Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
12.07.2011 18:55

Naja.Irgendwie nicht so toll :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
12.07.2011 19:28

Is ja kreativ (wie unsere Studenten mal so sind, wenn sie morgens um 13:30 Uhr aufstehen 😛 ), eigentlich auch nett umgesetzt…..aber es bleibt nun mal Werbung :-??

Da ich aber Werbung favorisiere die lustig oder überraschend ist (ok ich bin ehrlich, ein paar hübsche Mädels finde ich auch ansprechend und kann einiges rausreißen) gibt es von mir auch nur eine +4. :B

Ps.: Gummibärchen liebe ich trotzdem über alles \:D/

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
12.07.2011 19:50

Solche Fantasien kann man nur durch Drogen erlangen!

YazZ
YazZ
12.07.2011 22:21

Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso…tja an dem satz is was dran 😉

nochmal Applaus an die süßen Darsteller 🙂

Manne
Vertrautes Mitglied
12.07.2011 23:06

Das Video war ja noch einigermaßen OK, aber die Stimme geht ja mal gar nicht.

garfield
Aktives Mitglied
12.07.2011 23:56

Nochmal: Kein Django oder wie der hieß. kein der wahre Dieter usw.
Baby this is paradies. Den Revierman nehmen wir dafür in Kauf!! ok little joke!
Er ist immer noch um Welten besser, wie der Rest der Kretins die hier meinten ihren Senf abzulassen.

dasBrot
Antwort an  garfield
13.07.2011 08:26

Endlich kann man die Vögel wieder zwitschern hören.. 8->

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
13.07.2011 12:27

Warum tragen die am Ende Handschuhe? Werden die Gummibärchen etc. danach wieder verpackt und verkauft?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Der Quotenschwarze
14.07.2011 13:22

Die werden so verpackt! Erst müssen damit Muster und Figuren gelegt werden, danach werden sie mit einer Heliumstimme kommentiert und dann werden sie in die Tüten eingepackt, die man schließlich kaufen kann. Sinn? Dadurch kommt die besondere Liebe in die Gummibären!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.07.2011 17:52

rozmarynowski :-j geiler name ^^
wenn ihre vorfahren mal nich ganz dicke im rosmarin-geschäft waren 😕

Elentari
Elentari
28.07.2011 17:54

Hi Leute,
ich nehme auch an dem Haribo Stop Motion Wettbewerb teil,
votet für meinen Film, wenn er euch gefällt!
Ihr könnt Haribo Überrscungspakete gewinnen und für mich zählt jede Stimme!
http://stopmotion.haribo.de/galery.php?s=28

DANKE!