Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cordelia
Cordelia
21.09.2007 16:11

Muaha. Net schlecht. Action pur..

Dragon
Dragon
21.09.2007 16:14

Vorsicht vor Unebenheiten in der Fahrbahn. Oder besser gesagt: Holy shit!

Ungeheuer
Ungeheuer
21.09.2007 16:24

irgendwie komisch
kein Einschlag durch ein Geschoss, daher bleibt nur
a.) Mine
b.) ferngezündeter Sprengsatz

aber eine Mine geht hoch wenn man drüber fährt und die liegt sicher nicht am Straßenrand
ein Sprengsatz wäre auch schlecht deponiert gewesen und dazu im falschen Moment gezündet
außerdem fliegt kein Dreck auf das zweite Fahrzeug, das ist auch ein sonderbarer Zufall

wenn man den Film gaaanz langsam abspielt kommt kurz vor der Detonation ein Bildfehler
da wird doch nicht jemand etwas zusammengeschnippelt haben???

meTTen
meTTen
21.09.2007 16:28

nur mal nebenbei, es liegen unendlich viele minen am strassenrand!

Ungeheuer
Ungeheuer
21.09.2007 16:36

ja klar, bei uns auch, die vierbeinigen besten Freunde fürs Leben legen die immer zielsicher ab

😉

skuzzer
skuzzer
21.09.2007 16:52

Holy Shit!!
Die Straßen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Jetzt schlagen die schon zurück, wenn man sie ärgert. Aber zum Glück ist dem Vehikel nicht viel passiert.

Brother
Brother
21.09.2007 19:16

Tja, solche Schlaglöcher sind bei uns mittlerweile ganz normal

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.09.2007 19:25

ich glaube nicht an Fake.

Ich tippe auf eine alte Fliegerbombe (Blindgänger) der jetzt durch die Erschütterung der Kettenfahrzeuge gezündet wurde.
Vermutlich noch vom 1 Golfkrieg und die Iraker haben schön drüber asphaltiert.

Kommt heute auch noch bei uns vor, das Fliegerbomben aus dem 2.WK von alleine detonieren. Vor ca. 1 Jahr ist sogar ein Wohnhaus explodiert(war auch in den Medien).

Ps.: Ist der Vorteil wenn man im Ennepe-Ruhr-Kreis wohnt, wir beherschen bekanntlich die Teleportation und benutzen keine Strassen 😉

Kneppe
21.09.2007 20:13

@ Ungeheuer

Schaut euch das Vid noch einmal ganz genau mit WMP an und klickt kurz vor dem Einschlag immer wieder ein bischen zurück! Dann werdet ihr sehen, das von oben (cirka. mitte des Vid´s ein Geschoß auf die Straße fliegt!

Was lernen wir da raus?
Auch in Kriesengebieten kann der vorgeschriebene Sicherheitsabstand (lt. § 61 Abs. 2 Pkt.C der StvOiKG (drei Panzer Längen) Leben retten)
Rìchtig Sheriff???
In diesem Sinne „Holy Shit“

exzoN-.-
exzoN-.-
21.09.2007 21:06

Holy lol ^^

d.l.h.
d.l.h.
21.09.2007 21:34

Also ich find das nicht lustig. Und wer sich darüber lustig macht..nu

notime
notime
22.09.2007 12:44

jop da kamm was vom Himmel das war keine mine ich habs auch mal zurück gespult glück den soldaten da drausen =)

snoove
snoove
22.09.2007 17:14

holy moses, das war knapp!

Name
Name
23.09.2007 00:35

@ Ungeheuer sag ma bist du behindert halt doch mal das bild an, dann siehst du kurz vorm einschlag ein geschoss in der luft und das es nicht explodiert ist völlig egal (entweder is es ne fehlzündung, das soll so sein oder irgendjemandem ist da langweilig)
2. ich find so was nicht lustig, wenn der jeep schneller gewesen wär haettet ihr euch das bild von zerfetzten menschen vorstellen koennen

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.09.2007 13:04

Lieber Name
Ich glaube nicht dass jemand hier das Video wirklich lustig findet!
Jetzt kannst du natürlich argumentieren das dieses Video aber auf einer Fun-Seite nichts zu suchen hat,

aber ich finde dieses Video sehr interessant(von mir aus kann man es auch Sensationslust nennen). Ich finde so etwas sieht man nicht alle Tage und macht einen eigentlich wieder bewusst, wie gefährlich da unten die Lage ist.
Da auch glücklicher Weise niemand verletzt wurde, kann man dieses Video ruhigen Gewissen hier zeigen(meine persönliche Meinung).

