Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jamirov
jamirov
17.05.2011 16:02

8->

Tommy
Tommy
17.05.2011 16:06

eine sehr süsse Idee!

Anonym
Anonym
17.05.2011 16:16

Genial!!!!

hermse
hermse
17.05.2011 16:22

Antrag in der Öffentlichkeit?!? Darf man jemanden so unter Druck setzten? Dafür muss man doch eigentlich profilaktisch ein nein reingedrückt bekommen. Auch wenns später revidiert wird.

Anonym
Anonym
Antwort an  hermse
17.05.2011 16:43

…ich denke das es sich im Kino hauptsächlich um Familienangehörige handelte…sah man doch ab und an wie leise welche dazu kamen…

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Anonym
17.05.2011 23:35

Druck? Wieso druck? Aus ihrer Sicht hätten nur ihr Bruder und ihr Zukünftiger wirklich mitbekommen wenn sie nein gesagt hätte. Ihr Gesicht und Name war über den ganze Video nicht zu sehen. Sie hätte antworten können und dann mit ihm raus gehen. Hätte jeder verstanden und sich keiner beschwert, zumindest hat sie das in dem Moment denken müssen.
Außerdem hätten ihre Freunde und ihr Vater sicherlich gewusst, wenn sie nein sagen würde und hätten dem Mann davon abgeraten.

Django
Django
Antwort an  hermse
18.05.2011 10:27

hej du „prophy“ druck hat man nicht, druck macht man sich!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.05.2011 16:39

Ach ja (Schnief) 😡 ….fast so romantisch wie der Heiratsantrag… (schnief) 8-> ….den ich meiner Frau gemacht habe (Heul). 😡

Hier die Kurzform meines Heiratsantrags:
(Sie) Ich bin schwanger.
(Ich) Ok, dann müssen wir wohl oder übel heiraten! :-??

Jupp
Jupp
Antwort an  Reviersheriff
17.05.2011 16:48

DAS treibt mir die Tränen in die Augen !!! ;-))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jupp
17.05.2011 17:05

Ja mit diesem Schicksal habe ich ständig zu kämpfen, das viele Menschen glauben dass ich ein gefühlskalter Klotz bin. :((

Dabei bin ich voll der romantische Typ! o:-)
Ich habe meiner Frau sogar schon mal Blumen mitgebracht (ist gar nicht so lange her, muss ungefähr….momentmal 😕 …..höchstens vier bis fünf Jahre zurück liegen/hatte den Hochzeitstag vergessen :-?? )

J.
J.
Antwort an  Reviersheriff
17.05.2011 16:57

War das die Kurzform oder die ganze Geschichte? 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  J.
17.05.2011 17:07

Eigentlich die ganze Geschichte X_X

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
18.05.2011 00:02

=)) sehr schön sheriff =D>
jetzt ist auch endlich das mysterium gelöst, warum du – der sich vor willigen frauen kaum retten kann – dich dann doch hast binden lassen /:)

Anonym
Anonym
17.05.2011 16:42

…ich musste grade weinen….

ulki
Vertrautes Mitglied
17.05.2011 16:59

…ich musste grade weinen….

immer noch besser, als krumm weinen …

<:-P

...oO
...oO
Antwort an  ulki
17.05.2011 17:36

oder etwa drecksch weinen …oO

Wolf
Wolf
17.05.2011 17:24

Ich muss sagen sehr gelungen ich wette in Deutschland würde sich ein Kino noch querstellen
Aber sieht hat es ja ziemlich schnell gemerkt wer da spricht das hätte ich vielleicht anders gemacht aber sonst echt schön

Tomcat
17.05.2011 18:12

Zeigen die Amis die Trailer nach dem Film ???
Naja egal, das darf ich meiner Kleinen auf gar keinen Fall zeigen, hinterher erwartet die sowas auch 🙂

beefy
beefy
Antwort an  Tomcat
17.05.2011 18:47

@tomcat @dummfug: schätz mal dass einfach kein film kam. das publikum war nicht sehr groß also wahrscheinlich gefaked. für 5 euro hätt ich mich da auch kurz reingehockt 😉

Dali
Aktives Mitglied
17.05.2011 18:32

awww wie romatisch, sowas will ich auch haben 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
17.05.2011 19:00

Kein Thema, wenn wir das durch den Bundestag bekommen (das man mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet sein kann) und Dein Freund einverstanden ist, mache ich Dir so einen Antrag 😉

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
18.05.2011 01:18

Tz Tz Tz… Nur am Bagger der Typ :mrgreen:
Ich glaube ich wäre eher in ihrem Alter 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tomcat
18.05.2011 13:34

Soll das eine Anspielung auf mein Alter sein? :-w
Pass auf, dass ich Dich nicht mit meinen Rollator überfahre! 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
19.05.2011 12:28

wie alt biste denn, tomcat?

