Heute Morgen in der Tiefgarage

Gut, dass ich für solche Momente immer mein Handy am Mann habe… 😉

Garage, Poledance

Vielen Dank an Knorck für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
15.10.2013 10:39

Ich hab sie noch zuhause erwischt! 😉

yussuf
yussuf
Antwort an  ABDUL
15.10.2013 11:55

Mensch Abdul, verrate mir doch mal ihr zu Hause?
Aber bitte nicht an Edgar weitergeben!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  yussuf
15.10.2013 12:36

Warum ihr Zuhause?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  yussuf
15.10.2013 21:44

Also wenns um Frauen geht ist Abdul unschlagbar ^:)^

woody
woody
15.10.2013 10:42

Vielen Dank Cartoonland.

Wenn schon, dann aber richtig bitte mit Agenturnamen, „Einsatzbereiche“ und Stundensatz 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
18.10.2013 17:11

Gute Idee, aber es hat noch keiner gefragt, warum da kein Stroh rumliegt ……

Wanted
Wanted
15.10.2013 10:42

Der Schweinehund in mir sagt: „geil“. Aber wäre das meine tochter……….jedenfalls der Kerl,wenn es den ein Kerl ist, der die Kamera hält und oder der das Video im Netz veröffentlicht…….naja. eventuell wäre meine .44 Mag zum gebrauch gekommen.

Lobo
Lobo
Antwort an  Wanted
15.10.2013 13:43

Bruder im Geiste, wenn meine Kleine irgendwann nachts mit ihrem ersten Freund nachhause kommt, werde ich im Flur sitzen, mein Gewehr über den Knien liegend, und ganz höflich „Guten Abend“ sagen, nur damit das alles vorab schon mal klargestellt ist.

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Wanted
16.10.2013 18:18

Ihr beiden geht die Sache ganz falsch an…
Der erste Freund der Tochter wird gleich nach dem Überqueren der Türschwelle mit der Munition aus der Pumpgun abgeworfen. Auf das verdutzte Gesicht antwortet ihr dann: „Nach zehn Uhr fliegt sie schneller“

Major
Major
15.10.2013 10:45

Eigentlich braucht man das Video dazu nicht.
Die Musik alleine ist soooo schön 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Major
15.10.2013 11:19

Hab mir das Video auch nur wegen der Schuhe angeschaut, o:-) ob Sie die bei Zalando bestellt hat? 😉 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.10.2013 12:30

Aber ich finde das Top passt farblich überhaupt nicht zu den gelb-schwarzen Warnstreifen an den Ecken!

yussuf
yussuf
Antwort an  Major
15.10.2013 11:49

da ist einfach alles perfekt.
Figur / Aussehen / Ausstrahlung / Bewegungsablauf- einfach nur geil………oh Gott – hoffentlich liest Edgar und seine Muddi diesen Kommentar nicht, denn sonst können sie 4 Wochen wieder nicht schlafen!

Robin01
Robin01
Antwort an  yussuf
16.10.2013 12:56

Perfekt wäre es, wenn das meine Tiefgarage wäre und ich sie gefilmt hätte als Abschluss vom „One Night Stand“!

Name
Name
15.10.2013 10:48

Na super, hoffentlich wurde dieses Video nicht am letzten Adventssamstag gegen 18:00 h in einem Parkhaus gedreht. Denkt da mal dran. Das ist krass

specialK
specialK
15.10.2013 10:53

Und was genau ist an einer Schlampe die vor Parkbucht 76 in der Tiefgarage tanzt jetzt lustig / bemerkenswert?

yussuf
yussuf
Antwort an  specialK
15.10.2013 11:51

….du kommst ja noch vor Edgar und seiner Muddi!
Wohl auch ein bischen impotent oder wie?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  specialK
15.10.2013 12:31

Ich habe auch noch gedacht, wann passiert denn da jetzt endlich was.
Poledance und die Säule umgeschmissen oder ein Autofahrer kommt, gafft und fährt gegen eine Mauer… aber so… da passiert ja gar nichts, nichts zu sehen, oder?

Sagara
Mitglied
Antwort an  specialK
15.10.2013 12:56

Frauen die freude am Leben zeigen sind Schlampen, lebenslustige Männer Helden und Vorbilder, je mehr die Männer rumhuren desto angesehener sind sie aber wehe eine Frau hat knappe Kleider…
specialK zieh nach Dubai, dort ist es leicht gute Arbeit als deutscher zu bekommen und die Mentalität müsste zu dir passen!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Sagara
15.10.2013 13:27

Diese komische Sichtweise hab ich auch nie verstanden. Nur ein Chromsom anders und schon gelten komplett andere Moralvorstellungen. Das geht mir voll auf den Sack – fast genauso wie dieses übertriebene Political Correctness.
Es ist doch durchaus mal in Ordnung einen geilen Arsch zu feiern – solange nicht immer und alles darauf reduziert wird.

Und gerade hier bei Cartoonland haben wir doch überwiegend eine Community die genau das praktiziert. Daher: Party on  :rock:

neonfly
neonfly
Antwort an  Sagara
15.10.2013 20:20

> […] aber wehe eine Frau hat knappe Kleider…

Ich kann nur für mich sprechen…

An den Klamotten mache ich das nicht fest, allerdings an dem Auftreten + der laufenden „Musik“.

Ja, ich weiss, sind Vorurteile, aber meistens treffen sie zu.

Ich weiss nunmal mit HipHop-Disco-Mäuschen nichts anzufangen, da können die noch so gut aussehen.

Kopfkino: Frau kennen lernen -> abschleppen -> im schönsten Moment wird dann solch eine shyce als Entspannungsmusik gestartet -> WAHHH WEG DA…

specialK
specialK
Antwort an  Sagara
15.10.2013 23:42

Die Stelle, wo ich gesagt habe, dass man lebensfroh ist, wenn man als Mann „rumhurt“ musst du mir bitte zeigen.
Natürlich führt das Mädel in dem Video ein zurückhaltendes Privatleben, ganz klar.
Ich will hier auch gar keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, ich war und bin lediglich der Meinung, dass mir das Video nicht gefällt und ich es für „nicht lustig“ befunden habe. Und für so was ist doch die Kommentarfunktion da oder?

moxigen
moxigen
Antwort an  Sagara
16.10.2013 00:17

freude am leben? sich im netz wie ne striperin präsentieren nennt man heute freude am leben? das ist wohl eher ein, fast schon verzweifelter, versuch irgend eine art anerkennung zu erhaschen, oder sich zu profilieren. also mit ner tusse, die sich einen mann nach dem andern krallt, oder ner prostituierten, die ihren „job“ nicht an die glocke hängt, hätte ich weniger probleme in punkto verständnis. jeder wie er glücklich wird, aber mit spott mus man schon rechnen.
für mich einzuordnen in die big-brother (container-wg) sparte und das sehe ich, wie viele andere, als sehr unschmeichelhaft an.

DUD3
DUD3
Antwort an  specialK
15.10.2013 20:51

Wer achtet denn auf die Nummer der Parkbucht?! Mir war sie gar nicht aufgefallen….
Beim wiederholtem ansehen, fällt es mir immer noch schwer danach zu suchen.

Mugoba
Mugoba
15.10.2013 11:49

specialK: Warum ist sie eine Schlampe ? Nur weil sie in sexy Klamotten in einer Tiefgarage zu guter Musik tanzt, oder eher weil so ein Mädl für dich unereichbar sein wird ? ,…

specialK
specialK
Antwort an  Mugoba
15.10.2013 23:55

Ja genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin froh, dass du mir die Augen öffnen konntest. Wie konnte ich das nicht sehen? Normale Frauen tanzen nun mal nackt in Tiefgaragen zu schlechter (Geschmackssache ;-)) Musik.

Und hach ja: Da war er wieder dieser Internetforenklassiker: „So eine bekommst du eh nie“. Ich würde die Annahme bestätigen, wenn ich jetzt vehement das Gegenteil behaupten würde. Spare ich mir an der Stelle mal und lass das so stehen =D

AchmedSchachbrett
AchmedSchachbrett
15.10.2013 11:49

Wie jetzt? Weder fällt sie hin, noch stürzt die Decke ein oder ein Auto hupt sie vom Parkplatz weg oder oder oder…
Grundsätzlich dürfte sie gerne auf meinem Schoß weiter tanzen aber für cartoonland hätte ich mir jetzt mehr erwartet – sorry

ulki
Vertrautes Mitglied
15.10.2013 12:03

und ich Blödmann warte die ganze Zeit darauf, dass sie Poledancemäßig die Säule erklimmt

😀

Brummer
Aktives Mitglied
15.10.2013 12:25

hä? war was?

so sehen doch alle Bewerbungsvideos für unsere Dorfhauptstadt-Strip-Klubs aus…

:-??

Die Ausbildung dauert in allen Fachbetrieben 3,5 Jahre, kann auf alternativen Wege mit 2 Jahren Fachoberschule auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Nach 3 Jahren Berufserfahrung kann man ein Domina Master Brief anknüpfen. Eine Berufserfahrung ist außerdem für Studium in der Film-Branche sehr vorteilhaft. Stuidienfächer sind: Schauspielerin, Stuntmannfrau, Regisseur-Assistentin, Kameramann-Assistentin, Filmset-Bitch, etc.

wie man sieht ist diese junge Dame noch ganz am Anfang ihrer Karriere.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
15.10.2013 13:48

Na ja aber nach 3.5 Jahren Ausbildung ist sie doch schon wieder zu alt für das Gewerbe 😉

Sagara
Mitglied
15.10.2013 12:57

Es ist bewunderswert das die Dame es schafft sich noch einigermaßen mit diesen Absätzen und den knappen Rock zu bewegen! :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sagara
15.10.2013 13:50

Ja das mit dem Rock ging wohl tatsächlich nicht, deshalb hat sie ja auch Hotpants an 😉

Sagara
Mitglied
Antwort an  einanderer
15.10.2013 14:09

So genau hab ich mir das nicht angeschaut, nicht mein Typ xP

Gerd
Gerd
15.10.2013 13:17

Ich finde die Stange ist ein bischen dick

Brüller
Brüller
Antwort an  Gerd
15.10.2013 14:04

… ja, wer hat das Problem nicht!

Sagara
Mitglied
Antwort an  Brüller
15.10.2013 14:10

Asiaten…

neonfly
neonfly
Antwort an  Gerd
15.10.2013 20:21

> Ich finde die Stange ist ein bischen dick

Sie kann nur enttäuscht werden, selbst von einem Elefantenbullen.

garfield
Aktives Mitglied
15.10.2013 15:27

Tochter: Mutti, Mutti die Buben!
Mutter: Ach lass sie doch.
Tochter: Ja ich hab sie doch gelassen, aber die wollen noch einmal. <:-P

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.10.2013 19:36

also wenn du schon sowas postet, dann doch bitte in hd :-w

djan-go
16.10.2013 12:08

Ich dachte man soll sich nicht so lange in der Tiefgarage aufhalten. Das ist doch gefährlich. [-X

Bukki
Bukki
16.10.2013 19:31

Gut das die viele viele Pornos macht :)) aber hätte nicht gedacht dass das hier niemand anspricht …

LionEye
LionEye
16.10.2013 23:00

Hmm, wie kommt eine Stangenakrobatin ins Tiefgeschoß?

Na ganz klar, Sie „bettelt“ am Frauenparktplatz nach einer Mitfahrgelegenheit, da sie Ihr Auto im Club stehen gelassen hat!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.10.2013 17:12

Warum liegt da kein Stroh rum ?