Holly Dolly Song

Alle die den Crazy Frog, kleine Kücken oder Kühe nicht leiden können, klicken jetzt ganz schnell weiter. Für alle anderen gibt’s jetzt den Holly Dolly Song. Dieses komische Nilpferd singt uns den Klassiker von Loituma – Leva’s Polka.

holly dolly song, Levas Polka Loituma

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.09.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
21.09.2006 14:44

@admin
Crazy Frog, kleine Kücken oder Kühe sind doch absolut klasse und dieses Nilpferd auch!!!!!!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Wer da wegschaltet hat selbst schuld.

THANKS A LOT für ein weiteres Highlight!!!!!!!!!

Bild
21.09.2006 14:53

Naja sowas können nur Japaner machen. Total durchgeknallt.

TENTEX
TENTEX
21.09.2006 14:54

geil

MrJoe
MrJoe
21.09.2006 15:12

ich hab mir dir ersten 2 sekunden angehört und gleich weggeschaltet. allein der anfang is zum kotzen. @ nobody: nur kiddies hören sone scheiße

00nix
00nix
21.09.2006 15:44

LoL – Geil
auch wenn man kein wort versteht 😀

Andi1
Andi1
21.09.2006 15:49

ur cool =) kommt mir bekannt vor!

kenny
kenny
21.09.2006 16:12

noch mehr nervtötende klingeltöne braucht das land!

The Outlawz
The Outlawz
21.09.2006 16:34

Gleicher Scheiß wie von der MTV-Werbung,echt bescheuert

Nobody
Nobody
21.09.2006 17:16

@MrJoe
GROSSER IRRTUM!!!!
Man ist so jung wie man sich fühlt.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Pech für Dich wenn Du’s nicht kannst.

Matze
Matze
21.09.2006 17:24

Wer glaubt das dies der ultimative Schwachsinn ist…dem empfehle ich weitere 29 Varianten dieses Liedes:
http://www.hersenscheet.com/loi/loitumaflash.php

madman
madman
21.09.2006 19:11

Des sind schweden…

Long Island
Long Island
21.09.2006 20:47

NAja das ist ein Finnischer Dialekt macht aber nichts.

Puki
Puki
21.09.2006 22:50

Ich finds einfach nur krank

ich
ich
22.09.2006 16:26

Sorry, aber ich bin tollerant was diese filme angeht aber DAS ist echt der gipfel….video is schlecht, die mordanschläge sind aus zeichentrickfilmen geklaut und das tanzende viech sieht aus wie ein hässliches fettes mädchen mit nem zu kurzen rock…..

Da Finjay=)
Da Finjay=)
22.09.2006 17:09

haha
ist zwar total krank aber irgendwie son totales ohrwurm lied=) wenn man davon keinen bekommt …

dann keine ahnung :S ^^

ein anonymer mensch
ein anonymer mensch
22.09.2006 17:44

Ich wollte nur sagen: Ich gehöre zu denen, die solche Frösche, küken, krokodile und Joghurt-Kinder HASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is einfach nur Kindisch, blöd, schlecht gemacht, hirnlos, abgestumpft und sogar für Kleinkinder zu blöd um es sich reinzuziehen!!!!!

BALTRUM  is goiler
BALTRUM is goiler
22.09.2006 21:34

Geiles video,liegt aber weit über meinen Geldbeutel.

Skoll
Skoll
22.09.2006 22:44

Nächste Woche, am Mittwoch ´gegen 21.00 Uhr habe ich ich ca. 1,2 sec. Zeit um über diesen Dünnpfiff zu lachen (oder auch nur zu schmunzeln (vorausgsetzt ich habe gute Laune)).

Marcus
Marcus
23.09.2006 10:37

Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden??? ;o)

Keks
Keks
23.09.2006 11:32

Das ist voll Krank aber ach Geil

-Lovely-Rose-
-Lovely-Rose-
23.09.2006 11:38

Nur mal so nebenbei,dieses Lied kommt eigentlich aus einer Anime Serie die im Hintergrund auch eingeblendet wird,eine Finnin hat diese Serie gesehn und sich gedacht,dass sie das ummodelt und ein Lied draus macht auf Finnisch(das „gebrabbel“bedeutet auch etwas)und ein Klingeltonbetreiber hat dies aufgekauft und dan Holly Dolly draus gemacht.Dennoch findich das geil,obwohl ich eigentlich deathmetal bervozuge 😛

-Lovely-Rose-
-Lovely-Rose-
23.09.2006 11:40

Und außerdem soll das ein Ziegenmädchen darstellen,man achte auf die Hörner und die langen Ohren und vor allem dne Schwarze Ziegenbock….Wer zu dumm ist zu gucken,sollte sich eine Brille besorgen

