Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GWDemon
GWDemon
21.03.2011 13:49

Schade dass in deutschen Zügen das „Fahrbier“ nicht mehr erlaubt ist 😉

Nicole
Nicole
Antwort an  GWDemon
21.03.2011 15:54

Man darf in Zügen kein Bier trinken? :-O

Ich kann mich zwar nicht erinnern, das schonmal gemacht zu haben – aber im Zweifelsfall bei heißem Wetter und Lust auf ein Bier wär ich damit auch in den Zug gestiegen… 😕

Is das echt so? :-SS

Rababajonny
Rababajonny
Antwort an  Nicole
21.03.2011 16:14

In niedersachsen in den metronomen ist auf jeden fall ein alkoholverbot, aber ich glaube nicht überall in schleswig-holstein z.B. nicht

Tomcat
Antwort an  Nicole
21.03.2011 17:22

So n Unsinn ich war erst vorletzte woche auf dem Weg zur Party in Köln Heidelbreit… wir hatten nen ganzen Kasten und 2 Fleschen Jacky.. ?!?! Da hat keiner was gesagt 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tomcat
21.03.2011 21:36

Ach Du warst das mit deinen Kumpels 😉
Wir (die anderen Fahrgäste) wollten uns eigentlich beschweren, aber irgendwie haben eure Kutten von den Hells Angels und die mitgeführten Baseballschläger, uns dazu verleitet mal ein Auge zuzudrücken =))

^_-
^_-
Antwort an  GWDemon
21.03.2011 16:12

Ich dachte auch, dass so ein Verbot nur mal im Gespräch war, aber nicht beschlossene Sache sei…

Flash96
Antwort an  GWDemon
21.03.2011 16:22

also ich kannte bisher nur „Freibier“… wieder was gelernt 🙂

B
B
Antwort an  GWDemon
21.03.2011 19:05

„Fahrbier find ich Okay!“

juls
juls
Antwort an  GWDemon
22.03.2011 01:33

In Bayern darf man das, is ja schließlich ein Grundnahrungsmittel.

Francesco
Francesco
21.03.2011 13:54

Gibt schon diverse Witze dieser Art, aber die Umsetzung kannte ich noch nicht und würde bei mir durchaus an der Spitze einsteigen.

MfG

Michael Kühler
21.03.2011 15:32

Mal wieder nen Klasse Spot von Heineken, die lassen sich wenigstens was einfallen ^^

Anonym
Anonym
21.03.2011 15:45

So geht das los mit dem Alkohol-Syndrom.

Die Orientierung lässt nach.

f-zero
f-zero
21.03.2011 15:48

seit wann ist bitte „fahrbier“ nicht mehr erlaubt?

GWDemon
GWDemon
Antwort an  f-zero
21.03.2011 17:07

also in NRW ist essen, trinken usw verboten (kostet dann 40 Euro oder so)
und soweit ich weiss, ist das auch in Zügen der DB verboten.

Kommt natürlich immer auf die Situation an.
Wenn du mal nen Schluck aus deiner Wasserflasche nimmst wird wohl keiner was sagen.
Und in nem Sonderzug für Auswärtsfahrten wird das wohl keiner kontrollieren 🙂

Robbe
Robbe
Antwort an  GWDemon
21.03.2011 19:19

Hi, hab mal kurz gegoogelt, weil es mich selbst interessiert hat. Zumindest bei der DB gibt es wohl kein Alkoholverbot, habe zumindest nix gefunden.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich bisher bei meinen Fahrten nach Stuttgart rein, vom Schaffner nie was zu hören bekommen habe, wenn ich da gemütlich ein Bierchen getrunken hab.
Manchmal läuft da auch einer mit seinem Wägelchen durch die Gänge und verkauft kleine Snacks und Getränke, darunter auch Alkohol. Ich glaube bei einem Alkoholverbot bei der DB dürfte der da vermutlich auch keine „Hüpfer“ oder Bier verkaufen.

Der Frosch
Der Frosch
21.03.2011 16:55

Umdrehen , den Typ rausschmeissen und dann die Alte richtig ….

Anonym
Anonym
Antwort an  Der Frosch
21.03.2011 17:02

Sagt der 14jährige, der seine gesamte Erfahrung in dieser Hinsicht aus dem Internet hat. In diesem Sinne: Prost!

