Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
argh
15.11.2007 13:09

ähm… lol …
scheisse aber auch, wenn mutti noch erklären muss, wie man seine freunndin befriedigt… aber witzig allemal so ne situation….

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.11.2007 13:35

Mam ist die Beste!

Alle Frauen sind Schlampen, nur meine Mami nicht. 🙂

Painkiller
Painkiller
Antwort an  www.reviersheriff.de
28.04.2011 14:56

… das heißt, allet Schlampen, außer Papa … klar? =))

argh
15.11.2007 14:11

@ reviersheriff.de
was sind (waren) dann unsere mami’s, bevor sie keine mami’s waren? ich glaub, diese frage will sich niemand stellen 😀

gast
gast
15.11.2007 14:19

warum??
Ich hab keine probleme mit dieser Frage.

chief wiggum
15.11.2007 14:41

mami ist IMMER die beste!
ich konnte den film zwar nicht sehen, weil ich noch 2 – 3 wochen quasi OFFLINE bin!
all die schönen filmchen hier – und ich kann sie nicht sehen… schnief!

also diesesmal brauchst du keine vermisstenanzeige zu stellen, wehrter sheriff! bin ja bald wieder da! (in der zwischenzeit habe ich ja immernoch meine Donuts!!)
bis dahin
chief wiggum

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.11.2007 15:08

:

meine mami heißt maria und hat neben meinen bruder vor 2000 Jahren auch mich unbefleckt zur welt gebracht 😉

@chief wiggum:

gut zu wissen, dann brauch ich ja nicht ständig auf deine „chief.wiggum.hat-gar-keine-homepage“ gehen……

aber das mir das kein dauerzustand wird 😉

argh
15.11.2007 15:18

@ reviersheriff.de
Jesus, Maria und Josef!
ich wusste doch, dass ich mal 3 namen gehört hatte…. aber dass du josef bist, hätt ich echt ned erwartet 😀

gscheidhaferl
gscheidhaferl
15.11.2007 15:35

@ argh:

josef war der arme kerl der das kuckucksei grossziehen musste 😀
beim bruder vom jesus denke ich eher an antichrist, ach du kacke !
reviersheriff ist der leibhaftige !!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.11.2007 17:00

@sheriff
sollte doch niemand wissen dass ich noch n bruder hab!
das wirft n schlechtes licht auf die familie. dabei haben die beiden sich doch soo bemüht dich im schatten aufzuziehen, damit du meiner weltherrschaft nicht im weg stehst 😀
@gscheidhaferl
ihn könnte man höchstens als antichrist der katzen bezeichenen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.11.2007 19:05

sorry mein Bruder, ich wollte nicht pätzen

ich kann ja damit Leben, mit meinen Leben im Schatten meines großen Bruders führe………

dafür mußte ich mir keine Löcher in den Händen und Füßen einfangen!

Ps.: Ich schätze wenn ich am Sonntag das alles hier wieder beichte, bekommt der Prister einen Infarkt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.11.2007 19:05

Priester nicht Prister

GOTT
GOTT
15.11.2007 19:50

@ Jesus „The Master“ Christ
@ http://www.reviersheriff.de

Meine lieben Kinder,

ich liebe Euch beiden in der gleichen Weise so wie alle meine 6,5 Milliarden Menschenkinder. Nun seid bitte wieder gut mit einander.

Sonst wird Eure Mama böse und Ihr müßt ihr 6,5 Milliarden Ave Marias in der Hölle beten.

Liebe Grüße von Eurem
PAPA

P.S.: Übrigens habe ich kürzlich errechnet wie viel Quadratkilometer die Menschheit ausfüllen würde, wenn sie dich an dicht stünde (5 Menschen pro Quadratmeter).
Es ergäbe ein Quadrat von ca. a=36 km. Also 36×36 = 1296 Quadratkilometern.

GOTT
GOTT
15.11.2007 19:52

@ Priester

Dienstanweisung:

Kommenden Sonntag sind keine Beichten abzunehmen.

GOTT

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.11.2007 19:54

:

Danke Papa.

GOTT
GOTT
15.11.2007 20:05

Is schon gut mein Junge. Mutti fährt ihre Hörner gerade ein und ihr Antglitz erleuchtet wieder im heiligen Schein.

GOTT
GOTT
15.11.2007 20:06

Antlitz

Brother
Brother
15.11.2007 20:14

@ Sheriff (Nr 10):

jaa bitte? Wofür entschuldigst du dich bei mir?

Video: schöne Grüsse, da würde die Palme aber übelst zusammenbrechen, wenn Mutti ins Zimmer stürmt!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.11.2007 14:58


ich glaube nicht an die hölle 😛
@sheriff
die löcher in händen und füßen sind gar nicht so schlecht. endlich mal piercings die nich jeder hat ^^

OoFlavAoO
OoFlavAoO
16.11.2007 22:03

wie kann man eigentlich videos posten oder hochladen? ich finde das echt nicht raus!!!

argh
17.11.2007 00:04

@ OoFlavAoO
du bist hier falsch… nur admin kann hier videos posten.
geh zu youtube oder so

Das Gewinnerteam
18.11.2007 18:16

@Flavaoo
hier gibt es nur das Beste und nicht das was jeder mal irgendwie gefunden hat im Netz

Dirk
22.11.2007 10:55

geiles video 🙂

OoFlavAoO
OoFlavAoO
25.11.2007 19:40

achso^^

Fulle
Fulle
08.04.2008 19:14

voll lustig ! 😀

Gast
Gast
26.12.2009 21:05

Leider nicht mehr verfügbar ( oder mach ich was falsch?)