Harlem Shake – Pool Edition

Vertraut mir bitte, dass ich in nächster Zeit nur Harlem Shake Perlen hier aufnehmen werde und wie ich finde, haben sich die Schwimmer der University of Georgia diesen Beitrag hier auf jeden Fall verdient! 😀 Noch mehr Harlem Shake Videos gibt es hier!

UGA Men's Swim & Dive Harlem Shake


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cheffchen
Cheffchen
12.02.2013 14:30

Da fällt mir nur eins zu ein: „WTF“

Splinter2k6
Antwort an  Cheffchen
12.02.2013 23:14

Da fällt mir nur eins ein:
Läuft jetzt im Auto nur noch auf und ab 8->

Ernst
Ernst
12.02.2013 14:42

Lasst uns mal treffen.

ohman
Mitglied
Antwort an  Ernst
12.02.2013 20:43

hehe.. das wärs mal! eine große cartoonland party. wann, wo, wer ist dabei? matthias? :o)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Ernst
12.02.2013 22:31

Wäre sicher ein bunt gemischter Haufen. 🙂

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Ernst
13.02.2013 11:42

Wäre auch dabei. Nur mal so, gäbe es dann auch eine Preisverleihung? Es könnte vielleicht der bestbewertete Kommentar auf Cartoonland geehrt werden :-bd Entschuldigt die Selbstbeweihräucherung

garfield
Aktives Mitglied
12.02.2013 19:00

Um wer räumt dann hinterher wieder auf? :-t

bbb
bbb
12.02.2013 19:01

Das Geräusch ist eine Zumutung.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.02.2013 20:12

„Michael1992“ hat zwar bereits das Video bei „Longboarding ohne Limits“ gepostet, aber ich finde hier passt es besser! \m/

Findus
Findus
12.02.2013 22:17

Nur so ne Idee, gibt es eig Cartoonland(fan)treffen? 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Findus
12.02.2013 23:26

Organisiere eins. Dann hättest du die Ehre, Gastgeber des ersten Cartoonland Fantreffens zu sein. 😉

Findus
Findus
Antwort an  Radkappendealer
14.02.2013 02:01

Wenn genügend dabei sind, könnte man ja mal was regeln! Müssen aber auch alle mitmachen und dran bleiben!

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Findus
15.02.2013 15:28

ja gute idee.
😀

Lord Awful
Lord Awful
13.02.2013 17:45

Jawoll, Sturmtruppen!

Wie können die alle nur so lange die Luft anhalten (und warum treiben die nicht an die Oberfläche)? Auf jedenfall noch kreativer, als die anderen Harlem-Dinger :-c