Heftiger Sturz bei der Tour of Utah

Matt Brammeier hat Glück im Unglück bei der Tour of Utah. Unglaublich, dass er sich bei diesem Sturz keine Kopf- Nacken- oder Wirbelsäulenverletzung zugezogen hat.

Wecken Mausefalle Penis


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsame
itsame
10.08.2015 16:13

was hat sowas auf cartoonland zu suchen? lustig? toll? irgendwas?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  itsame
10.08.2015 16:20

Irgendwas.

El Barto
Antwort an  Matthias
11.08.2015 11:16

Als eingefleischte Cartoonlander verstehen wir die Art der Beiträge natürlich, aber ich glaube Neulinge sind irritiert, weil Cartoonland immer noch mit „lustige Videos und witzige Filme“ betitelt ist. Darüber ist die Seite inzwischen zumindest z.T. hinausgewachsen. Vielleicht würde es solche Kommentare unterbinden, wenn du den Slogan etwas abänderst? Z.B. in: „Neues aus dem Netz“ oder „Lustiges und Nachdenkliches“. Ich gebe zu, meine Kreationen sind nicht wirklich griffig, aber du verstehst sicher was ich meine.

itsame
itsame
Antwort an  Matthias
11.08.2015 13:47

Hi Matthias. Ich schau mir Cartoonland schon seit bestimmt 7-8 Jahren an. Sie ist immer noch super. Man meldet sich ja meistens nur dann, wenn einem was nicht passt 😉 ich versteht halt nicht warum man sowas zeigt, ist das informativ? Wirklich? Über was wolltest du informieren? Dass man mit dem Bike nicht mit vollgaß in ein Auto rasen soll??

Ich würde mir wünschen das Videos die bei manchen nur die Schaulust befriedigen nicht mehr zu zeigen. Auch wäre es toll wenn ihr euch mehr Gedanken darüber machen würdet ob ein Video gestellt ist oder nicht. – z.B. Wecken mit Mausefalle, Blondine bläst Geburtstagskerzen aus, oder ähnliches. So genug gemeckert, sind neue Videos online ‚

wie alt bist du?

Max
Max
Antwort an  itsame
11.08.2015 07:49

Nu aber wieder schnell zurück in Deine rosarote Seifenblase…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.08.2015 17:12

Sorry… Ich will sowas hier nicht sehen…

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2015 17:33

Ein kleiner Tipp, einfach nicht auf das video klicken 😉

Name
Name
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2015 19:26

Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad“, hielt Gerrie Knetemann

comment image:large

Übrigens für mich O.K. so etwas zu zeigen, wenn es gut ausgeht. Ich fahre selber Rennrad!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Name
10.08.2015 20:15

Na ja gut ausgehen ist ja relativ. In diesem Fall mehrere Rippenbrüche, ein Beckenbruch und ein Lungenriss. 😯

Namr
Namr
Antwort an  einanderer
10.08.2015 21:06

Sag ich doch, für einen Radfahrer gut ausgegangen ?

Mig
Mig
Antwort an  der kleine dummfug
11.08.2015 07:52

@der kleine dummfug, dass selbe geht mir bei Deinen Kommentaren durch den Kopf…

garfield
Aktives Mitglied
10.08.2015 17:44

Er war eindeutig viel zu schnell unterwegs an dieser gefährlichen Stelle. Warum?
An alle die dieses Video lieber nicht sehen wollen, nehmt es als Hinweis/Fingerzeig wie schnell kann sich das Leben innerhalb von Sekundenbruchteilen verändern. Darüber mal nachdenken.

Der Dude
Der Dude
10.08.2015 18:38

Ich habs ehrlichgesagt auch noch nie verstanden, wieso bei einem RADrennen AUTOS mitfahren?? Zum nachführen der Dopingmittel?
Und extrem krass ist es, wie die meisten Begleitfahrzeuge einfach mit einem Affenzahn dran vorbeifahren und nur ein paar wenige stehenbleiben um zu Helfen.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
10.08.2015 19:34

OK, aber was wäre ohne Auto passiert? Der Fitzenheini hat gepennt und wäre in den Wald,Baum oder Mensch am Strassenrand gerast. Alles nicht so schön. X_X

tabacchi
Antwort an  Der Dude
18.08.2015 15:49

Wenn du es „noch nie“ verstanden hast, dann solltest du die zwei Minuten in die Google-Suche investieren, anstatt das Internet über deine Unwissenheit zu informieren. Alles hat seinen Grund.

