Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hans
hans
29.06.2010 14:46

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wer will da schon helfen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  hans
29.06.2010 16:26

Das ist ja auch ein Konzert und keine Greenpeace-Veranstaltung!
Sonst wären sicherlich sofort ein paar Helfer kommen und hätten versucht den Wal ins Wasser zu bringen :mrgreen:

walfänger
walfänger
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 16:29

der „witz“ is schon so alt… den braucht niemand mehr zu erzählen

www.reviersheriff.de
Antwort an  walfänger
29.06.2010 16:37

Ja nun, ich bin auch nicht mehr der Jüngste!

Ps.: @ Discoqueen
Solltest du dir noch einmal erlauben, mich als Lustgreis darzustellen…
Musst du damit rechnen, dass ich Dich mit meiner Gehhilfe (Rollator) überfahre! 😉 :mrgreen:

Discoqueen
Discoqueen
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 17:56

…und ich dachte schon da käme nichts mehr :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 18:28

Ich musste erst meine Wunden lecken! 😥
Der irreparable Schaden, denn Du meiner armen und sensiblen Seele zugefügt hast, war einfach zu groß,
da war erst ein Gespräch und die Aufbauarbeit mit meinen Seniorenberater nötig, um mir neuen Mut zu machen 😉 :mrgreen:

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 19:10

@ Sheriff

Was du am liebsten leckst wissen wir alle 🙄 😯 🙄 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  hans
29.06.2010 23:08

😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈

Flash96
29.06.2010 14:48

Richtige HardRocker kennen wohl nicht das Gefühl, wenn die Ladies sich
zu Boden schmeißen… also waren sie wohl etwas überfordert mit der Situation :-)… und zudem heißt es doch so schön „The Show must go on“ :mrgreen:

Irgendwer
Irgendwer
29.06.2010 14:52

wie geil ist das denn, die nimmt ja sogar noch die Arme hoch bevor sie auf die fr… fällt muuuhaahaahaaaaaaa

Toni
Toni
Antwort an  Irgendwer
29.06.2010 14:55

Frauen fallen so.

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
Antwort an  Toni
02.07.2010 21:24

ach, was habe ich gelacht!!!

:mrgreen: 😈 😀 😯 😀 :mrgreen:

Fry
Fry
29.06.2010 14:59

irgendwie kommt mir so vor,als wollte die alte doch nur aufmerksamkeit…

blubb
blubb
29.06.2010 15:33

Wenn man sie sowieso nicht hochbekommen würde, braucht man es doch gar nicht erst versuchen.

Brummer
Brummer
Antwort an  blubb
29.06.2010 16:27

tausch mal in deinem Satz sie gegen ihn aus… :mrgreen:

Dr. K. Nickel
29.06.2010 15:34

Was denkt sich das Mädel denn auch? Dass jemand mit einen Lastenkran ankommt? Ne, sorry. Wenn da so eine Jessica Clement hingefallen wäre, DANN wären alle hingestürzt – immerhin hebt Mann ihre beiden Gewichte doch gerne 😀

Anonym
Anonym
29.06.2010 16:14

Wannd Walfisch

super
super
Antwort an  Anonym
29.06.2010 20:06

Wannd Walfisch

was soll uns das sagen???

geh endlich nach hause

The KIng
The KIng
29.06.2010 16:17

Das sind die Muppets.
Auf der Bühne Gonzo und das Tier
und Miss Piggy ist gerade umgefallen 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.06.2010 16:51

Wenn man sieht wie diese Gazelle (oder wie heißt das Tier das einen Rüssel hat?) vor ihren Sturz sich bewegt,
Habe ich eigentlich nur eine Frage:
Welche gehässige Freundin hat sie zu diesem Auftritt aufgemuntert? :mrgreen:

walfänger
walfänger
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 18:54

bei euch in ennepetal sehen doch alle frauen so aus :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  walfänger
29.06.2010 19:07

Danke 😆 😆 😆

Kann ich als Hagener nur bestätigen. Deshalb setze ich mir immer eine gannnnzzzzzz schwarze Brille auf wenn ich in den EN – Kreis fahre.

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Anonym
29.06.2010 19:09

Shit …Einloggen vergessen

www.reviersheriff.de
Antwort an  Hagen
29.06.2010 19:48

Über eventuelle Figur-Probleme der Frauen im EN-Kreis solltest du besser mit den betroffenen Damen selber klären! z.B. Nena (auch wenn Hagen darauf Ansprüche stellt, ihre Familie hat in Breckerfeld gelebt 😎 ) , Renata Schmidtkunz, Marina Kielmann, Katharina Woschek, Sina Schielke, Tanja Wedhorn, Sorina Nwachukwu…..

Aber wenigstens bei Olivia Luczak (Amateurboxerin) würde ich aus gesundheitlichen Aspekten, das Thema(der nicht vorhandenen Figur-Probleme 😯 ) etwas umschreiben 😉 :mrgreen:

Aber vermutlich kann sogar Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan) aus der Lindenstraße, noch figürlich dagegen halten! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.06.2010 17:29

die band hätte das alleine nich hingekriegt die wieder hochzuwuchten 😯
naja headbangen will gelernt sein… 🙄

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2010 18:59

Frauen die Headbangen können haben eh hässliche Hälse … nicht das dieser weibliche Pfundskerl nen schönen Hals gehabt hätte.

andiman
andiman
29.06.2010 19:35

boah, aber was ist die band schlecht – meine fresse….

-gmr-
29.06.2010 20:39

is‘ doch Rasen. – gibt Schlimmeres.
aber letztens hab‘ ich etwas Bier aus der Flasche verschüttet, als bei ’nem Konzert eine Art Bühnenaufgang improvisiert war, der dort nie war. – da fängt der Ernst an. (wegen der Schienbeine war es nicht so schlimm.) 🙄

Flo
Flo
30.06.2010 05:50

Erinnert mich irgendwie an: https://www.youtube.com/watch?v=rSdPRsVxlcw
Zumindest glaub ich gewisse Ähnlichkeiten zur Tierwelt entdecken zu können.

Schinken
Schinken
30.06.2010 18:01

OMG…. Wie schlecht sind die denn…. Der Drummer schläft ja mal derbe…. ich würd mich schämen, in grund und boden

Kronjuwel
Kronjuwel
30.06.2010 22:50

Stage diving ohne Stage … kannt ich noch nicht …
aber es scheint ja bestens zu funktioniert :mrgreen:

Übrigens ein wunderschönes Video zum hinwegtrösten, wenn einem grad mal wieder die Freundin verlassen hat 😈