Update: Eben noch ein Hit bei Youtube, jetzt schon bei „Ellen“ auf der Couch!
Jorge Narvaez mit seiner Tocher Alexa. Ein wirklich zuckersüsses Duett!

Home - Edward Sharpe and The Magnetic Zeros Acoustic Cover

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
06.01.2011 17:03

Einfach Süüüüüssssss

Tomcat
06.01.2011 17:20

Wunderschön.. aber sie wird später bestimmt keine Sängerin 🙂

Ju
Ju
Antwort an  Tomcat
06.01.2011 21:06

so n käse, nur weil sie noch ne kinderstimme hat. nich aufgefallen, dass sie jeden ton enorm gut trifft? hören tut sie jedenfalls schon mal ziemlich gut und auch rhythmusgefühl hatse.

G_J
G_J
Antwort an  Ju
07.01.2011 19:40

also sie is nich schlecht das denk ich auch, aber leistungen in dem alter sind in keinster weise als vorzeichen für eine spätere gesangliche entwicklung zu sehen.
kinder können einfach unglaublich gut dinge die sie hören imitieren und was anderes ist singen schließlich nicht.
da jedoch ihre eltern sehr viel wert auf musik zu legen scheinen und sie auch schon früh musikalisch gefördert wird wie man hier sieht, ist eine gute entwicklung in dem bereich definitiv nicht auszuschließen, aber wie schon gesagt, keinesfalls eine unausweichlich eintredende notwendigkeit

-KeKsEeSsEr-
-KeKsEeSsEr-
Antwort an  G_J
31.01.2011 20:11

musikkenner 😐 😐

Anonym
Anonym
Antwort an  Tomcat
06.01.2011 23:30

Man merkt das du ein Musik kenner bist :);)

Simonved
Simonved
06.01.2011 18:03

…echt nett… Linkhänder an die Macht!…

me
me
Antwort an  Simonved
06.01.2011 23:42

is zwar n linkshänder, kann es sein, das er die gitarre aufm kopf spielt, also das er ne rechtshänder gitarre einfach umdreht? ohne die saiten davor zu wechseln?? oder teusch ich mich da jetzt???

caartman
caartman
Antwort an  me
07.01.2011 01:45

ne, täuscht dich nicht, die basssaiten sind normalerweise oben

Anonym
Anonym
Antwort an  Simonved
07.01.2011 07:24

GENAU!!!!!!!! xD

GERD
GERD
06.01.2011 18:06

was soll der Mist?

Scray
Scray
Antwort an  GERD
07.01.2011 17:47

Meinst du jetzt deinen Kommentar oO?

MR. CAPSLOCK
MR. CAPSLOCK
06.01.2011 18:30

„hoooome“ singen und gleichzeitig gähnen (2:39) looool

meeee
meeee
06.01.2011 18:56

das ist das selbe mädchen. die hat schon potenzial

fer
fer
Antwort an  meeee
06.01.2011 20:23

der mann ist alleinerziehend und hat 2 töchter

Brummer
Brummer
Antwort an  fer
08.01.2011 11:00

ganz so dramatisch ist es nicht…
er ist nicht alleinerziehend, nur getrennt lebend 😉 die Mutter sorgt mind. genau soviel für die Kids wie er…

meeee
meeee
06.01.2011 19:03

Barney Gumble
Barney Gumble
06.01.2011 19:51

Echt putzig. Solche Eltern müßte es mehr geben, die sich um ihre Kinder wirklich kümmern, gemeinsam mit ihnen singen und sie nicht einfach vor dem Fernseher parken.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Barney Gumble
07.01.2011 00:17

Wie recht hast Du! Jeder der Kinder hat steht auf deiner Seite. ich will jetzt NICHT auf irgendwelche karrieregeilen m/f einhauen, sondern mich einfach nur freuen, das es auch in Yankee-Land gute Eltern gibt.
Uff das war das Wort zum Freitag. UND: KIDDIES AN DIE MACHT.

Gast Ritis
Gast Ritis
Antwort an  Barney Gumble
07.01.2011 11:23

Prinzipiell ein guter Gedanke, aber muss man denn ein Video mit seiner 7-jährigen (geschätzt) Tochter ins Netz stellen? Privatsphäre scheint im Web 2.0 Stück für Stück unterzugehen. Auch, wenn die junge Dame was drauf hat habe ich so meine Zweifel daran, dass sie die Tragweite dieses Internetvideos erkannt hat. Das geht schon soweit, dass hier im Forum ein zweites Video von hier gepostet wurde. Wenn der Vater noch ein, zwei weitere Clips reinstellt ist das Mädchen ne Internetberühmtheit, wenn sie es nicht schon ist. Nein, so einen Vater möchte ich nicht haben.

Verta
Verta
Antwort an  Gast Ritis
07.01.2011 21:14

geh schei* dich nicht an ! :!! Vorsicht ist okey aber Mein gott wenn du jetzt auch noch wüstest das er das video in verbiundung mit seinem Facebook account zeigt auf dem jeder sich bilder von ihm anschaune kann, Dann würdest du jetzt furzen ! (stimmt wirklich 😛 ) 😀

Brummer
Brummer
08.01.2011 10:54

der Gähner beim letzten Hooo-Oome ist voll der Brüller! :))

Was ich ungewöhnlich finde ist, dass er seine Gitarre nicht für Linkshänder umgespannt hat! 😕
Die tiefe G Saite ist unten die helle oben…

Schlapek
27.01.2011 00:06

hallo ich bin neu hier bitte wie kann ich senden videos?

Flaepp
Flaepp
27.01.2011 02:51

Wie pervers ist das denn… „Bei uns Zuhause haben wir n’paar Regeln: Familie, Gemeinschaft, Kunst und Musik…“ und jetzt bekommt die kleine ein Riesen-Barby-Mobil geschenkt. Die singt nie mehr mit Papa… Die kleine macht das schon richtig: Scheiss auf das Auto, erstmal Leute umarmen…

ramses
ramses
27.01.2011 04:56

schlapek: du sendest hier garnix! =) Das verlinken von videos obliegt dem Admin! es sei denn du meinst in den comments. dafür musste dich vermutlich einloggen…

wie heisst denn dieser song (come home…) eigentlich? find den nicht bei utube -.-

na ich
na ich
27.01.2011 07:36

das lied heisst nur „home“
Home – Edward Sharpe and The Magnetic Zeros Acoustic Cover (Jorge & Alexa Narvaez)

Wolf
Wolf
27.01.2011 16:30

also um es auch nicht zu vergessen der vater hat auch ne echt gute stimme

und mir besonders gefällt es das es nicht so gemacht ist “ meine tochter muss jetzt unbedingt was erreichen“ sondern einfach nur seht her was meine tochter schon kann

sofern das Kind noch Kind bleiben darf finde ich das super

Anonym
Anonym
27.01.2011 18:27

hier der Dad alleine

Anonym
Anonym
28.01.2011 10:41

Very sweet Daughter congrats Papa

Schlapek
28.01.2011 12:26

OMG AHH SOOO… XD XD

Brummer
Brummer
29.01.2011 12:04

Goldig. aber jetzt ab, und weiter mit barbies spielen! 😉