@ reviersheriff , nein danke, du könntest mein Vater sein :-q
außerdem reicht mir ein kerl voll und ganz. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tomcat
19.05.2011 18:41

@ Dali: 😉
Über das Alter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (du könntest vielleicht schon zu alt sein 😕 ).
Ich halte es da eher wie Hugh Hefner, ich treffe mich nur mit Frauen die meine Enkelin sein könnten! =))

dummfug
dummfug
17.05.2011 18:39

Und was ist jetzt mit dem Film?

Wenn ich ins Kino gehe will ich aber nicht so ein Tohuwabohu haben.

König Elmo
König Elmo
17.05.2011 19:12

wieder hat sich einer zu affen gemacht

Anonym
Anonym
17.05.2011 21:54

sie is geil! 😀

Anonym
Anonym
17.05.2011 22:28

nett…..weiss vielleicht jemand wie der song am ende heisst bzw von wem das lied ist….???

Bohlen
Bohlen
Antwort an  Anonym
17.05.2011 22:59

Jagged Edge: Let’s Get Married

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  Anonym
18.05.2011 00:11

Mittlerweile muss doch jeder ein Smartphone haben. Einfach Shazam oder Soundhound aus dem Appstore oder Android Market oder Marketplace oder OVI Store laden. Und mit diesen Apps einfach das gespielte Lied kurz aufnehmen und schon wird angezeigt von wem das Lied ist und wie es heißt.

Telefon
Telefon
Antwort an  KingDingeling
18.05.2011 13:35

Dein Smartphone sagt Dir wahrscheinlich auch wann Du ein- und ausatmen sollst! :)]

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  Telefon
19.05.2011 10:24

Nein nein, dass nicht. Aber es sagt mir wann es Zeit ist deiner Mama einen Einlauf zu verpassen.

Telefon
Telefon
Antwort an  Telefon
19.05.2011 13:55

@ KingDingeling: Dummheit 1 – Humor 0

Damit stehst Du als Sieger fest. Glückwunsch! :))

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  Telefon
19.05.2011 14:55

Vielen Dank. Ich nehme den Preis gerne entgegen *schnief*
Dafür habe ich hart gearbeitet. Ich möchte mich bei HTC bedanken. Ohne die hätte ich kein Smartphone. Dann möchte ich mich ganz besonders bei Telefons Mama bedanken. Es waren harte und feuchte Nächte. Und ihre Schließmuskelschwäche hat nicht gerade zur Erleichterung meiner Arbeit beigetragen. Doch jetzt hat sie einen Darm der blitzt und blinkt wie der Blaue Wittelsbacher.

Telefon
Telefon
Antwort an  Telefon
20.05.2011 13:03

Eine letzte Frage an den Preisträger: Was sagen Sie, als Außenstehender, zum Thema Intelligenz?

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  Telefon
20.05.2011 16:17

Ich dachte jetzt kommt eine Antwort die deine Intelligenz und deinen Humor unterstreicht. Schade, es hätte so schön werden können. Bye Bye

Telefon
Telefon
Antwort an  Telefon
21.05.2011 16:49

T´schuldigung! Einlauf, Darm und Schließmuskelschwäche ist leider nicht mein Humor. Einen schönen Lebensabend! :-h

andiman
andiman
17.05.2011 22:44

r e s p e c t
gute idee, geil umgesetzt – jetzt muss noch der rest passen,
mit einer bockwurst im stehen party kommt er da nicht mehr raus.

@wolf – ich glaube nicht.
sowas macht die runde und ist pure werbung. wenn du dann noch einen frauenfilm aussuchst verdienst du danach als kinobetreiber wie irre an prosecco und taschentüchern..

Tahu
18.05.2011 08:03

den antrag mit claptrap fand ich besser ^^

Vollpfosten
Vollpfosten
18.05.2011 09:15

„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“ 🙂

my way
my way
Antwort an  Vollpfosten
29.12.2011 11:00

Wie Arwen die Elbin sah die zwar nicht ganz aus, aber es hört sich wie ein Erfahrungsbericht von Dir an…?
:))

Anonym
Anonym
18.05.2011 13:03

:mrgreen: loool

Anonym
Anonym
18.05.2011 13:05

 :rock: das Rockt! Nene :-bd Ich Finde es Eine Andere Nette-Liebe-Geile Art Einen Antrag Zumachen! Gut Gemacht Annonymer Mann..! :-bd :)>-

Anonym
Anonym
18.05.2011 13:24

 :rock:

zoodirektor67
zoodirektor67
19.05.2011 17:53

Kitsch as Kitsch can………….

Matzel
Matzel
20.05.2011 12:36

Viral – Ford

Schorsch
Schorsch
25.05.2011 01:12

Ich hätte mich so totgelacht wenn er zu ihr gegangen wäre, sie gefragt hätte „willst du mich heiraten?“ und sie gesagt hätte „Shhh sei leise, ich will sehen wie der Film ausgeht!“ hahahaha