Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.06.2014 11:02

Mist, jetzt habe ich Hunger auf ne‘ Currywurst…. :((

Robin01
Robin01
03.06.2014 11:22

Wo ist jetzt meine Currywurst! Etwa noch im Imbiss???

garfield
Aktives Mitglied
03.06.2014 13:06

Die Wurst schmeckt, der Spot ist doof. X_X

der andere
der andere
03.06.2014 15:03

tja, die jungs habe ihren weg gemacht.


ich widerspreche dir ja nur ungern….
aaaber
abgepacktes totes tier geht gar nicht !
du hast doch auch lieber, von deinem dosenöffner, mit liebe zubereitetes fresserchen, als wiskas aus der dose 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
03.06.2014 17:06

Vegetarier oder was?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
03.06.2014 18:44

Ich weiß auch nicht was er will?

der andere
der andere
Antwort an  der andere
03.06.2014 22:36

na wenn totes tier dann frisch und nicht eingetütet.
dieses fertigessen is doch völlig bähh !!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
03.06.2014 23:04

O.k. jetzt habe ich verstanden was Du meinst, ist völlig richtig ABER:
You can´t always get what you want…………!
Klar ist frische Ware immer besser wie Dosenfutter, das gilt fürs HappyHappy genauso wie für die Mädels. Außerdem ist alles relativ: Wenn Du irgendwo knapp vor dem Verhungern bist, dann schmeckt eben auch „ekliges Dosenfutter“ wie (Rind-,Schweine-,oder auch what ever Filet). Aber bevor wir dann wie vorausgesagt Insekten „fressen“, bin ich dann mal weg.

moxigen
moxigen
04.06.2014 18:14

ich hab unerklärlicherweise lust jemanden aus der schwulenmühle-wergeabteilung zu misshandeln… körperlich.