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
18.08.2015 15:57

In Kreisliga-Radrennen würde Bier in solchen Autos ausgeschenkt werden.. 😉

Robin01
Robin01
10.08.2015 19:18

Kann man mal sehen wie bescheuert und vorausschauend die Rennradspinner unterwegs sind. Auf der Landstraße sind sie nicht anders.

Name
Name
Antwort an  Robin01
10.08.2015 19:30

Siehst Du das als Radfahrer auch so? Es ist nicht die Art des Fortbewegungsmittels die den Stil bestimmt. Es ist derjenige der es bewegt!

Soeren
Mitglied
10.08.2015 20:13

Ich frage mich ehrlich, wohin der arme Kerl gefahren wäre, wenn der Tourenwagen ihm nicht in die Quere gekommen wäre. Sieht ganz so aus, als hätte er schon auf Höhe der drei Zuschauer an linken Straßenrand (bei 0:20) kurz vor der Kurve die Kontrolle über sein Rad verloren.

Mr. Fu
Mr. Fu
10.08.2015 20:16

– Autos, die Unfälle haben (russian driver etc.)
– LKWs, die gegen Brücken fahren
– Rallye Autos, die von der Straße abkommen und sich überschlagen
– Rennwagen, die ineinander fahren

Keiner sagt was…

Aber Radfahrer die wogegen fahren und der Aufschrei ist groß. Was ist nur los mit denen, die sich plötzlich aufregen? Könnt ihr es nicht ertragen zu sehen, dass bei einem Unfall tatsächlich Menschen beteiligt sind und nicht Blech eure Sicht auf menschliche Wesen verdeckt?

Niemand ist ernsthaft zu Schaden gekommen und daher sehe ich das Video als informativen Hinweis. Man sieht nicht nur zu was schnelles Radfahren führen kann, sondern wie unüberlegtes Verhalten (siehe Motorradpolizisten) eine Situation noch verschlimmern kann.

Und generell gilt:
Sieht man einen Videotitel, der einem nicht zusagt – einfach nicht das Video anschaun!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mr. Fu
10.08.2015 20:21

Wie schon weiter oben erwähnt ist der Radfahrer schon zu schaden gekommen. Beim Gross der anderen Videos, welche Du erwähnt hast, ist wirklich niemand zu schaden gekommen. Das ist der Unterschied.

Spiderman
Spiderman
11.08.2015 01:01

Sensationell! Jedoch ein paar Blutspritzer oder abgetrennte, umherfliegende Gliedmaßen hätten die Szene etwas spektakulärer erscheinen lassen. Von daher nur 3 Sterne

Biker Joe
Biker Joe
11.08.2015 13:25

Als alter MTBler muss ich sagen, dass ich nie verstehen werde, weshalb Straßenfahrer so schlechte Kurvenfahrer sind. Sobald eine Kurve kommt, schießen se raus wie Lemminge die Klippe runter. Ich werde es nie verstehen… MTB 4 life \m/

Ich finde auch, dass man dieses Video hier posten kann. Niemand ist zu schaden gekommen und es hat noch einen lehrreichen Charakter im Sinne der Straßenverkehrserziehung: Niemals zu schnell in die Kurve, die man nicht einsehen kann. Man erkennt deutlich, dass dieser Sporkamerad zu schnell in die Kurve wollte oder offensichtlich gepennt hat. Er soll froh sein, dass das Auto da war. Sieht doch ordentlich abgefangen aus 😀
Uuund MTBler haben ihren Spaß 😉

jahn
jahn
20.08.2015 09:30

Der fahradfahrer hatte glück das er gebremst wurde vom Auto sonst wäre er denn abhang hinunter gedonnert.