Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FennekDaFox
FennekDaFox
29.05.2012 14:53

Haha! Old, but gold! :-bd

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
29.05.2012 22:13

An oldie but a goldie! :-bd

OldBoy
OldBoy
29.05.2012 14:55

was ist das für ein film? den muss ich sehen

justme
justme
Antwort an  OldBoy
29.05.2012 23:30

https://www.youtube.com/watch?v=rZ4OCf8zUNc&feature=relmfu

-erst wer ihn gesehen hat versteht was „hy Jack“ im Ganzen bedeutet, lol

im trailer vom admin siehts ganz cool aus was er da macht; Am Ende fickts ihn aber wohl doch….. =))
-und wer das verstanden hat, hat den Film gesehen :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.05.2012 15:49

=)) =)) =))
will auch den Titel

schwaiiz0r
29.05.2012 15:56

wird wohl „Panic Mechanic“ sein

mickmoeller
29.05.2012 16:49

Geil =))

O.o
O.o
29.05.2012 17:58

Das war wirklich witzig 🙂

porte
porte
29.05.2012 18:25

und schon wieder überfällt ein schwarzer einen weissen. wie sollte es auch anders sein

wurst
wurst
Antwort an  porte
30.05.2012 23:28

weißer überfällt schwarzen.

porte
porte
29.05.2012 18:28

als schwarzer hast du echt die arschkarte im filmbiz gezogen alder

Schnotti
Schnotti
Antwort an  porte
29.05.2012 22:46

Ja nun, dass ein Schwarzer die Kanone hat… das war doch irgendwie vorhersehbar.

Motherfuckin bootleg fireworks! JESUS! 8-}

sub7
sub7
29.05.2012 19:28

ABSOLUTER KLASSIKER….mensch wie ange hab ich das nichmehr gesehen…10 Jahre?!?
Und ich sehs wieder und finds wieder genau so lustig wie damals 😀

neonfly
neonfly
Antwort an  sub7
29.05.2012 20:40

Dito. Einfach nur geil!

Den kompletten Film hab ich aber leider nie gesehen.

justme
justme
29.05.2012 20:41

jaja, früher war alles besser. Sogar die Filme =))

ne spaß bei seite; der Film ist echt der knaller! Wirklich sehr viele lustige momente wenn man sie versteht.
hier mal der link zum ganzen film ; https://www.youtube.com/watch?v=rZ4OCf8zUNc&feature=relmfu
-ist english und auch gut so; wer weiß wie viel Humor bei der übersetzung verloren geht….
kann ich nur ans herz legen; um meilen besser als im TV was anzusehen; in der hinsicht war eben doch früher alles besser! Zumindest im TV, lol

„Gaffer, GAFFER, can you hear that im talking to you dumb stupid “ lol

Schwester Ignatius
Schwester Ignatius
30.05.2012 01:01

Das hat aber bestimmt sehr weh getan. Also ich kann mir kaum vorstellen wie das ist, wenn man sich mit einer doppelläüfigen Schrotflinte die Zehen abschießt. Ganz zu schweigen von dem Schock, den man danach hat. Jetzt könnte man natürlich einwerfen, dass er keine Waffe hätte benutzen sollen und der Schuss unglücklicherweise „nach hinten“ losging. Aber ich meine, der Afrikaner hat den Amerikaner zwar mit einer Waffe bedroht, aber er hätte bestimmt nicht so schnell geschossen, sondern nur deshalb, weil er sich erschrocken hat. Wie geht es dem Afrikaner heute? Sitzt er in einem Rollstuhl? Oder hat er eine Protese? Hatte er zur damaligen Zeit eine Versicherung (Unfall, BU etc.).
Hatte er eine Familie? Fragen über Fragen von einer besorgten Schwester… :-S @};- %%- [-O<

einanderer
einanderer
Antwort an  Schwester Ignatius
30.05.2012 03:32

Wieso denn Afrikaner? Der war doch bloss schwarz. Vielleicht kam er da mal her, aber mitlerweile ist er wohl auch Ami. Ansonsten hättest Du wohl sowas sagen müssen wie: Der Afrikaner hat den Deutschen mit ner Waffe bedroht. Amerikanischer Ureinwohner war der weisse Bengel da bestimmt nicht.