Madness
Madness
24.09.2007 03:32

ja nun, da hat der bulle vom pott a bissel recht…“halt doch mal das bild an, dann siehst du kurz vorm einschlag ein geschoss in der luft“ haste geschrieben…ja nun, wie oft hastes geguckt, um das festzustellen?

also ich habs vid geschätzte 5x gesehen, und fands jedesmal krass, und es gab jedesmal mehr respekt für die leute, die da ihren job machen, aber sorry, soll ich mich entschuldigen, weil ich kein NavySeal oder Marine oder sonst was bin, und es trotzdem gesehen hab und es interessant finde, weil halt nunmal auf meiner Straße sowas noch nich passiert is? Sei doch froh,
dass du nich dabei warts, sondern es aus sicher Distanz gesehn hast…so wie alle anderen auch.

99% der Leute hier möchten es es nich selber erleben, aber trotzdem sehen, weil man das sonst nich sieht und es mit dem (unserem) Alltag wenig vergleichbar ist..

Nun den, bla bla, ich finds Vid nich geil oder lustig, bin aber trotzdem froh es gesehen zu haben, weil es zeigt, was schwer vorstellbar is

Basta, gute nacht und ich komme in Frieden

MfG

Der Alex
Der Alex
24.09.2007 15:48

Der Sheriff hat recht …
Knapp war es ,aber es gibt ja auch nicht fast schwanger …
Die Amerikaner sollten ihre sieben Sachen nehmen und nach Hause gehen. Frieden werden wir in solchen Gebieten eh nie erleben!! Dieser politische Irrsinn hat schon viel zu oft dazu geführt das Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen müssen. Ich weiß das es nichts schlimmeres auf dieser Welt gibt …

was bockt dich des
was bockt dich des
24.09.2007 16:27

jaja

anonym
24.09.2007 18:38

also leute es ist defenitiv ein geschoss ich denke mal ein was panzer oder solches knacken soll! warum? ganz klar das geschoss schlägt in den boden ein sogar tiefen im boden un explodiert erst dann ( weil die detonation unter der erde stat findet nur so ein wühl haufen …. der hoch ging ) ist wie bei wasserminen die detonieren und als ersten wölbt sich das wasser nach oben … ich denke mal das geschoss hat sein ziel verfehlt … hätte es einen panzer oder ein gepanzerten waggen getroffen wäre das geschoss locker durch den stahl und hätte dann BOOM gemacht …

also das ist meine meinung …

blind?
blind?
24.09.2007 21:21

seht ihr nicht wie da ein geschoss eingeflogen kommt??

krisme
krisme
25.09.2007 09:41

kein Geschoss, ruckler im Bild, irgendwas auf der Linse… ganz eindeutig aus der Erde nach draussen explodiert…

Sherlock
Sherlock
25.09.2007 18:43

schliesse mich Nr. 21 an, ganz klar Explosion aus der Erde nix mit Geschoss.

Aber für ne Mine bisserl „unglücklich“ platziert, wenns denn eine war

Matthias
Matthias
25.09.2007 21:43

Das war ein Geschoss .. kein Mensch vergräbt eine Mine so tief. Die Detonation muss ja ein paar Meter unter der Erde stattgefunden haben..

kalle
kalle
27.09.2007 10:46

Iss ja nich wahr, die Revierschwuchtel kann ja mal ordentliche Kommentare abliefern !!

Mr A
Mr A
28.09.2007 21:21

Hammerhart. Ich möchte nicht im Irak oder sonst da wo sein

Colonel Trautman
Colonel Trautman
29.09.2007 13:58

Natürlich ist das ein geschoß, man sieht doch wie es von oben angeflogen kommt! Cool ist auch die Reaktion “ Oh shit“ und dann mal schön rechts drum rumgefahren, saugeil. So cool und abgebrüht sind halt nur die Amis, die besten Soldaten der Welt, zum Glück gibts die Amis unsere Weltpolizei sonst wären wir alle schon längst im Arsch! Entweder hätten uns die Russen schon längst fertig gemacht oder die Islamis. Adios.

BonsaiZ
BonsaiZ
30.09.2007 21:57

Man sieht von oben recht das Geschoss ankommen. Habe mir das ganze extra mal in Slowmo angeschaut. 🙂

fuffi
fuffi
04.10.2007 18:01

NICHT WEITERLESEN!!! Wenn du diesen Text NICHT kopierst, und ihn in 7 anderen Videos einfügst, stirbst du innerhalb von einem Jahr qualvoll! Tust du dies dagegen, dann wirst du in den nächsten 7 Tagen von etwas schönem überrascht

ragno
ragno
05.10.2007 14:32

@fuffi,wieso erst in nem jahr,brauchst du so lange um mich zu finden?dein wunsch erfühl ich dir in der hälfte der zeit…

,warum soll ich mir das mit wmp genau angucken?ich seh mit power dvd das gleiche,wie du!echt!

