Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kharn26
Kharn26
18.11.2011 10:49

Genial, diese gelben Schaumgummirollen muss ich haben.
Dann kann ich mein Auto auch endlich im Dunkeln in der Garage einparken. Ganz gefühlvoll!

Dinge die die Welt (nicht) braucht!

Das Einzige, was ich jetzt noch vermisse, ist der eingebaute Bildschirm für Astro-TV, damit auch auf jeder Fahrt mein Karma nicht verrutscht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.11.2011 11:04

Die bei der Hotline meinen, wenn ich alle drei Produkte zusammenbestelle, bekomme ich den Scheibenschutz sogar doppelt!

Play1x
Play1x
Antwort an  der kleine dummfug
18.11.2011 11:19

Bei dir auch , mir wollten die noch ein paar Gummibäume dazu geben. =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Play1x
18.11.2011 11:26

Wenn ich dagegen 3 einzelne Bestellungen mache, bekomme ich den Scheibenschutz nur dreimal.

ulki
Vertrautes Mitglied
18.11.2011 11:11

ha – ha – ha – gähn

>:P

wer Lust verklagt auto-tv24.de – die haben kein Impressum http://bit.ly/alowEk

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
18.11.2011 12:02

Wieso verklagen? :-??
Ich war der 1000 Anrufer der eine Bestellung abgegeben hat und habe eine Reise nach Asien gewonnen (2 Wochen Fukushima \:D/ )

garfield
Aktives Mitglied
18.11.2011 11:34

Ulki hat recht. Ich habe mir die Website angetan. Wenn das keine Verarsche ist, dann gute Nacht
Deutschland. Hat einer von uns schon mal ein Auto gesehen, mit einem dieser „wunderbaren“ Zubehörteile die kein Schwein braucht. Außerdem wird das vom TüV nicht abgenommen.
Schönes Wochenende wünscht euch allen Garfield, nee Dieter/Detlef Dir NICHT.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
18.11.2011 12:49

Wieso grüßt Du denn den lieben Dieter/Detlef nicht?
Ich grüße jeden Idioten. Darum an alle ein schönes Wochenende, selbst Dir, Dieter/Detlef!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.11.2011 13:11

Hihi because he is a real arsehole =))

mickmoeller
Antwort an  garfield
18.11.2011 16:45

Also diesen Hagelschutz fand ich nicht schlecht. :-bd Schönes Wochenende.

rickd
rickd
18.11.2011 12:01

Netter PR Gag aus Untertürkheim 😉

lala
lala
18.11.2011 12:18

Das ist eine Werbung von Mercedes-Benz für ihr „SmallRepair“.

lala
lala
Antwort an  lala
18.11.2011 12:19

n/m, hab das von rickd nicht gesehen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.11.2011 12:34

ich seh kein video :((

Flash96
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.11.2011 12:39

Hatte ich auch, aktualisier die Seite, dann war das Video zu sehen …

Schöne Parodie an alle Schopping-Sender und irgendwie doch so authentisch 🙂

Bernd
Bernd
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.11.2011 13:13

Augen auf

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bernd
18.11.2011 14:08

Naja, es ist eine Werbung. Und Werbung wird von Adblock geblockt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Bernd
19.11.2011 00:03

@ der kleine dummfug
auf die idee bin ich auch schon gekommen 😛 hat aber trotzdem nix gebracht adblock auszuschalten.

Schneemann
Schneemann
18.11.2011 13:12

Das Video ist echt geil

Musste voll lachen … habe es auch gleich an alle vom Büro geschickt der Freitag ist gerettet, das Wochenende kann kommen.

Schorsch
Schorsch
18.11.2011 13:48

Das ist 100% ein Fake. Guckt mal das Video an, bei 1:28 ändert sich der Preis um 100€. Das ist auf alle Fälle ein gewollter Gag.

https://www.youtube.com/watch?v=aiJUBp4pO4I&feature=player_embedded

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.11.2011 14:31

Ich versteh die Leute nicht! Da wird hier endlich mal ein preisgünstiges, neues, innovatives Produkt vorstellt, was einfach im Gebrauch ist, und dessen Funktion hier anschaubar demonstriert wird, und schon schreien alle rum. Einige reden von Fake, andere wundern sich, das die Preise sich ändern, wieder andere wollen den Webseitenbetreiber abmahnen. Dabei sind das so tolle Produkte.
Ich war bei den ersten 1000 Anrufern und habe den Windschutzscheiben-Schutz schon mehrere Tage gefahren. Eine geniale Erfindung. Klack rechts, klack links, super einfach im Gebrauch. Will ich nicht mehr missen.

mickmoeller
Antwort an  der kleine dummfug
18.11.2011 16:49

Seh ich genauso. Wie schon geschrieben, der Hagelschutz ist mein Favorit. Notfalls kann den auch meine Freundin nutzen. Einfach genial.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  mickmoeller
21.11.2011 12:12

Äh, was genau schaut denn dann durch die beiden Gucklöcher?

crush20
crush20
18.11.2011 15:53

dämlich bis auf die Knochen 😀

…muss ich trotzdem haben =P~

DUDE
DUDE
18.11.2011 17:20

ist doch nur ne Weiterleitung, (Ja ein gewollter Gag)zum smart repair service von Mercedes-Benz… aber eine nette Idee!!
Ich hab Euch ertappt Ihr „halbe-clips-fakeschrei-Viewer“ schaut die clips einfach mal bis zum Ende….

Schorsch
Schorsch
Antwort an  DUDE
20.11.2011 00:52

Mir war auch vorher klar dass es ein fake ist; anderen Usern anscheinend nicht wenn man die Kommentare hier so liest. Deswegen habe ich nach einem Fake“Beweis“ gesucht. Wem ich damit weitergeholfen habe, nichts zu danken. Wer das alleine rausgefunden hat, toll gemacht, bist n ganz schlauer.

Mondkind
Mondkind
18.11.2011 20:03

hahahahahahahahaha

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
18.11.2011 23:33

Bisschen wirr zusammengeschnibbelt das Video…

Gapfruit
Gapfruit
19.11.2011 15:57

Also, ich halte das für ne ganz neue Art von Satire 😀

Hansmakkar
Hansmakkar
21.11.2011 14:44

Kann leider nicht mehr drauf zugreifen 🙁