Matze
Matze
23.09.2006 12:00

Netter Versuch Lovely Rose…
es handelt sich um ein finnisches Lied welches bereits 1930 geschrieben wurde. Die finnische Gruppe Loituma hat dieses Lied bereits vor über 10 Jahren auf CD rausgebracht. Was man im Video hier sieht gehört nicht zum ursprünglichen Lied sondern wird von der Gruppe Loituma immer neu improvisiert. Da haben wohl eher die Japaner geklat ;-)) zum mitlesen:
Ja zup zob baridik bari gon lan lik barili lan diz dan du
la libidabi dala rup ba di rubi ra gan buri kan buck aja gidi gan gu.
Rak zuki za ja ribi da bidin la biriz dan din lan den lan do
a birik kapita barik bari baribiribiribiris den den lan do.
Jaba dillas dillan de ja do adabedabedabe dubedabe du ja bum
badis dan din las den lan do badake dake dake du du de ja do.

Chris in UK
Chris in UK
23.09.2006 12:59

Naja is besser als Frog and Chick

Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 23:25

Zitat -Lovely-Rose-:
„…eigentlich aus einer Anime Serie…“
„…Dennoch findich das geil,obwohl ich eigentlich deathmetal bervozuge :P“

LOL

Deathmetal und Anime-Serie; ich lach mich schief…

Zitat -Lovely-Rose-:
„…Wer zu dumm ist…“

ja, schon klar! 😉

Nobody
Nobody
24.09.2006 00:00

Im Hinblick auf -Lovely-Rose- würde ich sagen, dass nichts gegen Vielseitigkeit der Interessen spricht und wenn sie noch so gegensätzlich sind.
Das muß jeder für sich selbst entscheiden und jeder sollte das Kind in sich so lange wie nur irgend möglich bewahren.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Wer das nicht kann ist schon STEINALT, bevor die erste Rente auf dem Konto eintrudelt.
Außerdem gibt’s sowieso mehr als genug langweilige Leute auf der Welt.

Leisepeter
Leisepeter
24.09.2006 00:19

Ziatat Nobody:
„..nichts gegen Vielseitigkeit der Interessen spricht und wenn sie noch so gegensätzlich sind.“

So wie Du es machst?!
LÖL

Hast du es etwa schon gelernt, dem von Dir gelesenen, gedanklich zu Folgen?!
Ich gratuliere Dir!
Nun versuch gleich mal, den „Spam Schutz“ ohne Hilfe des Pflegepersonals zu Lösen. … du kannst es schaffen!

PS. viel Glück!

Nobody
Nobody
24.09.2006 00:34


Bloß kein Neid!!!!!!!
Nicht jeder hat es so gut wie ich.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

So viele qualifizierte Pflegekräfte, wie ich sie hier habe, mußt Du Dir erstmal leisten können.
Und Du hast recht: Die rechnen sogar für mich. Was kann da noch schiefgehen!!!!!!!!!!

Leisepeter
Leisepeter
24.09.2006 00:36

@Nobody

…lass Dir ruhig Zeit! …es eilt ja nicht.

,,,…

Nobody
Nobody
24.09.2006 00:47

Für so einen wie Dich habe ich direkt ein paar Sekunden in Reserve, damit Dir überhaupt mal jemand schreibt.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Zeit ist nämlich Luxus und den will ich nicht unnötig vergeuden.
Außerdem möchte ich nicht bei Deinem Gesichtsgymnastik-Programm von neulich stören.
Vielleicht kriegst Du das ja doch noch erfolgreich geregelt.
Oder schreibst Du mittlerweile etwa schon ohne Kleinhirnbrückenwinkel?
In dem Fall betrachte dieses Schreiben als gegenstandlos.

Leisepeter
Leisepeter
24.09.2006 01:00

Du weißt doch nicht einmal was der Kleinhirnbrückenwinkel ist; geschweige denn, was er kontrolliert!
Selbst nachdem du dies Hier
mehrmals durchgelesen hast, … bzw. vorgelesen bekommen hast,
bleibt dir nichts als zusammenhangloses Gestammel.

Also lass mal gut sein mit deinen belanglosen Kommentraren.

Nobody
Nobody
24.09.2006 11:04

Wouww, Wikipedia!!!!!
Die Seite für Schüler und alle, die sonst nichts im Netz finden.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Ist ja klasse, dass Du Dich informieren willst, aber das ist vergebene Mühe. Dein Auswuchs ist so selten, dass Du darüber nichts finden wirst.
Kannst Dir das Suchen also getrost sparen.

Und ich bin auf keine Schüler-Infoseite angewiesen. Habe wesentlich bessere Quellen auf Lager.