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  Anonym
21.03.2011 19:04

Ne, sagt der mit Erfahrung !

Anonym
Anonym
Antwort an  Der Frosch
21.03.2011 20:18

Sagte ich doch, Kleiner – aus dem Internet. Aber nur weil du täglich auf YouPorn bist, heisst das nicht, dass du Ahnung von den Dingen hast, die du da angedeutet hast. 🙂

General Garden
General Garden
Antwort an  Der Frosch
21.03.2011 22:02

anonymus: Klappe

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  Der Frosch
21.03.2011 22:04

Schon schwach sich vor nem 14 jährigen behaupten zu wollen, stimmts ?!

Anonym
Anonym
Antwort an  Der Frosch
22.03.2011 09:45

Ein Punkt für dich, Großer!

Dieter
Dieter
21.03.2011 17:31

den trick hat er von mir. hat er aber gut umgesetzt, also auch gut abgeschaut

sela guys

AntiDieter
AntiDieter
Antwort an  Dieter
21.03.2011 17:38

was verdammt heißt „sela“?

ProDieter
ProDieter
Antwort an  AntiDieter
21.03.2011 17:43

es bedeutet soviel wie das umkehren einer kaffeetasse in ein Teeschwein. dann noch injenktiv des dritten perfekten und fertig ist dreiholzmannschaft aus tirol.

oder einfach nur super

Brummer
Aktives Mitglied
21.03.2011 18:34

okay, der Opener war nicht schlecht, dann lasse ich auch den Herausforderungsblick durchaus als einen Dämpfer gelten, eigenen Kurswert steigern, indem man den Alten ignoriert, aber dann…
macht er zwei entscheidende Fehler: er vergisst, die Hindernisse zu eliminieren bzw. die Zielperson zu isolieren. Statt dessen kann er es nicht abwarten und stellt gleich die emotionale Bindung her, die Temperatur kocht über und geht direkt auf Tuchfühlung.
Kein Wunder, dass das zu nichts führt. [-(

rassist
rassist
Antwort an  Brummer
21.03.2011 18:58

tja hätte er noch en bissel gepeacocked und geammogged dann hätt se ja seine dominanz gespürt. Übrigens geht alles über DOMINANZ. DOMINANZ ist ALLES. wir heissen ja nicht umsonst BIKUBBER.
gehn auf echte-mann-konerenzen und schaffen uns nen datedoktor an. achja auf sonen royalen kampus darf natürlich auch nicht verzichtet werden.
Und dann erst noch die ganzen Begriffe auswendig lernen, nich das mer unvorbereitet in nen 10er set stolpert, dann iss ja das ganze game hin.
boahh is das kompliziert.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
21.03.2011 21:43

Also ich hätte der Alten eine gescheuert :-w
Sex ist zwar was tolles, aber beim Bier hört der Spaß auf! >:P

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.03.2011 20:06

@Admin: wieso bekommt Sheriff ein großes YouTube Fenster? [-(

PAddG
PAddG
21.03.2011 19:58

Die Inspiration kann man bei Bedarf im vierten „Per Anhalter durch die Galaxis“-Buch „Macht’s gut und danke für den Fisch“ von Douglas Adams nachlesen: da sitzen sich allerdings Arthur Dent und ein anderer Zugfahrer am Bahnhof gegenüber und verspeisen eine Packung Kekse um die Wette. Keine Romanze, kein fahrender Zug, kein „Bier“.

Barney Gumble
Barney Gumble
21.03.2011 23:20

Alter Gag. Gabs schon mit Inge Meisel, einem Erbseneintopf, einer Wurst und einem Schwarzen der da plötzlich sitzt und scheinbar ihre Suppe löffelt, nachdem sie sich noch eine Serviette holte.

Bladerunner
Bladerunner
22.03.2011 00:24

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hilfe!
kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied im Hintergrund heißt?Interpret und Titel! Vielen Dank im Voraus!

1mpuls1v3
1mpuls1v3
Antwort an  Bladerunner
22.03.2011 10:32

Wenn man den Kommis auf Youtube glauben schenken darf, dann ist es Powersolo feat. L.O.C – Kat Nazer

Anima
Anima
22.03.2011 11:32

Gebt der Frau mal was zu essen