Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
die keule
die keule
12.07.2010 12:59

so sieht mein täglicher arbeitsweg aus. manchmal nehm ich auch das rad. geht einfach schneller.

der typ ist nicht ganz bei trost

Anonym
Anonym
12.07.2010 13:19

mein lieber Herr Gesangsverein … !!!

Herr Gesangsverein
Herr Gesangsverein
Antwort an  Anonym
12.07.2010 16:22

Ja bitte? Kennen wir uns?

Frau Gesangsverein
Frau Gesangsverein
Antwort an  Herr Gesangsverein
12.07.2010 16:50

Aha, erwischt! Und jetzt so tun, als würdest Du diese Anonymus nicht kennen!

Anonym
Anonym
Antwort an  Herr Gesangsverein
12.07.2010 17:54

ja klar — wir waren doch zusammen im Mädchenchor.

I
I
12.07.2010 13:20

BRAVISSIMO !

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
12.07.2010 13:21

Wieso freut der sich denn so? immerhin muss er den weg wieder zurück. 🙂

Phantom
Phantom
Antwort an  KaroX
12.07.2010 18:59

Und ich frage mich wer bitte macht ihm das seil drüben fest ?!?!? 😯

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.07.2010 13:25

Gab es wenigstens was Besonderes auf der anderen Seite (Sonderangebot von ALDI oder so)? 😉

Aber die Musik war wirklich schön 🙄 , ich liebe diese Volksballaden in einer mir vollkommen fremden Sprache. In meiner Phantasie denke ich dann immer, dass es sicherlich um ein Loblied um meine Person handelt :mrgreen: (auch wenn der Sänger wahrscheinlich nur über die Vorzüge von Feinwaschmittel singt 😕 ).

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
12.07.2010 13:29

was besonderes? Hmmm.. schau es dir doch an, also als ZIEL würde ich sowas nicht betiteln. Niemand der auf dich mit offenen armen erwartet; mit dir mit feiert… das nenn ich mal eine einsame Insel… ich meine Felsen.
Edit: oder er hatte seine Haustürschlüssel das letzte mal dort vergessen. 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.07.2010 12:57

das is polnisch:) meine muttersprache

Brummer
Brummer
12.07.2010 13:36

klassisches Beispiel davon, wie nah der große Mut und abgrundtiefe Dummheit beieinander liegen. Zu fragen bleibt, wer freut sich mit ihm mit und wer weint um seine zusammengekratzten Knochen… 😕

Anonym
Anonym
12.07.2010 13:41

Solche ungesicherten Kletteraktionen sollten durch Veröffentlichung der Videos nicht unterstützt werden.
Das ist nicht Sportlich das ist Lebensmüde.

Schnauzäääää
Schnauzäääää
Antwort an  Anonym
12.07.2010 16:40

Was geht denn bei dir?
Wenn ich deinen Post so lese seh ich einen fetten Sesselpfurzer vor mir, der noch nie in seinem Leben die Faszination von Gefahr und Adrenalin erlebt hat.
Bei solchen dämlichen Kommentaren werd ich echt sauer. Hast du echt Angst, dass jetz die Kiddies von nebenan ins Yosemite fliegen und ne freesolo Highline machen?
Der Kerl aus dem Video hat das sicher nicht zum ersten mal gemacht und mit Sicherheit viel Training investiert. Und auf keinen Fall ist er „lebensmüde“ wie die Überschrift so schön sagt. Ich bin mir sicher, dass er die Aktion lang geplant hat und sich über die Konsequenzen im Klaren war. Allein seine Nerven so unter Kontrolle zu haben um konzentriert den ersten Meter zu schaffen ist für mich kaum vorstellbar.

Von mir auf jeden Fall: Respekt!

garfield
Aktives Mitglied
12.07.2010 14:53

Nee Nee das seht ihr alle völlig falsch, der ist schon gesichert, denn welcher Schwachkopf würde das OHNE Sicherung machen. Sucht mal bei Google nach den weltberühmten Siemens-Luft-Haken!!! Bärenstark und absolut unsichtbar.

HUIBU
HUIBU
12.07.2010 15:33

da krieg ich ganz schwitzige Finger…

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  HUIBU
12.07.2010 15:43

@ HUIBU

Das liegt aber am Wetter und nicht am Film .

In einem anderen Film hier beschweren sich alle über die Hitze .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-gmr-
12.07.2010 15:36

das Risiko is‘ doch für ihn eher nicht so groß. wenn man das schon paarmal in nicht so großer Höhe exerziert hat, kann man doch mit der Zeit lernen, nicht mit ’nem Kopfsprung 3m neben das Seil zu springen, wenn man die Balance verliert, sondern möglichst schon so, dass es noch mit den Händen/Armen, oder dem Geschlechtsteil/den Beinen erreichbar ist.
is‘ doch alles halb so schlimm. 😉

DerErklärBär
DerErklärBär
12.07.2010 23:10

höhenangst wird überbewertet

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.07.2010 23:31

nach genügend bier geh ich genauso wie der… allerdings nich aufm seil, sondern auf ner 3m breiten straße :mrgreen:

Major Freez
Major Freez
13.07.2010 00:02

Wer es nötig hat…
Was will er damit bezwecken?

Anonym
Anonym
13.07.2010 06:30

Kann in den Ausschnitten seine „Helm-Cam“ gar nicht entdecken … denke einfach, dass das ‚en ganz ‚en arme Kerl ‚is!

Barney Gumble
Barney Gumble
10.08.2010 12:54

Naja! Mit verbundenen Augen auf einem Bein hüpfend, das hätte mich vielleicht beeindruckt.