Niggi
Niggi
24.09.2006 18:41

was für babys seit ihr denn??? wie kann man solchen kindischen schei gut finden??? das ist echt arm! wahrscheinlich würdet ihr euch sowas auch noch runterladen wenn man das könnte!

Nobody
Nobody
24.09.2006 19:08

@Niggi
Noch nicht bemerkt?

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

DAS KANN MAN TATSÄCHLICH!!!!!!!!!!!!!
Funktionierte übrigens von Anfang an und es gibt viele Leute (besonders in meinem Alter), die gerne kindisch sind……….

Kannst den Leisepeter fragen.
Der weiß das, weil er ein GANZ BESONDERS Schlauer ist.
Zwar extrem komisch im Oberstübchen, aber das ist gerade lustig!!!!!!!!!!!!
Amüsiere mich immer kräftig wenn er schreibt.

Der Marinenkäfer
Der Marinenkäfer
25.09.2006 15:03

Das ist echt kranker scheiß!!!!!!!!!!!!

DJ Markqes
DJ Markqes
26.09.2006 19:45

Wat denn das für´n lied! :o) Ich glaub ich hab nen neuen klingelton… Hammer… LMW

kATZE
kATZE
27.09.2006 11:21

Ich finde den Clip Klasse gemacht. Der wurde mit dem selben oder zumindest einem änlichen Programm realisiert, wie der „Marienkäfer vs. Spinne vs. Fliegen“ Clip, wobei hier wesentlich mehr Effekte zum Einsatz gekommen sind, wie zb. Lichtblitze und Regen, Nebel, Schnee ect. Jemand der sich damit schonmal ein bisschen befasst hat weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.

Ansonsten kann ich NOBODY nur beipflichten, man ist so alt wie man sich fuehlt, nicht zu verwechseln mit dem biologischen Alter. Siehe hier:

http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter

Mein biologisches Alter ist 25 :))
Kann sich hier ja mal der ein oder andere testen, wie alt er/sie wirklich ist.

Nobody
Nobody
27.09.2006 11:58


Cooler Test.
Habe mit 38,8 stehe ich wohl auch nicht gerade schlecht da.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Fühle mich allerdings im Innersten wesentlich jünger, auch wenn der komische ‚Leisepeter‘ (den kennt hier bestimmt jeder) mich zu gerne ins Pflegeheim verfrachten würde.
Falsch: Er denkt doch tatsächlich, ich wäre schon da.
Ein echt komisches Kerlchen!!!!!!!!!!!!

Übrigens:
Alles Gute für Dich!!!!!!!!
Habe Dein Statement im anderen Clip gelesen….

Master P
Master P
27.09.2006 14:31

Was für ein geiler Text!!!(hahaha)!!!!!voll das dumme video das es schon wieder lustig ist!!!!!

iQue
iQue
27.09.2006 18:40

Grausam was die Industrie aus dem Klassiker gemacht hat 🙁

kATZE
kATZE
27.09.2006 20:08

@NOBODY
lol…. was der Leisepeter alles von dir denkt … 🙂 tststs

und Danke 🙂 Ich wünsche insbesondere Dir und uns allen hier ebenfalls alles Gute

muha
muha
02.10.2006 15:50

sau geil ^^

CoCo
CoCo
04.10.2006 00:29

ich find des video sau geil hab daheim auch schon des lied allgemein und des original ich find’s einfach sau geil 😉

muha
muha
04.10.2006 17:33

hm Handyversion?????

Anonym
Anonym
06.10.2006 06:33

SCHNELL, SAUGEN! SONST IST DAS HIER VIELEICHT BALD AUCH NICHT MEHR ZU BEKOMMEN: BEI DER INFLATIONÄREN VERBREITUNG DIESER DUMMEN VIDEO-STREMINGS.

ich
ich
13.10.2006 13:37

Wenns hier nicht mehr steht leigts isrgendwann bei rapidshare oder sonst einem filehoster

tomtom
tomtom
17.10.2006 22:53

ist das nicht doll, das ist so scheiße das es wieder geil ist

peacemaker
04.11.2006 15:41

Wie downloade ich dass da oben steht zwar download server eins aber bei mir öffnet er dann nur media player

MUS...APFELMUS
MUS...APFELMUS
22.02.2007 19:59

1. das lied is noch ganz toll ich find es lustig wenn son schmuh aufn markt kommt man mussd es nur nicht 1000* am tag hören
2. ihr seid echt lustig hier!!
-.- fad

Andi
Andi
21.05.2007 18:31

Der Song ist der absolute Wahnsinn! Könnt‘ ich mir stundenlang anhören xD