Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MegaFAN
MegaFAN
18.11.2007 23:15

Der absolute Hammer !!!! Was für ne coole Idee!!!

Muerte
18.11.2007 23:18

Auch gegen Schluss etwas schlampig, aber trotzdem wieder ne klasse Idee.

mail
18.11.2007 23:22

hehe, echt lustig gemacht! Respekt!

Earl Sinclair
Earl Sinclair
18.11.2007 23:35

…geile Idee!!
Mit ein bissl mehr Übung sieht das bestimmt noch besser aus!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.11.2007 00:19

Lieber Site Admin.
Beim speichern des Videos muss ein Fehler unterlaufen sein……
wann ziehen die Mädels sich aus?

Ps.: Ist die rechte nicht Lady?

Deja vu
Deja vu
19.11.2007 05:26

Erinnert mich doch sehr an:

Daft Hands

Ok, da sind keine Mädls dabei, aber wenn die sich eh so’ne Papiertüten über den Kopf ziehen, dann machts so auch keinen Spaß … vielleicht isses ja besser so, vielleicht nicht, wer weiß.
Auf jeden Fall sind mir noch ein paar andere Stellen eingefallen, wo man Text unterbringen kännte 😉

Cheers!

Das Gewinnerteam
19.11.2007 08:34

hmm Masken runter (bh auch 😉 ) , cool gemacht, abel langasam wirds langweilig

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2007 17:14

checkt ihrs nich?
das sind außerirdische! die haben das video mit den händen und das von der tanzmaus über wireless lan in ihrem raumschiff gesehn und versuchen jetzt mit uns zu kommunizieren.
sie haben beide videos kombiniert und wollen uns damit sagen, dass sie hochintelligent sind!
beweis: nirgendwo auf der erde gibs so coolen helme 😀
ich frag mich wie die aliens wohl nackt aussehen…..

beobachter
beobachter
19.11.2007 18:11

die tanzmaus war um längen fetziger!

GOTT
GOTT
19.11.2007 18:47

Hallo Ihr Liebe,

mein Sohn Jesus hat natürlich vollkommen recht und eigentlich habe ich dem auch nicht viel hinzuzufügen. Aber wie die beiden nackt aussehen, kann ich euch sagen weil sie gerade, wähähäh…rend ich dies hier schrei..ei..ei…be….
OHHH ja macht weiter…..schön…uh uh uh fühlt sich das guuut A A A AHHHHHHN!

Beobachter hat allerdingf auch recht. Tanzmaus war fetziger.
Auch mit ihrer Zunge.

Liebe Grüße
GOTT

P.S.: Die Helme haben die beiden von mir. Toll oder?

OWNER
OWNER
19.11.2007 19:04

Linke>Rechte

Catwiesel
Catwiesel
19.11.2007 19:53

Gut.

Heimscheisser
Heimscheisser
19.11.2007 20:43

Wie der Madlock sagen würde“ Das ischt ja der HAMMER!!“

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.11.2007 22:19

Wegen der großen Nachfrage habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann euch den schicken Helm zum Selbstkostenpreis anbieten!!!!!!

Designer Helm von European Carton Makers Association der ECMA-Karton2008
für nur noch 495,99 € inkl. Versand.
Nur solange der Vorrat reicht.

Camel
Camel
19.11.2007 22:42

Cool. Kompliment!
Hab selten sowas ausgefallenes und kreatives gesehen…
weiter so Mädels…

Gruss Camel

Dayo
Dayo
19.11.2007 23:41

Wen findet ihr besser?

Mir gefällt die linke besser!

meier hans
meier hans
19.11.2007 23:45

was ein schwachsinn

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.11.2007 23:54

ist doch egal Dayo

ich mach grundsätzlich keinen Sex mit wenigern als 2 Frauen……..

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.11.2007 09:50

gtundsäzchlich find ich das viedeo aber vol kul

Stone-Heart
Stone-Heart
20.11.2007 10:08

Tatsächlich, es müssen Aliens sein:
bei 2:56 sieht man, wenn man ganz genau hinguckt, dass aus dem Sehschlitz von einem Helm ein kleines Wiesel mit vielen Tentakeln herauskriecht, um sich ein Bier zu holen.

rollator
rollator
20.11.2007 14:19

Ich habe Katzen f***en sehen die mehr Takt im Körper hatten.

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.11.2007 17:19

Grundsätzlich ist Reviersheriff nur mit Haken echt, aber das Video finde ich trotzdem ganz nett.

Skandy
Skandy
20.11.2007 19:20

Jeah voll geheimnisvoll wenn man die Gesichter nicht sieht und trotzdem schön knackig. Hmm stimmt dass, das die linke schlanker ist oder brauch ich neue Blinker? Naja macht ja nichts, denn die rechte bewegt sich ja mehr soll heissen das beide gleich sexy sind.

äh wiso wollt ihr sie immer nackt sehen??? habt wohl keine Fantasy euch das auszudenken ts ts ts faules Pack

Brother
Brother
20.11.2007 19:21

@ meier hans:

dto!!!

@ Sheriff:

hast du nen Legastheniker-Zwillingsbruder oder was für ein Vollpfosten gibt sich da ständig als „der Echte“ aus. Oder hast du evtl. wieder nen Edel-Stalker???

mannitoba
mannitoba
20.11.2007 19:29

Also ich find das Video klasse, auch wenns eigentlich nix neues ist. Aber die Idee, jetzt aufm Körper die Texte unterzubringen, ist ja auch recht nett umgesetzt. Obwohl das Ding mit den Außerirdischen …….. ob E.T. wohl nach Hause telefoniert :o)

picard47
20.11.2007 21:20

Sehr geil. Ich möchte ja nicht wissen, wie viele Anläufe sie gebraucht haben.

Julien
Julien
22.11.2007 17:58

Salut,
Vous etes superbe!
I want a girl like you!
re-lay me.

Julien
Julien
22.11.2007 18:10
rene
26.11.2007 19:21

geil! absolut cool gemacht!

@alle notgeilen
besorgt es Euch selber – meine Fresse seit ihr alle 12?

naja
naja
26.11.2007 20:55

ich finds jetzt nicht wirklich begeisternd…nur weil 2 halbnackte frauen tanzen…man muss zwar sagen das die idee nich schlecht war,aber ich hätte dann schon etwas mehr erwartet -.-
und für alle die jetzt sagen:“machs besser“ hab ich schon…

jo
jo
27.11.2007 14:06

ÜÜüüüüüübertreiben geil! viel zu witzig, respekt!! xD

Döner special mit extra viel zwiebeln
Döner special mit extra viel zwiebeln
02.12.2007 14:45

@naja:
zeigen!

Bloody
Bloody
17.02.2008 16:26

N1 Respekt ist doch fett gemacht!!!
könen gut tanzen und körper sit auch net schlecht !!!

haha
haha
25.12.2008 20:56

schwachsinn und unnötige zeitverschwendung !!! sollten sich lieber weiterbilden !!!