Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
09.03.2009 16:04

2. Versuch:
Oh mein Gott ich habe es wirklich geschafft!

Ich bin ERSTER !!!

An dieser Stelle möchte ich meine Familie Freunde und alle Bekannten grüßen; die jetzt sicherlich unheimlich stolz auf mich sind.
Ganz besonderen Gruß an Luipold; der mir schon so lange mit gutem Rat beigestanden ist und mich moralisch sehr unterstützte.
Ohne euch hätte ich es sicherlich nicht geschafft diese Hürde in meinem Leben zu meistern.

Juhu ich habe es wirklich geschafft.
DANKE! DANKE! DANKE!

chief wiggum
09.03.2009 16:15

wehrter doktor!

wie sie mit sicherheit wissen ist das temporäre ausrufen der bezeugung des zuerst geschriebenen wortes sehr stark tangiert mit der größe bzw. nicht-größe des primären maskulienen geschlechtsmerkmales!

da ihnen dies nicht unbekannt sein dürfte nehme ich an, daß es sich hierbei allem anschein nach um einen gesellschafts-sozialen selbstversuch ihrerseits handeln muß.

andernfalls wäre ich gezwungen sie zu verhaften oder bei absichtlichen ausrufen zu erschiessen.

mit freundlichen grüßen
ihr
chief wiggum

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.03.2009 16:16

lol
was für ein ganxta
so ein kunde, aber danach nicht den kopf verlieren und so tun als wär man trotzdem cool

jetzt weiß ich auch warum die ketten von denen immer so lang sind –> die müssen ja über kopf und mütze passen :punk:

DerErklärBär
DerErklärBär
09.03.2009 16:29

hatte mich schon gewundert dass er nich gleich über seine bekleidung gestolpert is ^^
dr. wie wärs mit nem kommentar zum vid?
jaja hopper sind schon seeeehr cool, mir gefällt sein tanzstil, wenn man das so nennen kann ^^  :dancing:

Nobody
Nobody
09.03.2009 16:40

Mich würde viel mehr interessieren was der da in der Hand hat.

:blink:

commander
commander
09.03.2009 17:01

yo man! war alles gewollt. da bekommt das wort „breakdance“ doch endlich mal ne wirkliche bedeutung. und um nix anderes ging es dem meister. einfach ne getanzte worterklärung. vermutlich isser waldorfschüler.

Mr. Seitz
Mr. Seitz
09.03.2009 17:55

Total Geil !

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2009 18:55

dieses video wirft einige fragen auf:
warum läuft das laufband so schnell?
warum will er zu hiphop laufen? hopsen, ok… aber laufen?
warum will der sich dabei filmen?!
warum setzt der sich gleich nochn 2. mal drauf?
hat der irgendwas genommen? oder können menschen wirklich so blöd sein?
was hat der da in der hand (@Nobody)? (bei 0:42 kann mans kurz sehen)
warum hat der dicke keinen stuhl?!
warum hat der typ das vid ins netz gestellt? ^^

fragen über fragen…

@chief
ich denke der dr. wollte auf einen anderen comment anspielen. wie du dich vllt erinnerst, hatte einige vids zuvor jmd sich unglaublich darüber gefreut, dass er mal den 1st post hatte. leider schrieb er so viel („An dieser Stelle möchte ich meine Familie Freunde und alle […]“), dass sein post doch nur auf platz 3 landet.
hach wie gern ich doch menschen helfe sich besser zu verstehen 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2009 18:58

haha :mrgreen:
„warum hat der dicke keinen stuhl?!“ könnte man auch zu ner aussage umformen:
er ist so dick, WEIL er keinen stuhl hat!

ich liebe doppeldeutigkeiten….  :pfeif:

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
09.03.2009 18:59

der is coll und hats echt drauf 😎
am nächsten wochenende veranstaltet der übrigens die erste weltmeisterschaft in dieser sportart  :thumb:

ts
ts
09.03.2009 19:06

schlechter kann man sowas garnicht mehr stellen … wieso gibts immer mehr fakes ? muss man unbedingt ins internet kommen um beachtet zu werden ? ts

oha
oha
09.03.2009 22:35

was er da bei 0:42 in der Hand hat ist das was jeder Hopper braucht: seine Pistole 😉
bei ihm leider das Spielzeugmodell

Der Gilb
10.03.2009 17:33

Ich wollt´s gerade sagen: Das ist ein kleiner Revolver.

Brummer
Brummer
10.03.2009 23:24

@ Jesus TMC: sehe ich das richtig, du lachst ueber deine eigenen witze?  :thumb: neee, aber die stuhl frage finde ich auch die wichtigste!

vielleicht noch zu bemerken – die haben echt glueck gehabt, dass die kanone nicht losgegangen ist. spielzeug! pff…

Mr. K
11.03.2009 15:28

cooler typ xD

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.03.2009 18:11


nein, das siehst du falsch ^^
mir ist erst beim späteren durchlesen diese tolle doppeldeutigkeit aufgefallen :schein:

Andreas
12.03.2009 12:56

Wohl zu viel gesprungen.
Ist euer Meinung nach das Video gestellt? Ich finde es sieht nicht sehr authentisch aus.
Aber lustig ist es aufjeden Fall 😛

Anonym
Anonym
13.03.2009 21:23

:punk: :punk: :punk:

Anonym
Anonym
14.03.2009 03:34

:punk: :punk: :punk:  :thumb:

fABolOuS
fABolOuS
22.03.2009 11:20

yO mAn!
:mrgreen:

 :thumb:

predator
22.04.2009 16:24

negger dance live? 👿 👿 👿

Anonym
Anonym
02.06.2009 15:03

😯  :dancing:

Spyfire
Spyfire
25.08.2009 20:03

lol war klar das der so dooooof ist  :dancing:  :dancing: