Heißer Start in den Freitag!

Twerking ist ja der neue Trend im Internet – heißt, alle Cartoonländerinnen sollten mir übers Wochenende ein Video schicken, auf dem sie anständig abtwerken! Veröffentlichung garantiert! 😉

GIRL Twerking Fail - Girl Catches On FIRE


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
52 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
06.09.2013 10:31

%-(

Jemand
Jemand
Antwort an  Toni Roma
06.09.2013 18:33

Das kannste echt nicht mal ebenso im Park hören… verdammt, ihr hättet mal die Blicke der Leute eben sehen sollen!

Versteh'ich
Versteh'ich
Antwort an  Jemand
06.09.2013 20:34

Ich war wohl einer von denen.

Flex
06.09.2013 10:35

Wie löscht Mann Feuer?? Na… genau die Männer wissen es!!
Wie löscht Frau Feuer?? Erstmal schreien… und nix weiter „tun“

Mr. Green
Antwort an  Flex
06.09.2013 14:18

Man(n) lässt nicht den halbvollen Schnaps auf dem Tisch stehen, Man(n) trinkt ihn aus 😉

Genau!
Genau!
Antwort an  Mr. Green
06.09.2013 17:22

Ganz genau!
Und Mann stellt auch keine Kerzen auf. Es sei denn, Mann ist tot.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mr. Green
08.09.2013 00:11

Man(n) stellt sich auch nicht kopfüber an eine Tür und wackelt mit seinem Hintern 😉 Fra(u) tut sowas hingegen, und wenn fra(u) so einen Hintern hat, darf fra(u) das auch… *g*

By the way: Ich verstehe nicht, warum einige Emanzen tatsächlich fordern, „frau“ als Gegenpart zu „man“ einzuführen. Korrekt wäre dann „fra“ und nicht „frau“. Denn „man“ sagt „man“ und „man“ sagt nicht „mann“ statt „man“… alles klar?! 😉

Mc
Mc
06.09.2013 10:36

Ob das schon eine Stuntfrau ist oder nur eine taffe Schauspielerin? Und ja, süßer Popo.

Aikano
Aikano
Antwort an  Mc
06.09.2013 13:45

Ist schon merkwürdig.
Am helllichten Tag Kerzen und eine Flasche Schnaps auf dem Tisch… :-??

Mc-support
Mc-support
Antwort an  Mc
06.09.2013 20:33

Wieso die roten Daumen ?? Mit dem süßen Po hat Mc doch recht. 8->

Jepp...
Jepp...
Antwort an  Mc-support
06.09.2013 23:40

… seh’ich auch so. Besonders diese ansprechenden Bewegungen …
erste Sahne, könnte MANN sagen.

Paul1
Paul1
06.09.2013 10:37

Burn Baby Burn ……

Catwiesel
Catwiesel
06.09.2013 12:01

Soll ich „Nicht so tief, Rüdiger“ schreiben? Nein, ich lass es lieber…

Jepp...
Jepp...
Antwort an  Catwiesel
06.09.2013 23:42

Hättest halt nicht auf „Kommentar Senden“ glicken sollen.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jepp...
08.09.2013 00:07

Und du hättest nochmal über deinen Text lesen sollen ^^

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
06.09.2013 12:02

Na, ihre Freundin ist ja auch ne Heldin. Drückt einfach mal stur die Tür auf und steht dann blöd „oh mein Gott“ stammelnd rum, statt ihrer brennenden Freundin zu helfen. Wenigstens den Tipp: „nicht schreien, sondern Hose ausziehen!“ hätte sie ihr doch mal geben können … Also ich jedenfalls kann mit der Einsendung eines solch „sexy“ Videos nicht dienen, dafür bin ich leider, leider nicht dämlich genug 😉

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  Juchtenkäfer
06.09.2013 12:37

Echt mal, wo kämen wir denn dahin, wenn jeder einfach so Türen aufmachen würde…

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Phlibbo
06.09.2013 13:40

Wenn es aber offenbar einen Grund gibt, warum die Tür sich nicht einfach öffnen lässt, hält man doch logischerweise erst mal inne. Besonders wenn das Hindernis welches die Tür versperrt eine Person ist, die durch gewaltsames Aufdrücken der Tür Schaden nehmen kann 😉
Ein guter Tipp an Nachahmerinnen wäre vielleicht, die Tür vorher abzuschließen…und keine Kerzen in die Nähe von alkoholischen Getränken zu stellen…

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  Phlibbo
06.09.2013 13:50

Da der überwiegende Teil des Gewichts der Frau aber auf ihren Händen liegt wird sich die Tür sehr leicht öffnen lassen. Man macht die Dinger ja schließlich mit etwas Schwung auf…

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Phlibbo
06.09.2013 16:44

Gut, das mit der in dem Fall ungünstigen Verlagerung des Gewichtes mag stimmen – da war dann doch noch mehr Schwung da. Aber es gab diese eine Sekunde wo ein schnelles Wiederschliessen der Tür das Schlimmste eventuell verhindert hätte, aber nee da wird die Tür einfach erst recht ganz aufgemacht 8-| So sieht es jedenfalls für mich bei diesem Clip aus :-??

Finn
Finn
06.09.2013 12:06

Der Anfang war echt gut, aber als das Bein gebrannt hat fand ich es gar nicht mehr lustig oder schön, mit sowas ist nicht zu spaßen. Vielleicht hat die gute Dame für den Rest ihres (noch jungen)Lebens unschöne Brandnarben am Bein

drivah
drivah
Antwort an  Finn
06.09.2013 16:34

selber schuld….. **==

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
06.09.2013 12:07

Respekt…:)am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, was in der geöffneten Flasche sein könnte…jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie sich mit Alkohol warm gemacht hat:):):)wirklich süße Maus, leider die falsche Mitbewohnerin…

Netexplode
Netexplode
06.09.2013 12:36

„This Girl is on fire…….. la la la“

r4*
r4*
06.09.2013 12:42

Das ist sprichwörtlich ein Heißer Tanz

JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.09.2013 13:04

That’s hot …. !!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2013 13:22

Machen die Russen jetzt Bollywood Konkurrenz? 😕
Eine billig Version, von der flambierten Frau mit Gudrun Landgrebe? =))

(: warum nur Cartoonländerinnen? (Diskriminierung) ich hatte so ein schönes Video von mir, was ich schicken wollte. Jetzt will ich aber auch nicht mehr!) [-(

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
06.09.2013 13:53

Also wenn ich das immer sehe,wie dumm manche sind.

neonfly
neonfly
Antwort an  Reiner Unsinn
06.09.2013 17:09

Die meisten Menschen sind dumm.

Häh?
Häh?
Antwort an  neonfly
06.09.2013 20:37

?????????? 😯
Versteh’ich nich‘

erforderlich
erforderlich
Antwort an  neonfly
07.09.2013 09:28

Mathematisch gesehen sogar fast alle.

garfield
Aktives Mitglied
06.09.2013 13:56

Hier wurde Dummheit bestraft. safi

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.09.2013 14:05

Das ist mal ein Video mit echt überraschender Wendung!!

Dali
Aktives Mitglied
06.09.2013 14:28

@ Matthias ,

das hättest du wohl gerne 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
06.09.2013 14:49

Nicht nur Matthias! 8->

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2013 15:04

Nee nee, das will ich euch nicht antun…Obwohl mich keiner mehr daran hindern könnte :mrgreen:

rimpfdichlae
rimpfdichlae
06.09.2013 15:04

Lustigstes Video seit langem!

Shobu55
Mitglied
06.09.2013 17:05

Der schöne Alkohol auf dem Tisch! Brennen tut er aber auch gut 😀

neonfly
neonfly
06.09.2013 17:11

Video: top!
Audio: Sollte das Musik gewesen sein? (Hab instant gemuted)
Situation: Shyce, aber auch ein bisschen dumm, vor allem die potenziell exotherme Kombination auf dem Tisch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.09.2013 18:09

Sie war Feuer und Flamme…

Schorchi Boy
Schorchi Boy
06.09.2013 19:55

Wenn sie es schon hochgeladen hat, hätte sie den Rest auch noch zeigen können. 8-|

chief wiggum
06.09.2013 20:01

@unseren geliebten admin:

sollen wir uns dabei auch abfackeln?? ❓

Was geht?
Was geht?
Antwort an  chief wiggum
06.09.2013 22:03

Und ich dachte Du hast einen Schniedelwutz.

Schief WieGumm
Schief WieGumm
Antwort an  Was geht?
06.09.2013 23:46

Was für’n Ding?

LionEye
LionEye
06.09.2013 23:58

Ein unglückerlicher Unfall in meinen Augen. Und die Ironie von der Geschichte, sie muss einbußen in Ihrer Schönheit machen, und das beim trainieren Ihres Körpers …

… Das zählt ja fasst in die Kategorie: Peinliche Tode: zum Bsp: Bungieseil war zu lang … OMG!

Sagara
Mitglied
09.09.2013 08:19

Und hat es mit den Twerking Videos von Cartoonländerinnen geklappt? :-bd

djan-go
09.09.2013 11:15

Ziemlich heißer Hintern!

Anmagor
Anmagor
09.09.2013 13:21

🙄 Und ich denke mir noch „gleich macht jmd. die Tür auf“.
Naja. Jetzt wird sie vielleicht ein wenig umsichtiger, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit dafür, nach dieser kleinen Tanzeinlage, nicht unbedingt sehr hoch einschätze. Hat sich eher als Kanditatin bei „dumb ways to die“ beworben ;8°) Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw

Wurst
Wurst
10.09.2013 11:42

schwaiiz0r
Antwort an  Wurst
10.09.2013 12:56

einfach nur genial 😀 ich hoffe der admin sieht das

djan-go
Antwort an  Wurst
10.09.2013 14:07

Endlich kann man das wirklich mal schreiben: FAKE

nix FAKE
nix FAKE
Antwort an  djan-go
10.09.2013 20:34

Wieso Fake? Nix fake (Fälschung). Ganz gut gemachte Inszenierung.
Aber es gab ja schon einige Anhaltspunkte, die für eine gestellte Szene sprachen (sind hier mehrfach angesprochen).