Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
palaberN
palaberN
21.09.2011 15:04

Kann man(n) mal machn – oder nicht? (:

Da Hoarst
Da Hoarst
21.09.2011 15:20

redneck can fly

ABDUL
Aktives Mitglied
21.09.2011 15:20

Ist es eine Flugzeug? NEIN!
Ist es ein Transformer? NEIN!
Wollt ihr MAOAM? Auch nicht!

Warum nicht?

Weil Pearn, das neue Maskotchen von Budweiser, in seinem Suzuki Sidekick gern über Haufen fährt die er vielleicht sogar selbst gemacht hat und das allein schon unterhaltsam genug ist.

Ach, und für alle Taubstummen oder menschen ohne Lautsprecher!

YEEEEESSSSSS! HOOOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! THIS IS RIDICULOUS!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
21.09.2011 15:22

Ups, da fehlt ein t, aber masKOTchen und Haufen passen auch irgendwie zusammen. 😉

nuzz
Antwort an  ABDUL
21.09.2011 21:18

„YEEEEESSSSSS! HOOOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! THIS IS RIDICULOUS!“

…..na wenn das mal kein nippel bei tv total wird 😀

Lycaner
Lycaner
Antwort an  nuzz
22.09.2011 11:22

Eher nicht, TV Total nimmt keine Internetvideos als Nippel…

Der Kritiker
Mitglied
21.09.2011 15:25

Ist ja noch mal gutgegangen.
Nach dem Bier und der Menge an Bäumen ringsrum und einem einfachen Drei-Punkt-Gurt hatte ich schon schlimmeres befürchtet. Is halt nur amerikanisches Bier 😉

Aber das die Amis immer eine Kombination aus Religion, Sexualität und Fäkalien brüllen müssen find ich schon irgendwie bezeichnend!

Kickboxritter
Kickboxritter
21.09.2011 15:31

Sry, aber das Video ist so alt wie meine Oma -.-

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
21.09.2011 15:48

Wenn Kindeskinder Kinder kriegen!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Kickboxritter
21.09.2011 17:46

du musst wirklich hochbegabt sein, dass du in dem alter schon schreiben kannst :-O

Ogractor
Ogractor
21.09.2011 15:53

Wenigstens hat er nen Helm aufgezogen 🙂

Julie
Julie
21.09.2011 16:14

habs nach dem 1 holy fucking shit aus gemacht der typ hat dann noch ein wenig zusehr damit genervt 😐

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Julie
21.09.2011 17:22

Ach, das glaubt dir doch eh keiner /:)

Julie
Julie
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
21.09.2011 20:58

Warum sollte ich mir was nervendes bis zum ende anschauen? :-??

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
22.09.2011 15:00

das 2te holy fuckin shit kommt direkt nach dem erstem. So schnell muss man erstmal checken, dass der Typ nervt und dann noch die maus blitzartig zum beenden bewegen…naja du merkst, in meinem Kopf gehen seltsame Dinge vor 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
21.09.2011 16:25

kein Wunder, dass sich solche depperten Amis in Afghanistan und im Irak für nahezu unbesiegbar halten

X_X

Mondkind
Mondkind
21.09.2011 16:47

Na gut, dass er einen Helm getragen hat …

Skandy
Aktives Mitglied
21.09.2011 17:00

Gute Fliegeigenschaften 😀 muss ich haben 😀

Infantily
Infantily
21.09.2011 17:56

Wenn der Typ mit seinem Holy F**king blabla anfängt, klingts in der Zeitlupe wie ne Feuersirene!

Flatter
Flatter
21.09.2011 18:02

Ich frag mich nur eins:
Wie zum Teufel kann der Typ rückwärts geradeaus fahren wenn auf der linken Seite die Räder stehen????

zoodirektor 67
zoodirektor 67
21.09.2011 18:23

Mal wieder der Beweis dass zuviel Alkohol Gehirnzellen abtötet……..

Neunmalklug
Neunmalklug
21.09.2011 22:48

Hätt auch anders ausgehen können…

(.)(.)
(.)(.)
Antwort an  Neunmalklug
22.09.2011 19:07

Habs durchgerechnet und bin zu dem Schluß gekommen, dass es unter den gegebenen Umständen genau so ausgehen musste wie es ausgegangen ist.

König Elmo
König Elmo
23.09.2011 19:04

hat mein kumpel auch gemacht nix neues.