@Ungeheuer,wir sind hier alle echt stolz auf dich,das du das mit dem buchstabieren jetzt so langsam begriffen hast,dennoch mußt du es nicht jedesmal in deinen dämmlichen analysen unter beweis stellen,und wenn du trotz allem dein grundschulzeugniss nicht bekommen haben solltest,wir machen uns alle stark für dich,das du es noch bekommst,und wenn das mit dem analysieren besser klappt,dann schau mer mal,das dass mit der schuleinführung in die sekundarschule auch noch was wird…

ansonsten cooler clip…

Besserwisser
Besserwisser
07.10.2007 19:34

1. Ist es durch aus möglich das die Fahrzeuge unter Beschuss geraten sind. Denn es ist richtig das ein Panzerknacker erst nach einer gewissen Eindringtiefe hoch geht. Das vermeidlich zu sehende Geschoss kommt meines Erachtens aber aus einem zu steilen Winkel.
2. Die Minen im Irak sind meistens keine herkömmlichen AT Mienen sondern vernetzende Sprengsätze, die oft aus einer Zündladung und einer Granate o.ä. bestehen, so kann es durchaus sein das lediglich die die Treibladung umgesetzt hat.
Da wir nicht die genauen Parameter kenn, wenn juckts die Jungs haben einfach Schwein gehabt. Aber vielleicht ist einer von der Besatzung mittlerweile an was anderem verreckt.
@Colonel Trautman Bist du Ami oder was? Sonen Mist hab ich lang nich mehr gehört. Kein Land hat so viele bewaffnete Konflikte, direkt oder indirekt, in den Letzten 60 Jahren hinter sich wie die Amis. Kein Land profitiert so viel von einem Krieg wie die USA. Und wens die Amis nich gäbe Hätten die Nazis vermutlich die Russen geplättet.
Und das letzte mal als die Türken gekommen sind, haben sie es auch nur bis nach Wien geschafft und verhältnismäßig hatten die damals mehr drauf als heute.

Jan
Jan
22.10.2007 17:49

Da hast du 100%ig recht, Besserwisser…

Dunlop Tournament
25.02.2008 18:15

Nichts Glueck !
Alles auf den Millimeter geplant!
Besserwissen ist nicht besser Wissend als alle anderen.
Bevor man so ueberzeugend spricht sollte man sich am besten gut erkundigen 😀
Guck bei Wikipedia und finde die Wahrheit heraus zu dem was du geschrieben hast.

xD.:Wuschhhh:.xD
xD.:Wuschhhh:.xD
11.12.2009 19:24

sowas ist bei uns (nur kleiner) bei einen rohrbruch auch passiert o.O

Heralding
Heralding
18.11.2010 00:41

:
da geb ich dir ja mal voll recht! jedoch sind die amis in dem sinne doch echt clever! krieg ist das was se am bessten können und wenn die banken sagen “ oha, da isn bissl kohle zu wenig im tresor… “ sagt doch die fette lobby “ ok dann schicken wir doch unsere jungs in ein bekacktes land und erzählen denen, da wär nen diktator.“. die jungs aus den slums melden sich dann freiwillig -> kriminalität in den straßen sinkt… bla bla das kann man weiter führen wie man will. jedenfalls is das nen ganzschöner bullshit den der herr da von sich lässt! von wegen weltpolizei! die sind schlimmer als die nazis! die sind jedoch clever und lassen die die se loswerden wolln für sich in den krieg ziehen.
deutschland hats nachm 2ten aufgegeben, was auch ganz gut is. wo ich zu nem wiederspruch deiner aussage kommen mag: verdammte axt! die russen hätten uns fertig gemacht!!! wir waren einfach zu verstreut, zu viele tote mittlerweile. mit was wolltest du denn gegen die russen kämpfen? mit rentnern, veteranen ausm ersten, omis und nudelhölzern? nix da. die russen hätten wohl noch die chinesen mitgebracht…
egal. zu lang her und zu viele vermutungen!
jedenfalls zum vid: definitiv geschoss! miene an der stelle wäre verschwendung! da hat sich dann wohl eher der richtschütze etwas verrechnet ( nicht das es en leichter job wäre)! von daher ein tost auf die überlebenden und die verstorbenen…

oder es war nen vergammelter döner!!!