Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Watch it
Watch it
Mitglied
23.09.2013 11:43

„…und deswegen möchte ich dich fragen willst du….agrggrrgr platsch blubb“

Answer
Answer
Antwort an  Watch it
23.09.2013 11:50

… und ich gurgel, arrgl, sage, gurgel, argll, giiigiii, sage, Ja-rggle, blubb, glucker, blubb, blubb

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Answer
23.09.2013 11:58

Ich stell‘ mir das ganz witzig vor wenn sie mitten in der Frage das Seil loslässt 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.09.2013 13:18

So hatte sie immerhin die Change noch schnell abzuspringen und muss nicht zur Gewalt greifen wie die Dame im Einkaufszentrum :mrgreen:

Sylance
23.09.2013 13:52

Jetzt schwitz ich wieder um die Augen…
Sehr schön gemacht! Alles Gute wünsche ich.

garfield
Aktives Mitglied
23.09.2013 14:10

X_X Was den Leuten so alles einfällt. Nee nee

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
23.09.2013 17:38

War auch verheiratet, es hat leider nur 10 Jahre funktioniert. Sie ist immer noch eine tolle Frau in meinen Augen. Auch wenn das einen ein wenig zynisch macht: ich liebe solche Augenblicke und hoffe immer wieder, dass diese Menschen glücklich werden. Thx. (*)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
23.09.2013 22:02

Gräm Dich nicht, das ist die mittlere Verweildauer, bin bissi älter, bei mir waren es 20 Jahre also 5+ Lebenslänglich. Anyway ich habe 2 wundervolle Söhne und das ist mehr als man(n)
so im Durchschnitt erwarten kann. :-bd :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
23.09.2013 22:29

Na endlich mal einen Antrag nach meinem Geschmack 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
23.09.2013 22:32

Öhm eigentlich warte ich auf den comment vom Reviersheriff, sowas wie: ,,Cool da wurde sie garantiert schon feucht,, 😀

LionEye
LionEye
23.09.2013 23:33

Und sie hat ja gesagt, zum Glück mit einem Kuss und keiner Ukulele! =))

Grufti
Grufti
23.09.2013 23:49

Erst hat sie nein gesagt, worauf er sich dann ertränken wollte und sie zur Strafe mit unter Wasser gezogen hat.
So kurz vor dem Grund des Sees hat sie es sich dann doch noch anders überlegt…….. 😆

klasch
klasch
Antwort an  Grufti
23.09.2013 23:56

und spät am abend fressen sie sich gegenseitig die verfaulte Haut vom Rücken.

klasch
klasch
23.09.2013 23:55

gleich auf feysbug posten

Mosi
24.09.2013 17:26

Der Typ ist ’ne Lusche; er hätte ihr den Ring während der Fahrt auf dem Brett anstecken müssen! 😉

neonfly
neonfly
25.09.2013 22:41

Mein 1. Gedanke war, dass sie ihn runter schmeisst und alleine weiter fährt oder eine Ukukeule äh Ukulele aus ihrem Höschen zieht. ^^

Sieht nach einem Werbefilm aus, wenn dem nicht so ist, wünsche ich den beiden alles Gute, sie können es gebrauchen.