HAUL Hitler – BDM-Einkauf von Adi Hitler

Adi Hitler möchten heute seinen 88 Millionen Followern mit diesem Video danken. Und immer dran denken, Ordnung fängt auf der Oberlippe an!

Hitler Jan Böhmermann


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Terraformer
Terraformer
06.11.2014 08:56

Puuh,
Glück gehabt, im letzten Moment den Böhmermann erkannt und das Video nicht gestartet.
Unser neuer ZDF Late Night Super Star. *würg*

Der Kritiker
Mitglied
06.11.2014 09:25

Sich über Adi bzw. seine Anhänger lustig zu machen ist ja per se nichts verwerfliches.
Da gibts genügend positive Beispiel, wie z.B.:

Adolf – Ich hock in meinem Bonker

Hier kommt es mir allerdings vor als ob es nur um einen Tabubruch geht um ein paar müde Jokes unters Volk zu bringen.

So find ich das nicht gut. Entweder gehaltvoller/bissiger oder Adolf komplett raus lassen.

Cpt. Future
06.11.2014 09:37

Hm….ziemlich flach meiner Meinung nach.

garfield
Aktives Mitglied
06.11.2014 11:41

Manchmal braucht es nur ein paar Sekunden um sich zum Blödmann der Nation zu machen, er hat es schon geschafft!
Naja es hieß mal vor einiger Zeit ZDF = ziemlich doofes Fernsehen!

Kickboxritter
06.11.2014 13:57

Riecht wie kurz vor Moskau :D:D:D

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.11.2014 21:33

Ach jetzt kapier ichs. Das NEO Magazin ist natürlich für NEO Nazis (und offensichtlich auch für die alten) :=)