Hangover bei „Verstehen Sie Spaß?“

Coole Aktion bei „Verstehen Sie Spaß?“. 4 Ehefrauen werden von ihren Männer aufs Feinste verarscht. Hangover lässt grüßen! 😀

Hangover, Verstehen Sie Spaß


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.02.2014 15:46

Ich wüsste ja zu gern, was zwischen der fehlenden Frau und dem fehlenden Mann abgelaufen ist… das könnte noch interessanter sein als das ganze Video hier…

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
04.02.2014 15:46

Was ist während der Aufnahmen mit Frau Nr. 4 und ihrem Mann passiert?
War sie vllt. zu mitgenommen oder ist es evtl. vorher aufgeflogen und sie haben es trotzdem weitergedreht? Ich kenne mich mit solchen Sendungen nicht aus, wie glaubwürdig sind die Clips z.B. von „Versteckte Kamera“? Sieht den Reaktionen nach schon sehr echt aus, aber da kann ja auch viel rausgeschnitten sein etc.

J0k3r
J0k3r
Antwort an  DoYouKnow
04.02.2014 18:04

Ich glaube die Frau war zu mitgenommen. Zumindest sieht es bei 6:34 und :38 so aus. Die anderen wussten glaub nix davon, ansonsten wären es wirklich gute Schauspieler von den Reaktionen und der Mimik.

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.02.2014 17:16

Immer die Frauen, erst coole Männer heiraten und denen dann das Saufen verbieten wollen :mrgreen: :mrgreen:

Sagara
Mitglied
Antwort an  einanderer
05.02.2014 16:10

achja 8-> Typisch Frau: Erst den Mann erziehen bis er so ist wie sie ihn haben wollen, und wenn sie das erreicht haben suchen sie sie einen neuen da der alte langweilig ist 😈

kingofuganda
kingofuganda
04.02.2014 17:27

Wo sollen die Kamers bei der Vernehmung versteckt sein? Sie werden bewegt…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  kingofuganda
04.02.2014 19:21

schau mal genau hin, in jeder Ecke des Raums steht so ein manngroßer weißer Kasten mit Silberglass 😉

Cpt. Future
04.02.2014 17:43

Lustig 🙂
Wer würde nicht gerne mit seinen Kumpels mal so abfeiern, und die bessere Hälfte mal verschaukeln 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
04.02.2014 17:45

Und was war jetzt so besonders an den Kerlen?

Wünschen wir uns nicht in Wahrheit selbst mal so richtig auf den Putz zu hauen ?

M.Yoda
04.02.2014 17:53

Endlich wieder ein Video bei dem ich so richtig lachen konnte.
Und was mit dem 4. Paar pasiert ist würde mich auch interessieren :S

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  M.Yoda
04.02.2014 20:31

Das war das beste Video (lustiges) seit langen!!!!! :-bd
Ich habe wirklich vor Lachen Tränen geweint. =))
Einfach Genial! =D>

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2014 06:35

Der Sheriff weint aber oft. Ja wir Rheinländer, „Mädche dürfe kriesche, Indanier dürfe dat nit“ stimmt nit – beachtet man allein schon den Leidenswillen bei den hiesigen Vereinen…

https://www.youtube.com/watch?v=DUaYtqpYQeI

Soeren
Mitglied
04.02.2014 19:20

Bin ich hier der Einzige, oder haben sich auch noch andere gedacht, dass sich nur Frauen von Ex-Messdienern über solche ganz gewöhnlichen Wochenendeskapaden derart aufregen können?

Michael
Michael
04.02.2014 20:13

bin ich eigentlich der einzige der sich darüber wundert wie hässlich diese Männer sind?
Und die eine Frau die noch einigermaßen ok aussieht ist natürlich mit dem Hängebauchschwein zusammen :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Michael
04.02.2014 23:18

Jetzt wo Du es sagst…… JA, aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze magisch an.
Da gibt es hunderte von Beispielen bei unseren Pseudo- oder sonstigen Promis.

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
04.02.2014 20:55

Klasse gemacht !!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.02.2014 20:56

Bin ich hier der Einzige, oder haben sich auch noch andere gedacht, dass Kaffee ohne Zucker und Milch besser schmeckt, als Kaffee mit Zucker und Milch? 😀

woody
woody
04.02.2014 21:38

Ich hoffe ich ende nicht so 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
05.02.2014 09:54

Also ich sehe das anders 😉

woody
woody
Antwort an  JJTheDefender
05.02.2014 13:46

also lieber ein „Untergang“ mit Krawall 😀

INCAS
INCAS
05.02.2014 09:00

Offenbar kennt keine von den Frauen die Hangover Filme, sonst wäre der Schwindel sofort aufgeflogen.

Nike
Nike
05.02.2014 11:17

Hangover lässt Grüßen :-h also ich wäre schon bei den 5 ersten Foto skeptisch geworden 😉 nicht jeder kennt Hangover, der erste Film war immer noch der geilste ! \:D/ die Roofies und der Jäcky fehlen noch :))  :rock:

Der Gilb
05.02.2014 19:18

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich aus dem „Verstehen Sie Spaß?“-Alter raus bin bzw. dass die Sendung einfach nicht mehr so witzig ist, wie noch zu Kinderzeiten.

Muss aber gestehen, dass ich köstlich gelacht habe und das Ganze für sehr gelungen halte.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
06.02.2014 11:31

Von ihren Männer-N- !!!!!!!!!!

Kommentar
Kommentar
06.02.2014 16:01

Jdn veräppeln, ok…jdn durch Strich und Faden ziehen…hm, ok…aber jemanden stundenlang auf Übelste verarschen und dann zur Belustigung des Mobs (=cartoonland) zur Schau stellen, das ist nicht mein Ding.