Harry Potter rappt alphabetisch

Würde mich mal interessieren, wie lange Daniel Radcliffe dafür üben musste?

Harry Potter, rappen, Daniel Radcliffe


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
30.10.2014 11:37

so,…..und jetzt das Ganze rückwärts!

Mc
Mc
30.10.2014 14:07

Er erinnert mich an Macaulay Culkin. Der hat es bis heute nicht aus der, von der Gesellschaft ihm zugeteilten, Schublade heraus geschafft.

Name
Name
Antwort an  Mc
30.10.2014 19:00

Dann laß uns ihm eine andere Schublade zuordnen! Und warum muß er in einer solchen sein? Kategorisierung von Menschen vereinfacht die Welt für die, die ihresgleichen eine Lade zuordnen. Schwarz/weiß-Denke halt. Einfache Bilder, um sich nicht mit den Zwischentönen beschäftigen zu wollen.

Mc
Mc
Antwort an  Name
31.10.2014 09:08

Sapperlot, gabs heute Gutmenschmüsli?
Das ich mich nach 8 Harry Potterfilmen schwer tue ihn in einer anderen Rolle zu sehen ist doch nicht verwunderlich. Es war schließlich auch seine Entscheidung 8 mal die Rolle zu spielen. Über die Bezahlung seiner Arbeit wird er sich auch nicht aufgeregt haben.
Also komm mir nicht mit Schwarz/weiß blabla, den die Charakterisierung eines Schauspielers mit seiner Rolle hat ja überhaupt nichts mit der Persönlichkeit oder dem Privatleben des Menschen zu tun. Geschweige mit meiner Weltanschauung die du zu kennen gedenkst.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
30.10.2014 15:15

Der ist seit dem 4. Teil von H.P. nicht mehr gewachsen … 🙄
Er wirkt ja wirklich nett, als Schauspieler werde ich mit ihm jedoch nicht warm.

Bodo
Bodo
01.11.2014 12:48

Ja, wer bei Fresh Dumbledore in die Lehre geht, der hat’s halt drauf 😉