Handgranaten werfen „Made in China“

Das chinesische Militär scheint doch nicht so stark wie angenommen zu sein! 😉

China, Handgranate werfen, Fail


YouTube-Direktlink

Da haben die Chinesen wohl diesmal bei den Falschen kopiert…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marc
Marc
29.12.2011 11:07

Dafür scheint der chinesische Aufseher/Uffz/Spiess aber ganz schön auf Zack zu sein….der zieht den Schützen Arsch noch zu sich auf die sichere Seite des Grabens….nich schlecht.

Skandy
Aktives Mitglied
29.12.2011 11:33

Also ich frag mich ob der dringend Muskelaufbau in den Armen benötigt oder ob da soviel Gegenwind war? Den normal ist das ja nicht. 😀

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Skandy
30.12.2011 02:18

Das sind die verdammten Granaten. Es gibt viele Videos mit ähnlichen Fällen zb:

http://www.liveleak.com/view?i=562_1273407178
http://www.liveleak.com/view?i=55a_1325081075
http://www.liveleak.com/view?i=5e6_1324971575

Im letzten Link, im 2ten Video, sieht man dass die Granate durch das ziehen einer Schnur entzündet wird.

Diese bindet man sich um den Finger und wirft die Granate. Im Regelfall löst sich der Faden von der Granate und entzündet diese….manchmal löst sie sich aber nicht richtig oder der Werfer verheddert sich in der Schnur, dadurch wird die Flugbahn der Sprengvorrichtung stark beeinträchtigt.

Im 2ten Link im 2ten Video, sieht man dass es dem Trainer nicht so gut ergangen ist. Hat Splitter in Beinen und Arsch abgekriegt.

Die Chinesen sollten ernsthaft darüber nachdenken ihre Granaten neu zu entwerfen.

flow
flow
29.12.2011 12:03

seit wann trainiert man auch mit scharfen granaten 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  flow
29.12.2011 13:41

Bei der Bundeswehr ist das nichts neues.

Jemand
Jemand
29.12.2011 13:45

Vielleicht ist das auch soetwas wie ein Intelligenztest in der Armee. Deshalb auch scharfe Granaten. An Personal mangelt es ja nicht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.12.2011 15:30

Die üben schon fürs Silvester-Feuerwerk. Da fliegen wieder die Fetzen… und der Sani darfs richten.

Fleischpeitsche
Fleischpeitsche
29.12.2011 17:14

HAHAHAHA =)) Die sind der Hammer hätte die zu gern mit einen Raketenwerfer gesehn *ggg*

Erinnert mich Irgendwie an das:

http://www.sau-dumm.de/view/video/4/angeln_mit_der_panzerfaust

Äh....
Äh....
29.12.2011 18:46

Genug Material vorhanden:comment image

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.12.2011 01:29

ich check nich wodran das ding abprallt /:) kann da nix so richtig erkennen :-??

Gandalf
Gandalf
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.12.2011 13:14

Herr Gott, Jesus ist blind. Da haben die Theologen aber jetzt einiges an Erklärungsbedarf.

Nun, dann mache ich Dich jetzt wieder sehend. Die Grante prallt nirgendwo ab. Es ist die Auslöserschnur die nicht rechtzeitig abgeht, sondern zu viel Wiederstand gibt. Das lenkt die Granate beim Wurf um.

Mhhh, welche Bedeutung wird mir nun wohl die Theologie beimessen müssen?

Vielleicht schreibt ja Benedikt der 1/16 jetzt bald ein Buch über mich.

„Gandalf – Der Heiler von Jesus“

Hä Hä Hä

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Gandalf
31.12.2011 13:57

hey, aus schlechter videoquali kann auch ich keine bessere machen 😛 und warum sollte gerade ICH mich so gut mit waffen auskennen, dass ich weiß dass da n faden als zündvorrichtung is :-t ich kenn nur stift ziehen und werfen

0.618
0.618
Antwort an  Gandalf
03.01.2012 07:02

Wie war das noch mit: „Wer zum Schwert greift…?“
Das müsste JTMC eigendlich wissen… *ähem*

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Gandalf
06.01.2012 18:15

Gandalf, bleib bei Deinem Ring ! [-X

Zum Zeitpunkt 33 J. NC (nach Christus!) gab es diese ganzen modernen Waffen nicht! Man hatte nur die üblichen Methoden wie Heuschreckenschwärme oder Sintfluten …. [-O<